1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Und ja, meine Haustiere sind alle gestorben als ich inaktiv war :O glaube es stehen nurnoch 3-4 leere Futterschalen rum.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ein zentrales Feld, von denen man alle Schalen versorgen kann, fehlt mir einfach. oder geht das mittlerweile?
Hatte damals nich Lust meine bis dato 600 Felder abzulaufen. Woher zum Teufel soll ich mir auch merken wo die standen x)
Hatte damals nich Lust meine bis dato 600 Felder abzulaufen. Woher zum Teufel soll ich mir auch merken wo die standen x)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Okay danke aber für den Tipp.
Vll dekorier ich irgendwnan dann doch nochmal...^^
Vll dekorier ich irgendwnan dann doch nochmal...^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Wird gemacht.
Edit; Wie lege ich denn korrekt eine Seite für ein Beispielcode für ein Blatt der Geschichten an, das mit dem Schatzversteck verknüpft ist? D:
Bzw wo sollte das hin?
Edit2: Done, zumindest die Funktion hinzugefügt.
Edit; Wie lege ich denn korrekt eine Seite für ein Beispielcode für ein Blatt der Geschichten an, das mit dem Schatzversteck verknüpft ist? D:
Bzw wo sollte das hin?
Edit2: Done, zumindest die Funktion hinzugefügt.
SpoilerShow
viewtopic.php?f=7&t=53775&start=165
Welt 4 - 15 Öffnungen/10 Wochen
01.01 ; Onlo
06.01 ; M/Z
11.01 ; Taruner
15.01 ; M/Z
25.01 ; M/Z
01.02 ; Serum
04.02 ; Onlo
05.02 ; Natla
12.02 ; Serum
14.02 ; DM
19.02 ; Onlo
26.02 ; M/Z
22.02 ; Serum
01.03 ; M/K
10.03 ; M/Z
1,5 pro Woche.
6 Öffnungen im Monat
Welt 4 - 15 Öffnungen/10 Wochen
01.01 ; Onlo
06.01 ; M/Z
11.01 ; Taruner
15.01 ; M/Z
25.01 ; M/Z
01.02 ; Serum
04.02 ; Onlo
05.02 ; Natla
12.02 ; Serum
14.02 ; DM
19.02 ; Onlo
26.02 ; M/Z
22.02 ; Serum
01.03 ; M/K
10.03 ; M/Z
1,5 pro Woche.
6 Öffnungen im Monat
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Eigentlich war ich nicht beteiligt.
Ich war glaube zwischendurch eine der zwei Wochen wieder aktiv, aber die Mine hab ich nicht geöffnet. Stattdessen liegen seit September 2014 etwa 2.000 Holz in meinem Schließfach herum (hätte ich Bankwesen nicht auf Max...). Hab mich seither kaum für Freewar begeistern können. Das Forum kann ich von der Arbeit noch ganz gut beobachten und sonderlich viel ändert sich ja in Freewar nicht.
Kannst ja Po1 mal anstoßen, ob er Namen auch mit aufnimmt.
Hat er dir eigentlich sein Script gegeben?
Ich war glaube zwischendurch eine der zwei Wochen wieder aktiv, aber die Mine hab ich nicht geöffnet. Stattdessen liegen seit September 2014 etwa 2.000 Holz in meinem Schließfach herum (hätte ich Bankwesen nicht auf Max...). Hab mich seither kaum für Freewar begeistern können. Das Forum kann ich von der Arbeit noch ganz gut beobachten und sonderlich viel ändert sich ja in Freewar nicht.
Kannst ja Po1 mal anstoßen, ob er Namen auch mit aufnimmt.
Hat er dir eigentlich sein Script gegeben?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich glaube enfach Welten zusammenlegen, würde auch dem ein Schnippchen schlagen.
In Freewar ist halt vieles eben auch auf Einzelspieler zurückzuführen, früher war das nicht so krass glaub ich. Wäre in Freewar einfach mehr los, würde es in Welt 5 wohl auch nicht ganz so mies aussehen.
5 Öffnungen in 10 Wochen würden mich wohl auch ärgern, Snigg.
In Freewar ist halt vieles eben auch auf Einzelspieler zurückzuführen, früher war das nicht so krass glaub ich. Wäre in Freewar einfach mehr los, würde es in Welt 5 wohl auch nicht ganz so mies aussehen.
5 Öffnungen in 10 Wochen würden mich wohl auch ärgern, Snigg.
Frank Zappa
Frank Zappa
Ich weiß nicht was du da genau meinst.Saphire hat geschrieben:unabhaengig davon ist der rest von dir, wie baerchen es ausgedrueckt, unbestaetigt, falsch und einfach nur vermutungen, die du als argumente verkaufst. siehe bonus (item- und golddrop). wurde statistisch und von sotrax widerlegt. aber du klammerst dich ja weiterhin daran.
Ich teile aber wie du sagst Bärchens Ansicht nicht:
Du kannst wenn du das PvP ausbaust, nicht ausschließlich auf Meinungen von Pks vertrauen.
Du kannst wenn du die Gewebeforschung ausbaust, nicht ausschließlich auf die Meinung von Gewebejägern vertrauen.
Etc. pp..
Es braucht irgendwo auch Gegenströmungen und was Sotrax statistisch widerlegt haben soll - kannst es mir gern zeigen. Hatte ich dann in der Tat verpasst.
Das hab ich nicht bestreiten wollen, Snigg. Nur eben in Sachen Mine hinkt es bei euch wohl.Saphire hat geschrieben:w5 ist aktiv, aktiver als viele andere welten
Merowinger in meiner Welt hingegen hat bei uns vor etwa einem Monat 5 gezündet und 2 bekommen. Ist halt echt unfair und fies, die alte Fortuna.Saphire hat geschrieben:just fyi, vor 2 tagen hat n natla die mine geoeffnet und 100 starke betis drin gezuendet - 0 prismen. damit is ein weiterer kandidat von der buehne, der die mine oeffnen wird. liegt sicher daran, dass w5 inaktiv ist. und nicht an dem spielmechanismus, der an eine aktivitaet von 100-200 spielern und einem pfeilpreis von 20gm gewohnt ist
Schon.Saphire hat geschrieben:fuer nen inaktiven mischst du dich aber ganz gut in aktive angelegenheiten ein.
War es bei dir denn nicht mal ähnlich?
Im übrigen hatte ich gehofft, du würdest mal irgendwann versöhnlicher reagieren.
Die PvP-Diskussionen sind ja mittlerweile längst Geschichte und Jahre her.
Also soooo richtig böse gibt es eigentlich nicht mehr.

Frank Zappa
Frank Zappa
Sotrax rottet aber leider das Spiel mit seinen nachträglichen Änderungen schon seit Jahren aus. Und da hört er eben auf 2-3 die rumjammern, anstatt mal Übersicht zu behalten. Und wenns um richtig relevante Dinge geht stellt er auf Stur^^
PVP-Änderungen haben PVP'ler ausgerottet
Wir geben allen einem Shopwert von 0 und machen alle wichtigen Felder neuerdings sicher -> Diebe ausgerottet
Wir machen lokale nicht mehr lohnenswert, indem wir sie an der königin, den schaben (anhänger..) abwerten -> verärgert jäger
Alle neuen Items die reinkommen kosten >>>Millionen, weil muss ja keiner kaufen und es gibt ja SOVIEL Gold (vermutlich guckt er wieder nur auf das gesamtgold und nicht auf das der aktiven spieler, wie bei den sandorchideen)
Neuerdings baut er ja nichmal mehr Schrott ein, sondern generell nurnoch 1 Sache im Monat. Innovation? Fehlanzeige. Und gute Ideen gibts auf jeden Fall.
Ohne Avalon/Sgr & die anderen wäre das Spiel längst komplett ausgestorben.
PVP-Änderungen haben PVP'ler ausgerottet
Wir geben allen einem Shopwert von 0 und machen alle wichtigen Felder neuerdings sicher -> Diebe ausgerottet
Wir machen lokale nicht mehr lohnenswert, indem wir sie an der königin, den schaben (anhänger..) abwerten -> verärgert jäger
Alle neuen Items die reinkommen kosten >>>Millionen, weil muss ja keiner kaufen und es gibt ja SOVIEL Gold (vermutlich guckt er wieder nur auf das gesamtgold und nicht auf das der aktiven spieler, wie bei den sandorchideen)
Neuerdings baut er ja nichmal mehr Schrott ein, sondern generell nurnoch 1 Sache im Monat. Innovation? Fehlanzeige. Und gute Ideen gibts auf jeden Fall.
Ohne Avalon/Sgr & die anderen wäre das Spiel längst komplett ausgestorben.
Zuletzt geändert von Fowl am 25. Apr 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Es kommt halt wirklich drauf an, man kann auch einen grünen Mantel dropen, wenn er wertvoll ist oder ein Buch des Verjagens, oder so. Glück halt. Ich hab da echt andere Erfahrungen gemacht als du. Daher wirst du mich nicht überzeugen und ich dich nicht.Saphire hat geschrieben:du sagst immer noch, es wuerde sich lohnen, die mine zu oeffnen, wegen gold- und itembonus. wurde statistisch und von sotrax widerlegt - es lohnt sich nicht.
Ist wohl wie Merowinger, der sagen kann Betis lohnen voll in der Mine, da er bei 5 betis 2 Prismen gefunden hat, oder dein Bespiel. Und ein Schaf oder dein Beispiel setzen 100 ein und bekommen gerade mal ein stumpfes Baruschwert.
Schwierig! Und darauf dann was Geeignetes einbauen, wohl auch schwer.
___
Muss ich mit dir ernsthaft nochmal die Beti-Geschichte durchquatschen?
Du weißt doch selbst, dass Sotrax das nie beabsichtigt hätte. Betörungen wurden von Sotrax doch mehrfach schon in der Häufigkeit beabsichtig reduziert. Es war ganz eindeutig nicht gewünscht, den fast als Shopitem einzusetzen. Und das Argument mit dem Larinit ist für mich echt vernachlässigbar. Du hast deine UK aufgebaut, allein deswegen hast du deine Moose gezüchtet. Das du Betis damit herstellen kannst, ist dir erst seit diesem Thread bekannt.
Im übrigen fragte ich Sotrax nur ob es beabsichtig ist und er davon weiß. Mehr hab ich ihm eigentlich nicht geschrieben. Es wurde damals halt der Schrumpfie-Bug gemeldet. Ich meine aber er wusste nicht, dass es beim Kristall auch geht.
___
Ganz ehrlich keine Ahnung mehr was Danol vor 10 Jahren gesagt hat. Man hat zu mir schon ganz andere Dinge gesagt. Zu dir wohlmöglich auch.
Und was 10 Jahre her ist, muss nicht zutreffen und wie man im Internet in einem Diskussionsforum auftritt ist auch immer so eine andere Sache.
Syrah hat bevor sie mich per Skype kennengelernt hat auch zu erst gedacht, ich wäre ziemlich streitsüchtig, was sich eigentlich nicht bewahrheitet. Sie hat mich jedesmal angehauen, wenn sie mich wieder in einer PVP-Diskussion gelesen hat.

Du wolltest leider nie mitskypen. Hätte ich schon irgendwo interessant gefunden Bic, Flummi, du und ich in einem Confi-Call.

EDIT:
Und wegen deiner Statistik:
Ich hab nie über Gruppen-NPCs gesprochen. Ich sagte einfach, dass NPCs wahrscheinlicher dropen, desto länger sie stehen und man daher in der Mine auf Drops hinspielen kann - nichts von wegen Uniques dropen 10x soviel.
EDIT2:
Ich habe auch nie geheim gehalten, dass ich derzeit inaktiv bin. Ich hab es aber auch nicht in jedem Thread hervorgehoben.
Ist auch Quatsch, wenn man bedenkt in wievielen Threads ich zum Teil geschrieben habe.
Hier hab ich bspw. mal darauf hingewiesen:
viewtopic.php?f=7&t=54283
Zuletzt geändert von Trianon am 25. Apr 2015, 20:45, insgesamt 7-mal geändert.
Frank Zappa
Frank Zappa
@ Fowl:
Bei mir liegt es eher daran, dass die Leute mit denen ich immer ganz gut klar gekommen bin nach und nach aufgehört haben. Früher war das kein Ding - es kamen andere. Mittlerweile kommt gar keiner mehr und es sind immer die gleichen. Irgendwann wird es auch fade.
Sotrax wird da wohl kaum was ändern können. Welten zusammenlegen, würde meiner Meinung aber zumindestens kurzfristig helfen, scheiß auf die Multis, aber so bleibt freewar zumindestens halbwegs belebt.
Freewar ist halt doch hauptsächlich Chat zumindestens für mich.
Bei mir liegt es eher daran, dass die Leute mit denen ich immer ganz gut klar gekommen bin nach und nach aufgehört haben. Früher war das kein Ding - es kamen andere. Mittlerweile kommt gar keiner mehr und es sind immer die gleichen. Irgendwann wird es auch fade.
Sotrax wird da wohl kaum was ändern können. Welten zusammenlegen, würde meiner Meinung aber zumindestens kurzfristig helfen, scheiß auf die Multis, aber so bleibt freewar zumindestens halbwegs belebt.
Freewar ist halt doch hauptsächlich Chat zumindestens für mich.
Frank Zappa
Frank Zappa
Anderes Thema:
Kann man eigentlich Eerschalen essen bei Kalziummangel?
Kann man eigentlich Eerschalen essen bei Kalziummangel?
Frank Zappa
Frank Zappa
Mir Neid unterstellen zu wollen ist Quatsch. Ich werde mein Larinit immerhin auch bei etwa 120 nun auch nicht umwandeln, weil es mir egal ist. Statistiken kannst du im übrigen im Fall der Betis/Larinit-Thematik nicht anwenden.
Was man auch sagen muss. Ich hatte mehrfach in der Mine 10-15 Dropitems (Edelsteine, Waffen, Zaubertruhen). Du kannst mir daher nicht weiß machen, dass sich auf Dauer in der Mine keine Drops ansammeln und es durchaus lohnen kann. Du kannst mir da auch keine Statistik vorlegen, die auf Erfahrungswerten irgendwelcher Spieler basiert, die eventuell keinen Tag warten konnten und gleich 3 h nah zusammenbruch der Spielers davor.
Statitik ist nicht zwangsweise sinnvoll, nicht wenn man nicht mal alle Hintergründe kennt, oder eben alle Variale.
Weiterhin mach ich einfach Abstriche.
Ein aktiver Chat ist mir allemale wichtiger als Multis.
Was noch lange nicht bedeutet, dass ich Multis toll finde.
Was man auch sagen muss. Ich hatte mehrfach in der Mine 10-15 Dropitems (Edelsteine, Waffen, Zaubertruhen). Du kannst mir daher nicht weiß machen, dass sich auf Dauer in der Mine keine Drops ansammeln und es durchaus lohnen kann. Du kannst mir da auch keine Statistik vorlegen, die auf Erfahrungswerten irgendwelcher Spieler basiert, die eventuell keinen Tag warten konnten und gleich 3 h nah zusammenbruch der Spielers davor.
Statitik ist nicht zwangsweise sinnvoll, nicht wenn man nicht mal alle Hintergründe kennt, oder eben alle Variale.
Botuser /= MultiSaphire hat geschrieben:dass die aussage von dir kommt ist halt hoechst laecherlich. eine aufwertung der goldmine waere nicht tragbar, weils botnutzer foerdern wuerde (lol), aber multis waeren dir erstmal scheiss egal.
Weiterhin mach ich einfach Abstriche.
Ein aktiver Chat ist mir allemale wichtiger als Multis.
Was noch lange nicht bedeutet, dass ich Multis toll finde.

Frank Zappa
Frank Zappa
Andere Frage:
Wenn ich viele Möhren esse färbt sich meine Haut orange.
Was muss ich machen um blau zu werden ?
Wenn ich viele Möhren esse färbt sich meine Haut orange.
Was muss ich machen um blau zu werden ?
Frank Zappa
Frank Zappa