Sehr groß sorry
Stimmt das war beides in HZ2, also auf der ElfmeterschießenseiteBenu hat geschrieben:Verstehs gar nicht. Die Elfmeter im Spiel hätten Bayern doch eh nichts gebracht![]()
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
So viel zu deiner "Ironie", die wo auch immer versteckt ist. Gehts dir um die Elfer solltest du das wohl nicht im selben Satz nennen..Robben früh rein und dann verletzt raus.... ROFL
Um das Zentrum zu stärken. Er hat Robben für Thiago gebracht und Dortmund war nach dem Ausgleich in einer starken Phase. Was in der ersten Hälfte perfekt geklappt hat, nämlich das Zentrum zu stärken, ist da kurzzeitig verloren gegangen und darauf wurde reagiert. Es konnte ja niemand ahnen, dass Robben sich wieder verletzt.Blue.Shark hat geschrieben:Der Sieg war nicht wirklich verdient.
Aber was ich überhaupt nicht verstehe: Warum wechselt Pep den Müller aus?
Danach ist auch mit offener Sohle von vorne kein Foul?Mr. J:J hat geschrieben:denn der TW ist halt zuerst mit der rechten Hand am Ball, hart aber es gehen halt beide zum Ball.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste