kurze Frage an die andren Talisman-Träger:
bei mir ist der stärkere Ausschlag bisher nur bei Töten zu verzeichnen, noch nie beim Verjagen.. das funktioniert aber schon oder?
(wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeduldig, aber ich wollt kurz wissen, ob's bei euch schon auf verjagen stark angesprungen ist)
...danke!
Talisman des Wissens [W1-14]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Talisman des Wissens [W1-14]
funktioniert bei beiden Varianten (Kill & Verjagen), schon mehrfach gehabt - ist halt selten 
Wenn du mehr verjagst, wirds da auch wahrscheinlicher, dass es mal anspringt

Wenn du mehr verjagst, wirds da auch wahrscheinlicher, dass es mal anspringt
Shit happens!
Life Sucks!
Life Sucks!
-
- Kopolaspinne
Jop, wissensflut Talisman is bei mir schon stark angesprungen, auch wenn nur 3 min waren 

inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Teidam
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass es wesentlich häufiger anspringt als das WiFlu.
Wenn ich mal 2-3 Stunden spiele habe ich in 60% min. einen starken Anschalg. Das war mit WiFlu vllt bei 30% der Fälle so.
Wenn ich mal 2-3 Stunden spiele habe ich in 60% min. einen starken Anschalg. Das war mit WiFlu vllt bei 30% der Fälle so.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Klar springt das auch bei Verjagen an. Verjage so gut wie nur daher vllt. Jemd der Hauptsächlich Jagd und selten mal verjagt sollte nicht erwarten das es bei verjagen anspringt 

Walker Boh, W8
Verstehe ich das jetzt richtig, dass sobald ich Amulettenkunde auf Stufe 80 habe, sich der Talisman des Wissens und der Talisman der Wissenflut nur durch den globalen Effekt unterscheiden ?
Die Wahrscheinlichkeit das die beiden anspringen ist dann bei 14% für die 1min, und das Verkürzen von 2-30min ist bei beiden ebenfalls gleich ?
Die Wahrscheinlichkeit das die beiden anspringen ist dann bei 14% für die 1min, und das Verkürzen von 2-30min ist bei beiden ebenfalls gleich ?
717
Nein? Wissensflut wird auch durch Amulettkunde verstärkt.