1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
naja, er hat ja ~10 gebannte forenaccs, da dürfte er wohl den rekord mit halten 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Darakn kannst du ja was ändernSaphire hat geschrieben:ich hasse es, wenn leute meine rekorde brechen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Als ob die 834 Beiträge weh tun würdenSaphire hat geschrieben:blizz, hoer auf mich auf dumme ideen zu bringen!

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Errungenschaft Knastcounter 10 wäre doch mal was tolles
Sorgt sicher für Vollbeschäftigung bei den Mods!

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Oh ja ....Fowl hat geschrieben:Errungenschaft Knastcounter 10 wäre doch mal was tollesSorgt sicher für Vollbeschäftigung bei den Mods!
Bei uns in W4 gab es für Knastbetteln ( ja das gab es ) immer nen Bann

Wir hatten sogar gelegentlich Anfragen von Spielern, die einen Bann wollten, damit sie nicht Fw spielen können x). Meistens wegen ner Prüfung und ähnlichem^^
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Apr 2015, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hab letztens im wiki ragnur-einbruchsstatistiken gelesen.
Es gab Zeiten, da waren echt >120 Spieler aufeinmal on ._. Kann ich mir garnichmehr vorstellen, wo ja jetzt schon 30-40 nen Rekord darstellt. Merkt man erstmal, wie heftig die Spieler innerhalb von 5 Jahren weggebrochen sind..^^
Es gab Zeiten, da waren echt >120 Spieler aufeinmal on ._. Kann ich mir garnichmehr vorstellen, wo ja jetzt schon 30-40 nen Rekord darstellt. Merkt man erstmal, wie heftig die Spieler innerhalb von 5 Jahren weggebrochen sind..^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Bin noch 200+ Spieler gewohnt als alter Hase
*Kopfkrattz* Wie haben die damals eigentlich alle Platz gehabt? x)
*Kopfkrattz* Wie haben die damals eigentlich alle Platz gehabt? x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
hm als ich 2007 anfing waren es so 150 in W9
Aber war erst 2008 aktiver.. Aber klar, die "jüngeren", die damals wie ich angefangen habe sind nunmal mittlerweile großteils berufstätig, eltern oder spielen lieber konsolenspiele..^^ bei mir wirds bald auch wenig, wenn ich nach dem studium ins berufsleben muss x(

#BetterCallFowl

SpoilerShow

200! 

Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Und dann haben wir Mods denen immer einen Permabann gegeben. Ein Klassiker, ein typischer Schenkelklopfer!Blizz hat geschrieben:Wir hatten sogar gelegentlich Anfragen von Spielern, die einen Bann wollten, damit sie nicht Fw spielen können x). Meistens wegen ner Prüfung und ähnlichem^^
Waren eigentlich meist 5 Tage Pudding. Komplettbanns gab es allerdings auch, die wurden dann halt auf Wunsch aufgehoben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Määäh ich brauch ne komplette Zahleliste von 1 - 4444 :s
Oder eine "Wort-Kombinations-Liste"... Was dann irgendwie so aussehen muss:
Und das dann für alle möglichen Kombinationen natürlich nur oben, rechts, links und unten :s
Hat da wer ne idee wo ich sowas finden kann? Oder wie ich sowas ausgeben lassen kann? x_x (Wäre nur als Grundlage für ein Unique)
Oder eine "Wort-Kombinations-Liste"... Was dann irgendwie so aussehen muss:
Code: Alles auswählen
#: Oben - Oben - Oben -Oben##
#: Oben - Oben - Oben - Rechts##
#: Oben - Oben - Oben - Unten##
#: Oben - Oben - Oben - Links##
#: Oben - Oben - Rechts - Oben##
Usw Usw Usw.
Hat da wer ne idee wo ich sowas finden kann? Oder wie ich sowas ausgeben lassen kann? x_x (Wäre nur als Grundlage für ein Unique)
Eine übernatürliche Eingebung zeigt dir folgenden Ort:
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
Hier kann wenn man will ... Busse tun...
ich tu dann mal bus. x)
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
Hier kann wenn man will ... Busse tun...
ich tu dann mal bus. x)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Hm also suchen wir ne UK mit nem Busbahnhof
Alternativ ne UK mit dem Monopolybild.
Alternativ ne UK mit dem Monopolybild.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Amitriptylin beschwört mit seinem Stab der Wunder ein grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.
LAGG (nich gesehen)
Amitriptylin beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben
LAGG (nich gesehen)
Amitriptylin beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben
#BetterCallFowl

SpoilerShow