Lebenspunkte bei Items angezeigt [W1-14]
-
- Feuerwolf
Re: Lebenspunkte bei Items angezeigt [W1]
Wenn du das einbaust Sotrax, nimmst du PKs jegliche Möglichkeit, einen Spieler mit deutlichem XP Vorteil zu töten.

@verwüstende Trethupe: Wieso? Ob man die LP jetzt im Hauptmenü sieht oder im Item ist doch für nen PKler recht egal. Und im Hauptmenü gehen die Schnellzauber doch eh immer. So nen wirklicher Unterschied zu jetzt wäre das ja nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Man kann momentan einen größeren Spieler nur dann töten, wenn er in einem Itemmenü ist? ._.verwüstende Trethupe hat geschrieben:Wenn du das einbaust Sotrax, nimmst du PKs jegliche Möglichkeit, einen Spieler mit deutlichem XP Vorteil zu töten.
-
- Feuerwolf
Rober hat geschrieben:OK,Lebenspunkte sind ja gut... Aber wenn die schnellzauber noch aktivierbar blieben mit geöffnetem zauber-menü, fänd ich es besser
Ich beziehe mich auf diese 2 Aussagen.Sotrax hat geschrieben:Also Schnellzauber per Shortcut auch dann ermöglichen, wenn man ein Item offen hat, ist leider nicht ganz simpel, an sich aber möglich. Ich werde mir da mal Gedanken machen, in Zusammenhang mit dieser Änderung könnte das in der Tat recht nett sein.

@verwüstende Trethupe: Aber genau das verstehe ich nicht. Wenn das halt nicht so ist, lassen die Leute halt ihre Items zu um Schnellzauber zu verwenden. Ist im Endeffekt doch kein Unterschied. Klingt ja so, als killt man Leute nur immer deswegen weil die Schnellzauber grade nicht klappen 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Beispiel:
Wir töten Manwe mit 1,6kk xp und benutzen dabei sagen wir 15 RA:Blitze und einen roten Herzauber.
Damit das klappt, darf Manwe nicht im Schnellzauber Set sein bzw. sollte am Besten noch ein Item offen haben, ansonsten ist das unmöglich.
Wenn du nun die Möglichkeit gibst, SZ IMMER zu benutzen ist die Folge eben, das solche Kills unmöglich werden..
EDIT: Man kann nur begrenzt viele SZ benutzen, ggf muss man ab und an noch in die Items rein und hat dabei eben wie gesagt die Gefahr gekillt zu werden // Man kauft zB etwas via den Spiegel aus der Maha
Wir töten Manwe mit 1,6kk xp und benutzen dabei sagen wir 15 RA:Blitze und einen roten Herzauber.
Damit das klappt, darf Manwe nicht im Schnellzauber Set sein bzw. sollte am Besten noch ein Item offen haben, ansonsten ist das unmöglich.
Wenn du nun die Möglichkeit gibst, SZ IMMER zu benutzen ist die Folge eben, das solche Kills unmöglich werden..
EDIT: Man kann nur begrenzt viele SZ benutzen, ggf muss man ab und an noch in die Items rein und hat dabei eben wie gesagt die Gefahr gekillt zu werden // Man kauft zB etwas via den Spiegel aus der Maha

@verwüstende Trethupe: Gut, wenn man sieht, dass jemand grade im Spiegel der Maha einkauft, weiß man evt. dass die Schnellzauber grade nicht gehen, aber kann man das wirklich als Killmethode verwenden? Ich hätte gedacht, dass macht eher keinen Unterschied 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Naja lass uns dabei 10x sterben. Aber dann klappt es 1x und man hat einen "Erfolg" erzielt. Das es nicht einfach ist usw. ist auch klar. Trotzdem besteht noch die Möglichkeit!
Die würdest du uns zu 100% nehmen.
Die würdest du uns zu 100% nehmen.

Die Chance wird wohl eher bei 1 zu 1000 liegen, du wirst es schon überleben.
-
- Feuerwolf
Deshalb haben wir bestimmt schon 10x Leute mit ü1kk xp gekillt, haha.

@verwüstende Trethupe: Ja, da muss man halt Vor-und nachteile abwägen. Ich sage halt, rein technisch würde ich wohl eine Lösung finden, dass Schnellzauber immer gehen, auch wenn bereits ein Zauber offen ist.
Ich muss das jetzt aber auch nicht eingebaut haben.
Im Prinzip gehts jetzt aber erstmal um die LP, ob es Leute gibt, welche die haben wollen oder eben nicht
Ich muss das jetzt aber auch nicht eingebaut haben.
Im Prinzip gehts jetzt aber erstmal um die LP, ob es Leute gibt, welche die haben wollen oder eben nicht

---
Sotrax
Sotrax
Dass jemand, der wegen einer arg unwahrscheinlichen Möglichkeit (in deinem Beispiel reagiert jemand nicht, während 16+ Zauber auf ihn angewendet werden) eine Änderung, die für einen großen Teil der Spielerschaft einen Gewinn darstellen würde, torpediert, mir vorher Lobbyismus vorwarf, erheitert mich schon etwas.
-
- Kopolaspinne
Wow, wisst ihr was, baut das PvP doch gleich komplett aus, vertreibt die einzigen aktiven neben den Auftraglern auch noch aus freewar, dann könnt ihr dem ach so unrentablen game gleich den kompletten shutdown geben. Wie wärs wenn wir das ganze so gestalten, dass sich der Angreifen link hinter einer Person hin und wieder mal versteckt, oder dass er plötzlich die Position wechselt, so spontan? Wäre das nicht toll?Avalon hat geschrieben:Die Chance wird wohl eher bei 1 zu 1000 liegen, du wirst es schon überleben.
Jemanden töten zu können, der 10x so stark ist wie man selbst. Und das, weil er aufgrund technischer Gegebenheiten keine Schnellzauber anwenden kann UND weil man ihn mit mehreren Leuten mit Blitzen zuballert UND weil man ihn rot herzaubert....Wir töten Manwe mit 1,6kk xp und benutzen dabei sagen wir 15 RA:Blitze und einen roten Herzauber.
Joa, klingt fair.
Ist aber mehr ein generelles Problem des PVP...
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck