Indirekt darauf bezogen:Saphire hat geschrieben:welchen spielvorteil hat man denn mit 4 sz nicht?
"Letztes Item als SZ9" ist ein eindeutiger Geschwindidkeitsvorteil in vielen Situationen.
Indirekt darauf bezogen:Saphire hat geschrieben:welchen spielvorteil hat man denn mit 4 sz nicht?
Wenn man Aufträge dadurch, sagen wir, 10 Sekunden schneller schafft, ist es kein Komfort mehr.The Dark hat geschrieben:reiner Komfort. Kommt man auch gut ohne aus
mit und schon findest du sie schnellDie Items die ich auf meiner täglichen Jagd brauche sind:
Portalmaschine, gepresste Zauberkugel, Heilzauber, Seelenkugel, Seelenkapsel, geklebte Zauberkugel, (Reparaturzangen), (Kaktuspfeilschleuder), Spiegel der Markthalle, Stab der großen Magie, (Flöte zum Auftragshaus), Clan-/Gruppenhinzauber und meinen mechanischen Bernsteinfalken
Hast du es denn mal miterlebt? Hast du gespielt als die Schnellzauber nicht existent waren? Falls nein, dann kannst du dir nicht im Ansatz vorstellen, wie klein Freewar war und was es alles derzeit gibt was es damals nicht gab. Es gab kein Auftragshaus, keine weitläufigen Karten, keine Portalmaschine, sowieso weit weniger Zauber. Schnellzauber gibt es immerhin schon 9 Jahre....Draco Ellmánò hat geschrieben:weil nur jagen ist das echte spielen.
Keine Ahnung, was du mir hier unterstellen möchtest....
Schnellzauber sind mit Sicherheit nicht nur für Jäger wichtig.
Aber ja Freewar besteht hauptsächlich aus: NPC - Klick -tot
sorry, aber wie haben wir dann früher gespielt als niemand mehr als 20 speed hatte und folglich kein 5000er inventar hatte?
das ist ein absolutes luxusproblem, das man entweder durch ausmisten des inventars oder eben durch unangenehmlichkeit beheben kann.
oder eben sponsie, weil luxus.
spielen wir jetzt wer älter ist?Trianon hat geschrieben:Wieviele Jäger ohne Sponsor gibt es, die tatsächlich auch wirklich aktiv spielen.
Ich sehe seltenst jemanden und das spricht meiner Meinung nach für sich - ohne Sponsorgutschein kein echtes Spielen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste