Turmgeister geändert [W1-5;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 27. Jul 2005, 04:39

ich find es schön das es endlich mal eine belohnung gibt für leute die , die ganze zeit versuchen für ihre fraktion türme zu übernehmen :lol:

allerdings sehe ich auch schon die ersten streitereien .

es werden wohl auch weniger leute friedlich wie bisher , zusammen turmgeister killen, weil jeder darauf lauert den letzten schlag zu machen um das item zu bekommen ;-)

ansonsten ist das eine supersache und alle die meckern das es was für die highxpler ist ich hab auch mit 3,3k xp angefangen türme zu killen ( keine stunde gebraucht ) und ich finde schon das es weniger anreiz gibt "gross" zu werden , als einen stand ( w4) von ca 7kxp zu halten

lg laura
BildBild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 27. Jul 2005, 08:44

Geil schnell viele xp machen :lol:

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 27. Jul 2005, 11:05

was mir aufgefalen ist, ist das jeweils nur eines der beiden items sichim umlauf zu befinden scheint.. und da das nu alle haben wollen, ist der krieg um die turmfarbe in eine neue dmension gelangt: es gibt leute, di enurnoch turmgeister suchen ^^ ich ahbe auch überlegt, ob man das nicht so amchen könnte, dass man bis zum neuen wechsel seiner fraktion das item behalten könnte.. dann sind beide items im spiel und man hat ein wenig länger was davon.. also rot behält das item, bis seine fraktion wieder "an der macht" ist. dann hat man wenigstens mal was davon.. in w1 hat man ja sonst zeitweise nichtmal zeit sich das item zu betrachten ;) und selbst nachts um drei haben die machtverhältnisse noch relativ schnell gewechselt.

mfg

p.s.
ich finde, di enatla sollten sowieso eine eigene fraktion bilden *sfg*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2005, 18:23

Wie gesagt, es ist noch nichtmal sicher, ob das so bleibt, ich warte erstmal ab und beobachte genau ob das System sich bewährt, welche Leute wie lange solch ein Item haben etc.

Sollte ich merken, dass z.B. die Türme zu schnell wechseln, dann kann ich es auch so einstellen, dass das Item eine halbe Stunde vorlauf hat, bis es das erste mal wirklich verwendet werden kann. Ideen gibts da noch genug :). Auf der anderen Seite denke ich, dass dieses item den kampf um die Türme viel spannender macht.

Der Grund weswegen es immer nur eines der beiden Items gibt: Es soll auf die Weise den besitzer motivieren, die Türme auch zu halten, und nicht nur zu erstürmen, bzw. sogar mehr Türme zu erstürmen, damit er sie länger halten kann.

Wegen Schrumpfzauber: Das ist absicht, es gibt mehrere Möglichkeiten und strategien die man ruhig einsetzen soll. So sind auch Auferstehungen etc um die Türme zu übernehmen durchaus Sinn und erwünscht.
---
Sotrax

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 27. Jul 2005, 18:27

ich hab eins der items gehabt (ring der erscheinung) *freu* und dann hat es sich aufgelöst, allerdings ist keine nachricht darüber gekommen. ist es absicht so oder wurde es vergessen?
PS: falls ihr meint die sache ist nur für High-XPler, ich hab 1340xp

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jul 2005, 18:29

@Faehrschiff: Ist absicht, man erhält keine Nachricht darüber, wie bei den magischen Items. Es steht jedoch in der Beschreibung des Items, dass es sich auflöst wenn eine Fraktionswechsel bei den Türmen stattfindet.
---
Sotrax

Sly
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sly » 27. Jul 2005, 19:41

nochmal dazu an die leute die sagen "wenn sotrax in einer prüfung steckt, hat er mehr ideen" vll liegts daran das wenn man beim lernen mehr denken mus suach mehr ideen kommen :o)
Die idee mit den Items find ich gut :P

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 27. Jul 2005, 23:42

bekommt man jetzt eigentlich immer eins von den beiden items wenn man einen turmgeist killt oder nicht :?: :?:
Bild

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 27. Jul 2005, 23:49

drache hat geschrieben:bekommt man jetzt eigentlich immer eins von den beiden items wenn man einen turmgeist killt oder nicht :?: :?:
Sotrax hat geschrieben:Die Turmgeister lassen ab jetzt extrem gute Items fallen, wenn man den Turmgeist killt, der die Turmmehrheit für eine Fraktion bringt.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

drache
Wächter des Vulkans

Beitrag von drache » 27. Jul 2005, 23:53

aha danke :)
habs überlesen :oops:
Bild

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 28. Jul 2005, 04:14

Was passiert wenn man eines der Items in die Markthalle stellt und sich die herrschende Fraktion ändert? Kann es sich in der Markthalle auflösen?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2005, 04:44

@AntonHinkel: es löst sich dann in der Markthalle auf, und man macht entsprechend Verlust wegen einstellgebühren.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jul 2005, 04:48

Die Items sind so toll dass sie teilweise einfach bei den Geistern liegengelassen werden !
Und verkaufen kann man sie wegen der zu erwartenden sehr kurzen Haltbarkeit auch nicht, hab grad einen verschenkt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2005, 04:52

@Rondo: Ich denke derzeit nicht, dass man die Items noch stärker machen muss. Wenn man weiss wofür man sie einsetzt können sie derzeit schon extreme Vorteile bringen. Und wenn man fleissig Geister killt oder evt. sogar der eigene Clan hilft, kann man die Items auch ziemlich lange behalten.
---
Sotrax

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 28. Jul 2005, 05:15

Schon klar, wenn man Glück hat KANN man so ein Item länger besitzen, nur siehts tatsächlich so aus dass sie einfach für die meisten Spieler nichts wert sind. Grade vorhin wollte der Killer vom Turmgeist nichtmal das Item aufheben. Auf meine Frage kam nur das Argument " löst sich eh schnell wieder auf"
Und verkaufen is dadurch auch so gut wie ausgeschlossen

Gesperrt