Die Wolkenblume ist mutiert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sir Alex
Administrator

Re: Die Wolkenblume ist mutiert [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Apr 2015, 02:19

Ich frag ihn morgen mal, wie viele Perlen er genau drin hatte. Hinzu kommen aber natürlich noch 1k Dropgold + 20xp, 200gm und Chance auf starke Kdz beim Todesfarn + ich glaube 17 Anhängerprocs, was entweder 17 Minuten Lernzeit oder 102 Xp pro Beti wären.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 27. Apr 2015, 07:33

ersgutersherlock
muss ich tatsächlich zurücknehmen, die Zahlen waren Käse.

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 27. Apr 2015, 14:20

Saphire hat geschrieben: perlen pro beti: 2,534
gm pro beti: 1.308gm
najaaaaa. wie gesagt, waere ja auch zu gut gewesen. deine zahlen stimmen nicht. preislich passt es aber dann doch, weil man auf +- 0 kommt (w5 marktpreis). bei perlen ueber 1k preis macht man gut gewinn. etwa 1k / beti bei 1.5k/perle.
Ju nur zwei sachen die man noch dazunehmen sollte: zum einen ich mach nur Betis wenn ich auch den fliegenden todesfarn mitbeschwören kann. Das zweite ist das ich nur betis verwend wenn ich ein verjagensamu wie xp oder wissen hab.

Klar sind das zwei If´s aber mir tun die betis für paar tage mehr in der bank nicht weh und die xp mit dem amu sind einfach zu nice als das ich drauf verzichten will ;)

Was mir grad noch einfällt ist der Kristall der Angst der sich auch verkaufen lässt :)

Edit, kla muss man dabei beachten es lohnt sich nur solange solange man die Perlen verkaufen kann fällt der Preis mal auf < 500 gm wirds fraglich. Ich persönlich bin sowieso überrascht das der Preis < 500 gm noch nicht erreicht hat aber gut mir solls recht sein.

<Po1>

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 28. Apr 2015, 18:32

Saphire hat geschrieben:Wegen Todesfarn -> ich bin mir ziemlich sicher, dass darunter der "gm/zeit"-faktor leidet -> betis werden allgemein schlechter -> also kein problem.
Das kommt dann eben auf die stärke der Person an ;) für mich stellt das teil keinen merklichen Zeit-Faktor dar.
Saphire hat geschrieben:und verjagen auf 100 hat ne chance, dass man den doppelten gm-drop kriegt
ju (ist aber ab Stufe 50 bereits der fall) aber ich kenn die chance auch ned daher weiß ich ned ob es sinn macht das aufzuführen oder ob das so ein 1:10000 zeug is ;)

Klar Npc´s wegkillen kommt immer mal vor grad in Rovonia, in tanien sinds eigentlich "nur" Affen und so zeugs in Rovonia is das dann schon schlimmer.
Saphire hat geschrieben:wenn du amus dazu zaehlst, dann bitte auch die lernzeit von verjagen.
Das hättest theoretisch schon du machen müssen :P du bist ja für effiziente Betis davon ausgegangen man betört Rovonia mit chara Stufe 100 ^^

Ne also fakt, es lohnt sich derzeit da braucht man nix zu sagen. Aber natürlich kann sich das im lauf der zeit ändern.

Zum Topic damit ich dazu auch ma was schreibe x), ich finds schade das die Änderung kam.

<Po1>

Antworten