ich wäre gerne entweder
- Draco, der Produktive
oder
- Draco, der Gutherzige

Sc? Dann wollte er sicherlich net im sc von die zerlegt werden odee is das der weltenspeinger mit sc sperre wegen knastcounter denn dann versteh ich echt net wie er an auf mangelnde intelligenz kommt...Saphire hat geschrieben:achso, noch das:
Rabastan: sniGG jmd der sich als Alter 88 Jahre ins Profil einträgt sollte sich nicht über möglicherweise aus deiner Sicht mangelnden Intelligenz anderer Spieler beklagen
sniGG: warum nicht?
Rabastan: damit du was zu fragen hast
klingt doch logisch, oder?
ich glaub, wir koennen uns alle denken, dass er auf die nazischiene gehen wollte, aber keine eier dafuer hat
solang du mir nun also nicht argumentieren kannst, dass forrest gump lange und komplizierte beweise formuliert hat, hab ich recht.Wikipedia hat geschrieben:Einige Autoren verwenden ■ nur bei kurzen Beweisen, bei langen und komplizierten Beweisen jedoch eher q. e. d.
Quelle: Internet
Code: Alles auswählen
weil SWAG
■ Q.E.D.
Ich denke nicht, dass Sotrax sich großartig um die Vergangenheit der Spieler kümmert. Refi hat jeden Monat mehrere Sponsis in Delos verbrannt, sponsis gekauft etc...Sotrax hat gutes Geld an ihm verdient und das ist Grund genug, auch Leute mit einer dreckigen Weste zu transen.edit: so als nachtrag - natuerlich provoziere ich jemanden (aber ich beleidige nicht), der gegen die regeln bei uns in der welt gelandet ist. wir haben schon genug deppen, das steht ja auch in dem thread weiter vorher. gesperrten sc hat er entweder verschwiegen oder es is sotrax entfallen. auf jeden fall darf so einer nicht getranst werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste