Beitrag
von Blizz » 18. Mai 2015, 22:00
Shin IV hat es übrigens geschafft mich beim dritten Boss zu töten, allerdings waren auch meine besten Dämonen tot, aber es ist trotzdem eine Niederlage. Lustigerweiße endet das Spiel nicht sofort wenn man stirbt, solange man genug Macca (GELD! ) besitzt, kann man mit Charon einen Deal abschließen und er schickt einen zurück in die Welt der lebenden, weil er einfach zu viel zu tun hat *g*.
Wobei die Szene so lange ist, habe sie mir auf YT mal angeschaut, das ich einfach bei jeder Niederlage das Spiel lieber neu starte und Dauerpleite bin ich sowieso xD.
Aber das Spiel ist schon böse, da läuft alles bestens für einen und dann wird man von einem Gegner überrascht, der trifft eine Schwäche von einem Dämon oder der Hauptfigur und schon darf der Gegner erneut zuschlagen und plötzlich sind 1-2 deiner besten Dämonen tot und du kannst entweder den ganzen Weg zur Stadt zurücklatschen um sie zu erwecken, oder musst mit schwächeren Dämonen dein Glück versuchen.
Boss Nr.4 war dafür allerdings dann extrem Handzahm, der hatte nur ein Gimmick und das hieß : Gift. Ist zwar nervig, aber 10-20 HP Schaden pro Aktion ist nicht zu vergleichen mit den Bossen davor, die einfach mal so 120 HP mit einem Schlag abgezogen haben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます