Laggs in W8
Laggs in W8
Langsam finde ich es nicht mehr feierlich. Ich habe laufend ziemlich starke Laggs in einer Zeitspanne von 2 Sekunden bis 30 Sekunden, in denen ich rein gar nichts machen kann. Der Mainframe wird weiss, der Chat bleibt trotz Tötens eines Npcs leer, evtl Dropps erscheinen erst nach drücken von F5, das Inventar/die Charakteranzeige wird weiss und die Karte verschwindet.
Egal ob per Handy-LTE, Wlan 6000er Leitung oder Wlan 32000er Leitung, es laggt so gut wie immer. Auch unterschiedliche Browser (Firefox und Chrome) führen zu keiner Verbesserung. Ich bin zudem nicht der Einzige, bei dem die Laggs immer häufiger auftreten.
W1 läuft auch flüssig(er).
Bitte endlich beheben. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Egal ob per Handy-LTE, Wlan 6000er Leitung oder Wlan 32000er Leitung, es laggt so gut wie immer. Auch unterschiedliche Browser (Firefox und Chrome) führen zu keiner Verbesserung. Ich bin zudem nicht der Einzige, bei dem die Laggs immer häufiger auftreten.
W1 läuft auch flüssig(er).
Bitte endlich beheben. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Re: Laggs in W8
In Welt 11 läufts an sich auch seit paar Tagen unrund aber heut ist es richtig extrem...was ist denn da los? :/
Baruschrecke und Weltenwandler kann man total vergessen...
Baruschrecke und Weltenwandler kann man total vergessen...
In Welt 14 ist mir seit dem Update auch schön öfters passiert, dass der Feldchat ausbleibt.
Ebenso, dass mir manchmal Personen nicht angezeigt werden, die mein Feld betreten.
Ebenso, dass mir manchmal Personen nicht angezeigt werden, die mein Feld betreten.
W14: iLuzeon
In Welt 9 die letzte Zeit ebenso, bei verschiedenen Spielern
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Statusupdate: Hängt immer noch alles extrem. Besonders störend daran ist, dass das die KDZ-Amulette nahezu unbrauchbar macht, weil man so oder so 6-7 Sekunden pro Feld braucht oder die Hälfte der KDZ komplett in einem Lag verschwindet.
Bitte mal langsam schauen, woran das liegt.
Bitte mal langsam schauen, woran das liegt.
Es laggt immer noch gnaden- und pausenlos...wird eigentlich daran gearbeitet oder interessierts keinen?^^
-
- Kopolaspinne
Wies aussieht passierts aber nur in den Nummernwelten oder? Bisher gabs aus AF und RP keine Beschwerden und Welt 1 läuft derzeit absolut flüssig. Ihr solltet Sotrax mal ne PN schreiben, wer weiß wie oft der ins Bug Report schaut^^
Hab ich bereits, megafighter.