1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:19

Alles in allem Saphire, finde ich dein Auftreten hier im Forum nicht nur in letzter Zeit extrem nervtötend und provokant, du bist auf den Streit mit anderen Leuten aus und nicht auf eine vernünftige Diskussion, weil du deine Vorschläge und deine Meinung für das Beste hältst und daher so ziemlich jeden, der dir widerspricht, ob mit konstruktiver Kritik oder nicht, in einem anmaßenden und arroganten Ton als Idioten abstempelst. Ich weiß zwar, dass dich das hier so sehr interessiert wie der Sack Reis, der neulich umgefallen ist, aber ich wollte es jetzt einfach mal gesagt haben.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:19

Alles in allem Saphire, finde ich dein Auftreten hier im Forum nicht nur in letzter Zeit extrem nervtötend und provokant, du bist auf den Streit mit anderen Leuten aus und nicht auf eine vernünftige Diskussion, weil du deine Vorschläge und deine Meinung für das Beste hältst und daher so ziemlich jeden, der dir widerspricht, ob mit konstruktiver Kritik oder nicht, in einem anmaßenden und arroganten Ton als Idioten abstempelst. Ich weiß zwar, dass dich das hier so sehr interessiert wie der Sack Reis, der neulich umgefallen ist, aber ich wollte es jetzt einfach mal gesagt haben.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:20

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:20

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:21

Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:Ok, vergiss es, hab mich in dir geirrt, du bist ja wirklich nicht mehr als ne Witzfigur :lol: :lol: :lol:

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:22

"Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen"."Bewusst Leute provozieren ist besser als beleidigen".

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Jul 2015, 17:23

Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll: Seht mich an, wie rücksichtsvoll ich doch bin" :roll:

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Jul 2015, 17:58

Glückwunsch, wir haben nun gelernt strg+C und strg+V zu benutzen. Nächste Woche lernen wir dann, es sinnvoll einzusetzen. :)

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 21. Jul 2015, 18:00

Die smileys im letzten ergeben ein Muster :shock:

Ich dachte allen ernstes er hätte sich hier gelöscht, weil nichts mehr kam :(
mfG Rober

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 21. Jul 2015, 19:02

Falls jemand Zeit und Lust hat, bitte mal lesen und Feedback geben. Soll ein kleiner, humoristischer/ satirischer Blog werden:
http://schafcrusherswelt.blogger.de/
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 21. Jul 2015, 21:20

Irgendwie ergeben alle Beiträge mit Smileys ein Muster :/

Ne, würd mich doch deshalb nicht löschen^^ gönnt mir doch mal ne Auszeit :P

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 22. Jul 2015, 18:07

megafighter hat geschrieben:Glückwunsch, wir haben nun gelernt strg+C und strg+V zu benutzen. Nächste Woche lernen wir dann, es sinnvoll einzusetzen. :)
lern me by triforce

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 23. Jul 2015, 20:27

Du hast den Gegenstand Sandlutscher auf den Schrein gelegt. Die Glaubensstärke des silbernen Sandes steigt dadurch um 10 an.

Eine übernatürliche Eingebung zeigt dir folgenden Ort:
Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.
Hier kann wenn man will ... Busse tun...

:mrgreen:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 26. Jul 2015, 19:56

hallo heute ist kirmes in düsseldorf kommt alle dann trink ixh einen mit euch!

Kollegah - Imperator

Pennermax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pennermax » 26. Jul 2015, 21:59

das suck hart

Kollegah - Imperator

Antworten