Die Wie viele Beiträge habt ihr ohne Spam?-SuchFunktion
also das system funktioniert in meinen augen nicht 100%.
habe selbst einen wert von 76,36%
habe selbst einen wert von 76,36%
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich schreib's nochmal:
Man kann es aber auch richtig auswerten:
Kleine Prozentzahl: Man gibt mehrmals seine Meinung in einem Thread ab.
Große Prozentzahl: Zu jedem Thread nur einmal die Meinung sagen.
Über 100%: Man spammt im Off-Topic. (Da der Zähler ja im Off-Topic nicht mitzählt, diese SuchFunktion aber schon, kann das erreicht werden)
Das Ganze ist eher Spaß.Fabi hat geschrieben:Natürlich kann niemand wirklich ausrechnen wie viele Beiträge SPAM sind oder nicht. Aber die Zahlen stimmen so in etwa überein. Es ist sogar möglich, dass mehr wie 100% erreicht wird. Dann spammt man aber deutlich - und zwar im Off Topic.
Man kann es aber auch richtig auswerten:
Kleine Prozentzahl: Man gibt mehrmals seine Meinung in einem Thread ab.
Große Prozentzahl: Zu jedem Thread nur einmal die Meinung sagen.
Über 100%: Man spammt im Off-Topic. (Da der Zähler ja im Off-Topic nicht mitzählt, diese SuchFunktion aber schon, kann das erreicht werden)
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ich bin neu und diskutiere zusammen mit anderen in einem thread. so erreiche ich locker 20 Beiträge, die kein Spam sind.
Diese Methode zählt jedoch nur einen meiner Beiträge als sinnvoll, die anderen 19 sind also Spam. Das ergibt dann irgendwas um die 90% Spam, was jedoch überhaupt nicht stimmt, daher ist dieses System fehlerhaft!
ich bin neu und diskutiere zusammen mit anderen in einem thread. so erreiche ich locker 20 Beiträge, die kein Spam sind.
Diese Methode zählt jedoch nur einen meiner Beiträge als sinnvoll, die anderen 19 sind also Spam. Das ergibt dann irgendwas um die 90% Spam, was jedoch überhaupt nicht stimmt, daher ist dieses System fehlerhaft!
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Das ist mir eher zweitranig, ob ihr das glaubt, oder nicht, ich habe eben nur das system kritisiert...Fabi hat geschrieben:Maret, wir glauben dir, dass mehr 25% deiner Beiträge kein SPAM sind.
Hab ich auch schon gesagt -.-Maret hat geschrieben:ok, ein beispiel:
Ich komme übrigens auf 51,51% nicht-spamm.