Lernzeit für Plünderung erhöht [W1-W4;RP]
- LTD
- Teidam
ahm wen ihr den XPs wider richtig viel bedeutung geben wollt schaft die lebens aka ab und macht di lebenspunkte XP bedingt die lp will ja jeder haben und wenn di nur durch akas zu bekommen sind die sehr teuer sind .die lp aka hat 100 aka limit für die 7500g-6000g (mit training)mus ich meist 200-300 NPcs killen oder mehr und dan hab ich 200XP die ich überm aka limit bin di müssen da wider weg und ohne akas istdas egal und jeder will nur mehr XP und dan zählen nurnoch die XP und nicht mehr das gold.
kampf der kontinentalverschiebung
- seelensuche
- Feuerwolf
Du hast zwar Recht damit, dass zum Akalimit meistens XP übrig sind die irgendwie weg müssen. Aber es gibt mittlerweile ja Feueröl, und man kann auch an einem NPC anbauen, man muss sie ja nicht anderen aufbürden oder verkaufen. Dein Vorschlag die LP an die XP zu koppeln ist aber nicht gut.LTD hat geschrieben:... schaft die lebens aka ab und macht di lebenspunkte XP bedingt
Das würde nämlich heissen, dass jeder immer die maximal mögliche Zahl an LP hätte. Und wahrscheinlich auch immer volle Stärke weil man sich dann mit dem ganzen Geld auf die Stärkakas konzentrieren könnte.
Jetzt gibts es innerhalb des akalimits meist einen bunten mix zwischen lebens und stärkeaka. Wobei viele wegen Geldmangel nicht mal ihr limit ausreizen. Und bei Kämpfen stellt sich dann immer heraus wer den besseren Mix hat.
Bei deinem System gäbe es nur noch Kämpfer mit maximalen LP (und zwar soviel wie jetzt jemand hätte, der nur Lebensakas macht) und mehr oder weniger Stärke, je nach Geldmenge. Das macht kämpfe sicher nicht interessanter.
-
übrigens Leute es ist eine BERGSPITZE, die kann ja wohl nicht soviel lp haben wie ein Waldschlurch. Eigentlich ein Wunder das sie nur 2600 hat

sehe das ähnlich wie nasur... und auch mit 34000xp kann man noch am aka-limit sein und das mit fast nur lp-akas
...wer mir das nicht glaubt kann sich gerne ein paar einschlägige zauber kaufen und meine werte mal ausspionieren^^
trinkt feueröl und bier, esst furgorpilze, lebenstraining n bischen ausbauen un schon is es absolut kein prob mehr am limit zu bleiben... und je größer man wird, umso schneller wächst man auch

trinkt feueröl und bier, esst furgorpilze, lebenstraining n bischen ausbauen un schon is es absolut kein prob mehr am limit zu bleiben... und je größer man wird, umso schneller wächst man auch

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Kopolaspinne
- Trinke (ab und zu) Feueröltrinkt feueröl und bier, esst furgorpilze, lebenstraining n bischen ausbauen un schon is es absolut kein prob mehr am limit zu bleiben... und je größer man wird, umso schneller wächst man auch![]()
-Trinke Bier
-Mag keine Pilze

-Habe gut LP
Trotzdem ist es für mich gar nicht so eifnach immer am Limit zu bleiben, weil man ab mehreren k XP nach einem Kill oft 100 und mehr XP bekommen hat und dafür muss ich persönlich schon wieder 6,5k für eine Lebensaka hinschmeißen

Weis ja nicht was du machst, aber ich habe nicht so viel Glück mit Dropitems etc.

naja... mir fliegen auch keine dropitems zu
früher hab ich mich richtig aufgeregt, wenn sich wer an mir gekillt hat... mittlwerweile gibts n brief, ich dem ich meistens nett bitte, dies zukünftig zu unterlassen und dann lauf ich halt n paar stunden mehr mit feueröl rum... d.h. ich hab am ende wieder die xp und das geld. kommt also aufs gleiche raus. und bis auf eine ausnahme haben auch alle auf meine bitte gehört, sich nicht noch einmal an mir zu killen

früher hab ich mich richtig aufgeregt, wenn sich wer an mir gekillt hat... mittlwerweile gibts n brief, ich dem ich meistens nett bitte, dies zukünftig zu unterlassen und dann lauf ich halt n paar stunden mehr mit feueröl rum... d.h. ich hab am ende wieder die xp und das geld. kommt also aufs gleiche raus. und bis auf eine ausnahme haben auch alle auf meine bitte gehört, sich nicht noch einmal an mir zu killen

-
- Kaklatron
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Kaklatron
klar wenn man mehr spielt als andere arbeiten dann kann man dasLino hat geschrieben:sehe das ähnlich wie nasur... und auch mit 34000xp kann man noch am aka-limit sein und das mit fast nur lp-akas![]()
:

Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
es geht auch mit wenig spielen... dauert halt vergleichsweise etwas längerSir_Chris hat geschrieben:klar wenn man mehr spielt als andere arbeiten dann kann man dasLino hat geschrieben:sehe das ähnlich wie nasur... und auch mit 34000xp kann man noch am aka-limit sein und das mit fast nur lp-akas![]()
: