Buzz3r0n hat geschrieben:Ich verachte die meisten Spieler in meiner Welt und kann hiermit diesen Talisman nicht mehr benutzen.
Auron_w9 hat geschrieben:den affen in der welt wissen pushen? ->
total dämlich, ernsthaft..
seltenes hat geschrieben:Juhu ich gebe Unsummen von GM aus für ein Teil was nichts bzw kaum was taugt und belohen auch noch meine Gegner bzw Leute die ich nicht mag .
Immer wieder das selbe Argument. Und dann von Snigg, Buzzeron, Auron und seltenes. Soweit ich das aus deren Forenposts richtig in Erinnerung habe, sind das Spieler, die sich gerne mal Feinde machen. Sicher kann jeder so spielen, wie er will aber wenn man sich viele Feinde anhäuft, muss man halt damit leben, dass nicht alles im Spiel diese Feinde auch ausnimmt.
Gegenfrage: Was ist mit deinen Freunden? Mit dem globalen Effekt können deine Feinde etwas Gold machen, schön und gut aber das können auch deine Freunde. Denen würdest dus auch wegnehmen. Alternativeffekt hin oder her - es ist immer ein globaler Effekt und betrifft die gesamte Welt.
Deine Kompromissvorschläge wurden nicht ignoriert. Aus Sotrax' Posts kannst du erkennen, dass er sie gelesen hat. Nur weil ein Kompromiss vorgeschlagen wird, heißt das nicht, dass er auch akzeptiert wird.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck