Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1-14]
Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]
Das neue Unique-NPC Onuk Kulo kann man jetzt in Brondor finden. Es handelt sich hier um einen uralten Baumgeist, der dem Wald in Belron die Energie gibt sogar jahrelang völlig ohne Regen auszukommen.
Dieses NPC stammt von bwoebi und Sotrax.
Dieses NPC stammt von bwoebi und Sotrax.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Re: Neues Unique-NPC: Onuk Kulo [W1]
Hihi. Culo.
-
- Kopolaspinne
ich nehme an, du hast Infos über spezielle Fähigkeiten und vor allem Drops (also wo der Anreiz liegt das Ding zu hauen) mit Absicht geheimgehalten?
Öh, btw… Brondor ist das Gebiet, nicht Belron.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
woohoo, hatte es langsam satt bei allen Neuerungen durch diese neblige Brühe zu laufen um da hin zu kommen 

Mailand Madrid, Brondor Belron .. ist doch alles das gleiche
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

-
- Kopolaspinne
Das Unique ist zum ersten mal besiegt, hier sind die Infos die wir bis jetzt haben, natürlich in einem Spoiler.
SpoilerShow
Das Unique hat 127 Angriff und 10274(??) lp. Die ? deshalb, weil ich erst nach einem Schlag mit ner Armbrust des Donners geschossen habe und die lp somit nur rekonstruieren kann, kann also etwas abweichen.
Es kann nach jedem Schlag einen Teil des Lebens des Spielers abziehen, anfangs noch weit mehr als die Hälfte der lp, wenn der Spieler schwächer wird nur noch 1lp/Schlag. Während des Kampfes darf man sich nicht heilen. Wie es bei Fremdheilung oder regionalen Effekten (Heilender Regen, globale Heilung) ausieht, haben wir nicht ausprobiert, denke aber, dass es dort genau so ist. Heilt man sich, dann heilt sich das Unique beim nächsten Schlag komplett. Außerdem muss das Npc von einem einzigen Spieler besiegt werden. Andere Spieler dürfen zwar auf dem Feld stehen, dürfen aber nicht schlagen, sonst heilt es sich ebenfalls komplett.
Da das Unique maximal 164 lp mit einem Schlag verliert, bringt auch eventueller Boost durch eine Gruppe nix.
Das Teil ist nicht unbedingt leicht zu schlagen. Selbst 200k High-xpler tun sich hart, Onuk Kulo zu besiegen, bevor ihre lp auf 0 sinken. (beim dritten Versuch haben wir es mit einem verbleibenden lp geschafft). Was das Npc droppt wissen wir nicht. Bei diesem Versuch begrenzte sich die Ausbeute auf 40 gm und einen Geisterfunken
Es kann nach jedem Schlag einen Teil des Lebens des Spielers abziehen, anfangs noch weit mehr als die Hälfte der lp, wenn der Spieler schwächer wird nur noch 1lp/Schlag. Während des Kampfes darf man sich nicht heilen. Wie es bei Fremdheilung oder regionalen Effekten (Heilender Regen, globale Heilung) ausieht, haben wir nicht ausprobiert, denke aber, dass es dort genau so ist. Heilt man sich, dann heilt sich das Unique beim nächsten Schlag komplett. Außerdem muss das Npc von einem einzigen Spieler besiegt werden. Andere Spieler dürfen zwar auf dem Feld stehen, dürfen aber nicht schlagen, sonst heilt es sich ebenfalls komplett.
Da das Unique maximal 164 lp mit einem Schlag verliert, bringt auch eventueller Boost durch eine Gruppe nix.
Das Teil ist nicht unbedingt leicht zu schlagen. Selbst 200k High-xpler tun sich hart, Onuk Kulo zu besiegen, bevor ihre lp auf 0 sinken. (beim dritten Versuch haben wir es mit einem verbleibenden lp geschafft). Was das Npc droppt wissen wir nicht. Bei diesem Versuch begrenzte sich die Ausbeute auf 40 gm und einen Geisterfunken

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Find ich gut, dass auch mal neue Uniques NPC kommen.
SpoilerShow
Kann man das Feld wechseln, sich dort heilen, und dann weiterschlagen?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Kopolaspinne
SpoilerShow
das werd ich mal ausprobieren, wenn ich später wieder on bin, denke aber, dass es sich heilt, sobald der Schläger das Feld verlässt.
SpoilerShow
wayne greift Onuk Kulo mit der Waffe Mondstab der Furcht an
Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 40 Goldmünzen.
wayne nimmt das Item 'Geisterfunke'
wayne nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai'
uralter Geisterbonsai
(Sonstiges Item)
Ein sehr kleiner Baum, der durchsichtig und geisterhaft schimmert. Er ist nicht nur schön anzusehen, solchen Geisterbonsais werden magische Kräfte nachgesagt.
Onuk Kulo stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
wayne nimmt 40 Goldmünzen.
wayne nimmt das Item 'Geisterfunke'
wayne nimmt das Item 'uralter Geisterbonsai'
uralter Geisterbonsai
(Sonstiges Item)
Ein sehr kleiner Baum, der durchsichtig und geisterhaft schimmert. Er ist nicht nur schön anzusehen, solchen Geisterbonsais werden magische Kräfte nachgesagt.
@Saphire: Wenn er zu schnell getötet wird, kann ich auch gerne die Zahlen ein wenig anpassen...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
SpoilerShow
Mir wurde beim zweiten Schlag ca. 1250 LP abgezogen (ca. 95%). Hab das Vieh mit 8 LP getötet - man muss wohl einfach Glück haben.^^
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
SpoilerShow
Probiert es vielleicht auch mal mit gruppenheilung
gut gewählter Name.
Mit C am Anfang hätte ich ihn mehr gefeiert
Wer etwas lachen möchte gibt mal bitte Culo in das Wörterbuch seiner Wahl ein und schaut sich die Übersetzungen davon von Italienisch und Spanisch nach Deutsch an
Mit C am Anfang hätte ich ihn mehr gefeiert

Wer etwas lachen möchte gibt mal bitte Culo in das Wörterbuch seiner Wahl ein und schaut sich die Übersetzungen davon von Italienisch und Spanisch nach Deutsch an

- true--blunt
- Nachtgonk
Heilung auf dem Nachbarfeld geht nicht. Ich habe ihn mit dem letzten LP erlegt ^^
Edit: Wegzaubern und Heilen, oder Heilung durch andere Spieler egal welcher Art gehen auch nicht. Mit komplett vollen LP scheinbar kein Killen möglich.
Warum zur Hölle gibt es keine XP?! Also für die Anstrengungen sollte es schon etwas geben
Edit: Wegzaubern und Heilen, oder Heilung durch andere Spieler egal welcher Art gehen auch nicht. Mit komplett vollen LP scheinbar kein Killen möglich.
Warum zur Hölle gibt es keine XP?! Also für die Anstrengungen sollte es schon etwas geben

SpoilerShow
Sämtliches Grün aus der Umgebung raschelt empört als true--blunt geheilt wird und schenkt Onuk Kulo für die Missachtung der heiligen Kampfregeln wieder volle Lebenskraft.
uralter Geisterbonsai
(Sonstiges Item)
Den hab ich bis jetzt bei meinen beiden Kills gedropt.
uralter Geisterbonsai
(Sonstiges Item)
Den hab ich bis jetzt bei meinen beiden Kills gedropt.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?