1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Fowl » 20. Apr 2015, 23:07

ernsthaft? und immernoch nich eingebaut? ._.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 20. Apr 2015, 23:13

megafighter hat geschrieben:Man findet ja bald mal ein Ortsschild, das einem zum schmunzeln bringt. Das hier hat aber das gewisse etwas :D
SpoilerShow
Bild

Dazu hab ich auch noch was... Ich wohne in Darmstadt und ein Vorort davon heißt 'Wixhausen' für mich klingt das ganz normal aber menschen die nicht hier aus der gegend kommen finden das sehr witzig :D falls ihr mir nicht glaubt -> google maps

Greetz

Crylou
Feuerwolf

Beitrag von Crylou » 21. Apr 2015, 00:14

Nein. Ich muss Senf geben!

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 22. Apr 2015, 23:54

Jetzt hast mich tatsächlich doch gleich in deine Signatur aufgenommen

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 23. Apr 2015, 17:47

Saphire hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Aber du hast schon recht. Ich bin derjenige gewesen, der Sotrax nach dem es in einem Thread zur Sprache gekommen ist, darauf angesprochen hat und fragte ob das so gewollt ist.
#ohne worte
^ Was mich wundert ist vielmehr, das dieses 'feature' erst so spät ausgemerzt wurde. Naja ist zwar Schade drum, aber ganz so unvorhersehbar war es nun auch wieder nicht.
Dann heißt es wohl den Countdown bis zum Update nutzen und Betis hamstern für eine letzte Minen Orgie und dann hat es sich für mich (mit den Betis) auch erledigt.

Aber mal so in die Runde gefragt, hat wer einen total tollen, kreativen und süßen Einfall, was ich mit dem kommenden Larinit machen könnte? Ich will weder ausbauen, noch irgendwelche Dinge wie Futterschalen oder Bücherregale herstellen müssen, um es zu verbrauchen. :/

Ich vermisse den Wanderschmied[*][/url]!

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 23. Apr 2015, 18:15

Sotrax hätte es aber [eigentlich] wissen sollen, wenn ich es richtig gesehen habe, hat er es doch auch mitbekommen, das Schrumpfi + Blume funktioniert.
Die langzeit Sachen stören mich komischerweise kaum. Naja, bis auf die Charas, da bekomm ich jedesmal aufs neue das kotzen. Mich stören ganz andere Sachen.
Das ausgestorbene PVP, die toten Welten, die fehlenden NPC (Sprich es ist oft alles abgefarmt), der Marktpreis der Sponsi (200k finde ich echt bitter, auch wenn ich der Meinung bin, das man entweder den Preis zahlen, oder selbst sponsorn soll), jaaa die Liste könnte man noch ein ganzes Stück weiterführen glaube ich.

RP gibt es leider keinen Markt dafür, ich verschenk solche Sachen schon immer wieder an Clanis über das Schatzversteck, aber die letzten paar Monate bestand auch daran kein Interesse mehr, also hab ich es dann irgendwann eingestellt.
W6 sieht das leider ähnlich aus, da gibt es nicht viele die sich mit der UK überhaupt beschäftigen (leider).

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Apr 2015, 19:03

Wird halt Zeit für Npcs, (die auch Bonus ansammeln können), in UK's. Und Pflanzen :>
Pflanzen würde ich mir vorallem wie hier von mir beschrieben wünschen: viewtopic.php?f=7&t=51335&p=1035857&hil ... e#p1035857
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 23. Apr 2015, 19:07

Fw ist leider eines von den Spielen, die mich immer nur kurzzeitig mal wieder anfixen und nach ein paar Wochen/Monate wieder nurnoch besucht werden um Öl o.ä. zu holen. Wegen dem Spiel als solches kommt man ja nicht wirklich, sondern wegen seiner Clanis, Freunde und Typen dehnen man noch einen geallen Schuldet. (Oder um sich kurz die Updates anzuschauen).

Das Problem mit dem UK umbauen hab ich selbst schon ein paar mal bemängelt, ich hoffe das da in der Zukunft vlt noch was kommt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

UK Gesammtkarte
Gerade den Außen-Gang würde ich gerne Rückgängig machen, aber erst die Specksäulen dort wegräumen... dann einen alternativen Weg schaffen damit die Durchgänge abgebaut werden können... das ist mir dann doch zu lästig, gerade wenn ich dran denke das dann der "1 Feld weiter gehen und hinter dir abreißen" part auch noch kommen würde, nein danke. Da lass ich das Tunnelsystem lieber zustauben :/

Pflanzen in Unterkünften sind btw echt lustig. Schonmal auf einem KG Feld jemanden mit Beutezauber getötet wo gerade eine Pflanze stand?
Ich find es ziemlich lustig wenn man die Pflanzen dann wieder ablegt, und sie "instant" gewachsen sind *g*

Edit, sollte ich die letzten beiden Sätze nun entfernen, bevor auch die Spielerei wieder weg ist? x)

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Apr 2015, 19:16

Ich hab eher das Problem, dass mir der Platz ausgeht x) Deswegen ist der Eingang [die beiden wasserfelder in der mitte] auch so blöd gelegt, aber von der Story her passt es einfach nicht, dort mitten in der Landschaft rauszukommen..
Zugegeben: Ein kleiner Teil der Map ist einer anderen UK nachgebaut, aber einfach weil die dort so schön war und ich nich widerstehen konnte :<

UK Gesamtkarte
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 23. Apr 2015, 19:24

Saphire hat geschrieben:fowl is aus w9
Ha da hab ich noch einen Acc rumliegen :D
Nachricht: (speichern) - (löschen) - Nachricht ist 332 Tage alt

Ein Teil deiner Umgebung bricht zusammen. Völlig benommen findest du dich an einem anderen Ort wieder. :lol:

So müssen sich Zombies fühlen wenn sie aus ihren Gräbern krabbeln ö.ö

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Apr 2015, 19:26

Heiße dort z.Z. Amitriptylin
Feldtexte sind aber vll 40% fertig. Aber vorallem die ersten Gebiete in denen man landet besitzen welche.
Hatte nur die letzten Monate keine zeit bzw Lust mehr was zu schreiben und habe fast alle UK- Gegenstände abgebaut, weil ich umdekorieren wollte. Also so richtig Flair gibts da gerade nich^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Apr 2015, 19:29

x) die könnte ich eigentlich echt mal passender verteilen
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten