gelöschter Acc
gelöschter Acc
Mir wurde über mein PC der acc "Einherjer" gelöscht!nun habe ich mit bekommen das man diesen acc wiederherstellen lassen kann! ich habe mich aber nun wieder angemeldet! ich heise wieder "Einherjer" was beim wiederherstellen vielleicht probleme aufwirft!ich spiele in Welt4!
danke
danke
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
ist jemand ein Freun/rl Kumpel von Einherjer?
dann müsste der bestätigen können, dass er das ist und nicht irgendeiner, der sagt Einherjer wäre er.
also was ich damit sagen will ist, dass dieser Einherjer^^ 1post hier hat und vil nur den acc von ihm will und einherjer einfach keine Lust mehr hatte vil
aber sry, wenn ich falsch liege damit
dann müsste der bestätigen können, dass er das ist und nicht irgendeiner, der sagt Einherjer wäre er.
also was ich damit sagen will ist, dass dieser Einherjer^^ 1post hier hat und vil nur den acc von ihm will und einherjer einfach keine Lust mehr hatte vil
aber sry, wenn ich falsch liege damit
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
äääh einmal, was ich grad richtig gelesen hab:
Code: Alles auswählen
Mir wurde über mein PC der acc "Einherjer" gelöscht[quote]
irgendjemand hat sich an deinen PC gesetzt un dich gelöscht?! *löl*
also was ihm das bringt: er hatnen Anfang für Fw...[/quote]
ich verstehe grad nich so ganz was du willst... wenn der acc wiederhergestellt wird, bleibt das alte pw soweit ich weiß. vllt hat ihn sein bruder gelöscht, wer weiß. er wusste bis dato nciht das man den acc wiederherstellen kann und hat neu angefangen. Sobald er diesen neuen löscht, denke ich isses kein problem den alten wiederherzustellen. und wem würde was einen anfang in fw geben? er hat schonma angefangen und wurde gelöscht, wovon ich ausgehe...
Boah DeNito
"Dieser User" war davor in meinem Clan und ist es jetzt auch. Wenn es eine andere Person wäre, hätte man das schon mitbekommen.
Also buddel ein tirefes Loch, schmeiß da deine Skepsis rein und gieß Zement drüber.
Einherjer wollte nur einen Admin bitten, seinen Account wiederherzustellen, mehr nicht.

"Dieser User" war davor in meinem Clan und ist es jetzt auch. Wenn es eine andere Person wäre, hätte man das schon mitbekommen.
Also buddel ein tirefes Loch, schmeiß da deine Skepsis rein und gieß Zement drüber.
Einherjer wollte nur einen Admin bitten, seinen Account wiederherzustellen, mehr nicht.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
mein Gott, in letzter Zeit kam hier schonmal sone scheisse, wo seinen acc wiederhaben wollte, aber nich der war, den der acc. gehört hat, also waren meine Zweifel berechtigt
dasss du ihn kennst oder der in deinem Clan ist und war, kann ich ja nicht wissen, oder kann ich gedankenllesen?! davon hast nämlich nichts vorher gesagt, alsp fahr mich nich so an
dasss du ihn kennst oder der in deinem Clan ist und war, kann ich ja nicht wissen, oder kann ich gedankenllesen?! davon hast nämlich nichts vorher gesagt, alsp fahr mich nich so an