Charakterfähigkeit Flug

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
the end
Feuerwolf

Charakterfähigkeit Flug

Beitrag von the end » 29. Jul 2005, 09:39

Hallo,
ich habe eine Idee zu einer neuen Chara-Fähigkeit...Flug.
je höher die stufe um so mehr felder kann man fliegen...und man kann es alle 6 stunden anwenden.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 29. Jul 2005, 09:55

hä?
du hast schon bedacht, dass dadurch orte wie die insel der vergessenen wellen erreicht werden kann?
so was wird nie eingefürht, dafür gibt es ja die zks.

Also--> DAGEGEN

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 29. Jul 2005, 10:15

für das gibts die zk.

diese idee ist einmal mehr ein klassisches beispiel dafür dass die fw-welt zunehmends bequemer wird.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 29. Jul 2005, 10:26

Sowas liebe ich immer, sagen, ich hab eine Idee, dann einen Begriff in den Raum werfen und nicht sagen, was dieser Begriff bedeuten soll. Soll man nun für eine Zeit (z.B. 60 sekunden) Felder überfliegen können, d.H. auch Berge und Gewässer überqueren? Wenn ja, was soll passieren, wenn man über dem Gewässer abstürzt? Soll eine fliegende Einheit von einer Bodeneinheit angreifbar sein? Ect.

Oder meinst du Fliegen im Sinne von Rausfliegen? Eine Charakterfähigkeit, die einen alle 6h aus der Welt verbannt (es soll ja auch Leute geben, die um Bann betteln, weil sie sonst nicht vom Spiel loskommen).

Sagt mal ,was ihr meint. ein Wort in den Raum werfen reicht nicht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

the end
Feuerwolf

Beitrag von the end » 29. Jul 2005, 12:00

ich meinte das es solche grenzen auch geben könnte und man nciht zur insel fliegen könnte :x :x :x

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 29. Jul 2005, 13:02

dieser idee gebe ich keien chace gründe denke ich muss ich net nennen da sie enweder schon genannt sind oder einfach zu offensichtlich also ein klares dagegen von mir
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 29. Jul 2005, 13:10

:roll:

ch habe eine Idee zu einer neuen Chara-Fähigkeit...Grabung.
je höher die stufe um so mehr felder kann man graben...und man kann es alle 4 minuten anwenden.
ich meinte das es solche grenzen auch geben könnte und man nciht in höhlen graben könnte

@the end:
Kannst Du damit was anfangen? Verstehst Du meine Idee und kannst sie bewerten, ggf verbessern oder sinnvoll kritisieren?
Nein, kannst Du nicht, weil Du nicht weißt was ich meine.

Und so geht es mir (und anderen) mit Deiner Idee !!

Beschreib bitte mal mit ein bischen Mühe was Du Dir vorstellst. Oder laß es einfach und bitte Tiramon den Thread zu schliessen.
So bringts nämlich nichts. Sorry.

Edit: Warum wundert mich nicht, dass scheinbar nur Heide die Idee versteht und daher bewerten kann....? :mrgreen:

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 29. Jul 2005, 13:13

dieser idee gebe ich keien chace gründe denke ich muss ich net nennen da sie enweder schon genannt sind oder einfach zu offensichtlich also ein klares dagegen von mir
Oder weil dir einfach nix einfällt??
Deine Beiträge sind zu 80% schrott...
Wie bitte?

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 29. Jul 2005, 14:15

Gwenderon hat geschrieben: Oder weil dir einfach nix einfällt??
Deine Beiträge sind zu 80% schrott...
Solche Kommentare bringen doch nichts, oder hättet ihr mal erlebt, daß Heide eine Idee 2 Mal beäugt hätte? Idee lesen, den Rest nicht lesen und einen Standardpost schreiben, mehr macht er nicht. Danach wird nie wieder reingeschaut, weil es ihn im Grunde genommen gar nicht interessiert, was aus den Ideen wird. Sehr schönes Outing war doch da vor kurzem erst, als eine Idee aus den Tiefen des Forums wiederhochgeholt wurde und Heide schrieb, mir kommt die Idee bekannt vor, nicht bemerkt hat, daß er selbst zu dieser Idee schon gepostet hat.

Also wenn ihr Heide irgendwas mitteilen wollt, müsst ihr schon einen eigenen Thread eröffnen, wie z-B. Idee: Heide hör mal auf zu spammen.

So, und ich denke, das war auch von mir genug Spam zu diesem Thema.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

cyber_engel
kleines Schaf
Beitrag von cyber_engel » 29. Jul 2005, 22:25

ich glaube er meint dass man felder sozusagen überspringen kann so dass nan nicht ein sondern gleich 5 felder nach norden /süden etc laufen kann iss sicher recht praktisch wenn mans eilig hatt aber dafür gibt es zk\s und auch "innere macht" spezialfähigkeiten

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 30. Jul 2005, 06:42

Trink doch einfach Red Bull :wink: :lol:

Nein, jetzt mal im Ernst. Felder überspringen ist ja nicht unbedingt toll, da du mit höherer Stufe (so wie ich das jetzt verstanden habe) auch mehrere Felder überspringen kannst und so ja z.B. zur unbekannten Wiese (oder wie die heißt :lol: nenne sie immer ZK-Wiese :wink: ) oder zur Insel der vergessenen Wellen kommst, was ja eigentlich nicht gedacht ist. :)

Herzog vom Evteal
Feuerwolf

Beitrag von Herzog vom Evteal » 30. Jul 2005, 15:34

Fliegen...als nächstes kommt noch man könnte in Raumschiffen fliegen...also wenn ihr mich fragt:dagegen
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 31. Jul 2005, 08:29

ich schließe mich der mehrheit an
DAGEGEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt