ich weiß nicht ob es das schon gab ^^
ich weiß nicht ob es das schon gab ^^
also mir fällt grad auf beim 500sten mal rüber blättern das ich 2 schlüssel der festung hab wie kommt das???
Also normalerweise werden alle Items in der Bank zusammengefasst. Insofern ist das wohl ein Bug. Mal schaun was der Chefe sagt.#
EDIT: Wo wir gerade dabei sind:
5x schwacher Tarnzauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
schwacher Tarnzauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Das ist auch nicht normal, oder?
EDIT: Wo wir gerade dabei sind:
5x schwacher Tarnzauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
schwacher Tarnzauber aus dem Schliessfach holen und mitnehmen
Das ist auch nicht normal, oder?
Bazinga!
Es werden nur absolut identische Items zusammengefasst. Wenn irgendwas verändert wurde, dann bleiben sie einzeln (beim blauen Saphir ist es Rechtschreibung? Mal gucken, hab auch 2). Das kann z.T. gravierend sein, hab z.B. um die 20 KU\s, die noch auf friedlichen Feldern anwendbar sind, wäre ziemlich gestresst, wenn sie sich mit den neuen KU\s zusammenfassen würden.
-
- Klauenbartrein
-
- Kopolaspinne
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
habe auch einige Sachen die getrennt von den anderen im Schließfach liegen, zB einen alten kleinen Anhänger ohne Bild, alte Auflösungen des Schutzes (zum natla killen ^^), nen Staubschleifer-Ei mit Rechtschreibfehler, alte KUs, alte grüne zks, usw.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Fallcon hat geschrieben:dann glaube ich das ich einige raritäten besitze hab nähmlich schon lang keine seltenen neuen items reingetan wie sieht es dann aus kann man das dann auch noch für quests benutzen oder eher nicht wie mit den goldsflossen?
Ja, die quests funzen noch soweit ich weiß...
Bei den alten Lopaks isses zumindest so das die noch funzen