Beitrag
von Trianon » 26. Jun 2015, 10:47
Shro_OM
Ich nehme auch mal an das du anderweitig auch ein wenig Gold gemacht hast bspw. mit Drops oder NPC-Gold. Und dafür ist es eben auch schon ziemlich gut und son Wissenschub ist doch nicht schlecht und das für 50 AP (mit max. Auftragsbeziehung) ist nicht übel, aber eben auch kein fetter Goldgewinn.
Weiterhin gibt es meiner Ansicht nach jetzt bereits 3 sinnvolle Verbrauchsitems: Kellerschimmel, Gruppenhinzuaber und großer Energiesplitter. Zugegeben für Gruppenhins und gr. Energiesplitter muss ich nicht zwangsweise zum Auftragshaus gehen, aber man hat zumindestens die Option und kann es sich deutlich bequemer machen, als jemand der aktiv daraufspielen muss. Gut und der Kellerschimmel ist zwar exklusiv nur im Auftragshaus erhältlich aber eben nur für den einen anderen interessant aber immerhin kommt man damit in einen Dungeon - in Freewar der schon sehr brauchbar ist - wenn man das mal mit anderen Möglichkeiten vergleicht.
Inwiefern Ihr die Flöte, die Falle, die Trommel oder Schutzvernichtung in euer Spiel integriert kann ich nicht beurteilen, aber ich denke für den einen anderen wird da schon was nettes darunter sein.
Einfach zu behaupten AP sind sinnfrei ist aber einfach falsch.
Zuletzt geändert von
Trianon am 7. Jul 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa