Turmgeister geändert [W1-5;RP]

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2005, 21:35

@Denito: Diese Items werden bei jedem Fraktionswechsel derzeit gelöscht. Du kannst das Item auch verkaufen oder jemandem der anderen Fraktion geben.
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Sotrax

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DeNito
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Beitrag von DeNito » 26. Jul 2005, 21:36

also heisst das, dass ich ein Item davon nur dann verwenden kann, solange die bösen regieren?

oder ist das so, dass bei jedem Wechsel der turmgeist eins fallen lässt?

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kaot
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Beitrag von kaot » 26. Jul 2005, 21:38

Also ich habs so verstanden, das bei jedem Wechsel das alte Item gelöscht, udn ein neues erstellt wird. Dh. Wenn du eins der beiden Items bekomsmt (woher auch immer) hält es nur bis zur nächsten grünen Meldung
Bazinga!

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Teneril
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Beitrag von Teneril » 26. Jul 2005, 21:40

Das nenn ich mal ne gute Änderung :D
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Taero
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Beitrag von Taero » 26. Jul 2005, 21:41

Jo, so habe ich das auch gelesen, und finde es ne nette Idee. Hoffe es ist ein Ansporn zum Türme killen.
Und hoffentlich artet es nicht so aus, dass Alle nur warten, bis 4 Türme regiert werden, und dann erst was machen, oder danach rumzicken ;)

Allerdings haben auch hierbei High-Xpler wieder enorme Vorteile, aber das ist ja klar :(

la miserable
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Beitrag von la miserable » 26. Jul 2005, 21:50

tja, damit is jedoch klar, dass die Items nie sehr lange bei einer Person sind. Wenn sie Pech hat, kann sie es noch nicht mal nutzen. Dass war aber nun eher sarkastisch gemeint. Finds geil..

jaaa... ab auf die turmis.. ^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2005, 21:50

Es ist genauso wie kaot es beschrieben hat. Dass davon hauptsächlich High-XPler profitieren stimmt. Die Turmgeister kann man jedoch ab 10 000 XP ganz gut killen. Macht einfach 10 000 XP und killt sie selbst :)
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Beitrag von Maret » 26. Jul 2005, 21:52

10 000xp? ich hab mal einen mit 3000xp gekillt. gelbsäure sei dank :wink:

also, geht es auch mit weniger xp.....
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Beitrag von Taero » 26. Jul 2005, 21:52

*gröhl* Super Idee Sotrax, ich richte mich mal nach deinem Vorschlag...Ach nein, moment, bin ja schon längst drüber :P

Naja, finde das aber echt ne nett Sache, und nen prima Ansporn zum Türme killen :)

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Beitrag von Fallcon » 26. Jul 2005, 21:53

nur mal so als dumme frage kann man dann diese items auch in die markthalle stelle da sie können 5minuten halten aber auch nen jahr wenn die leute zu faul werden *gg* .

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Beitrag von Sotrax » 26. Jul 2005, 21:55

man kann sie derzeit in die markthalle stellen, sie verschwinden jedoch wenn sie verschwinden :). Muss das mit der markthalle evt. noch verhindern.
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turmgeistitems

Beitrag von Raven2805 » 26. Jul 2005, 21:58

Also mal ganz im Ernst, das is doch nur wieder was für high-xpler... kein "kleiner" wird sich ne stunde an den turm stellen und den geist killen und dann viell das pech zu haben auch noch den falschen erwischt zu haben... wiedermal was nicht wirklich sinnvolles find ich!!!

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kaot
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Beitrag von kaot » 26. Jul 2005, 22:00

Raven: Doch... Mit nem netten Clan geht sowas.
Genauso haben wirs doch auch gemacht, bei uns im Clan hat jeder einen Turmgeist gekillt seit es die gibt. :)
Ausserdem sollt ihr ja cniht klein bleiben, sondern fleißig XP machen :!:

Was mir jetzt grad mal einfällt: Solltest du nicht Diplomprüfungen machen bzw lernen? Sind diese schönen Neuerungen ein Hinweis das du fertig bist (bestanden hast)? Oder hast du zu viel für FW gemacht und zu wenig gelernt?^^ (Wir hoffen doch das ersteres zutrifft...)
Zuletzt geändert von kaot am 26. Jul 2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

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Beitrag von Heide » 26. Jul 2005, 22:05

hammer idee endlich mal items für die es sich lohnt turmgeister zu killen woll ma nur hoffen das die idee auch schnell in den anderen welten eingebaut wird
nochmals großes lob an dich sotrax
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Raven2805
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Beitrag von Raven2805 » 26. Jul 2005, 22:07

ja super.... jeder clan hat natürlich auch immer zeit die turmgeister zu killen... nicht das das nicht stimmt aber... naja kaot, wirst schon recht haben *loool*

Ich hab auch nciht vor so klein zu bleiben. Aber für meinen Geschmack gibt es echt z.Z. viel zu viele Erweiterungen. Schön dass es nicht langweilig wird, auf der andereren Seite brauch ein Newbie, ungelogen Stunden um sich über das Spiel zu informieren. Ich spiel FW nun mittlerweile schon 2 jahre (glaub ich) und selbst mir wird das langsam zuviel Schnickschnack

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