Die Vorauswahl dient bezüglich deiner "Info" von wegen (Zitat) "Lass dir aber vorher deren Arbeiten zeigen - nicht, dass du nachher jemanden nimmst, dessen Qualität/Style dir nicht gefällt."
Ich weiß, dass ich so nur schwer bis garnicht an professionelle Grafiker kommen werde oder geschweige denn welche, die wirklich spitzenarbeit abliefern. Aber das suche ich ja auch nicht.
Ein Beispiel-Bild habe ich leider nicht, was ich genau suche. Daher sind die Rahmenbedingungen für die Beispiele (siehe ersten Absatz) sehr offen gehalten.
Die Anzahl der Grafiken wird etwa 30 oder 40 kleine Bilder betragen. Dabei sind diese in 4 Kategorien geteilt.
1. Schiffe (Raumschiffe ;P)
2. Waffen-Darstellungen (Geschütztürme hauptsächlich)
3. Module oder Anbauten für die Schiffe
4. Eig. das gleiche wie 3., jedoch ausgefallener
Bezüglich des "unbekannten" Browsergames: 1. Ich entwickel das Game jetzt schon seit über 1 Jahr. Ich stecke alles rein, was ich an Fähigkeiten besitze. Immerhin habe ich schon 4 Browsergames gebastelt. Okay, die sind zwar nicht so ausgereift, dass sie massentauglich waren. Jedoch habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt. 2. Das Browsergame wird quasi ein Open-World-Browsergame werden. Dabei hat man ein gigantisches Universum (aktuell 42 Galaxien) zur Verfügung, in welchem man sich frei und ohne Einschränkungen bewegen kann. Handel, Piraterie, Kämpfe, Zufallsereignisse, Missionen, Und vor Allem: eine schier unendliche Anzahl an besuchbaren, zufällig generierten planeten und systemen, die alle etwas anderes auszeichnet.
Ich frage übrigens nicht nur hier im Forum nach. Ich habe nur dieses Forum (unter anderem) gewählt, da ich weiß, wie hier manche Leute ticken und dass eine solche Frage nicht gleich, wie du schon erwähnt hast, mit Mistgabeln und Fackeln beantwortet wird.
Geld habe ich partou nicht zur Verfügung. Doch wer mit Paint umgehen kann und kreativ ist und halt (wie in deinem Fall 2 beschrieben) Zeit, Langeweile und/oder Interesse hat oder gar mich gut leiden kann *eher unwahrscheinlich einschätz*, der würde mir eventuell schon reichen. Isometrische Grafiken und Gebäude kriege ich auch recht schnell hin. Jedoch hapert es mit stromlinienförmigen Formen in isometrischer Ansicht. Ich würde ja Cinema 4D nutzen. Jedoch kriege ich die Updates derzeit nicht heruntergeladen, welche ich jedoch bräuchte. (5 kb/s ...) Und bitte keine Fragen bezüglich meiner Quellen für C4D
Aufgrund meiner langsamen Internet-Verbindung kann ich auch kein Beispiel googeln. Geschweige denn selbst was pixeln und hochlade. (Gut. Kann ich versuchen. Kann aber einige stunden dauern ...)
Mir würden schon schlichte pixelige draufsichten reichen. Meine Grafik-Fähigkeiten sind ausgereift genug, diese optisch anständig nachzubearbeiten. Jedoch fehlt mir zum ERSTELLEN die Kreativität

Das ist genau genommen das, was ich hier suche.
Nun gut. *ausssssssgezeichnet*
Edit: Das Browsergame wird mit sicherheit niemals die Größe von den Bigpoint oder Aeria-Games erreichen. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich habe nur eine sehr umfangreiche idee, an welcher ich arbeite. Und damit ich anständig daran arbeiten kann, brauche ich bereits eine vernünftige grafische Oberfläche als Resultat. Sonst krieg ich da komplexe. Oo Und ja, ich nutze Oop und Co. beim Aufbau des Systems. Sogar eine auth-based page-engine, welche mir das modulare integrieren neuer Seiten und Elemente ermöglicht.
Falls du die anderen Games von mir mal in Augenschein nehmen willst, (welche qualitativ nicht einmal ansatzweise an das von mir aktuell bearbeitete projekt heran reichen ...) kannst du gern danach fragen. Dann gibts ne PN
Edit 2: Hier eine kleine (noch nicht aktualisierte) Spiel-Übersicht mit einigen Screens
http://gamejolt.com/games/rpg/endlesspx/32037/