Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

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Alles-Doof-Schaf
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Alles-Doof-Schaf » 12. Jun 2015, 10:10

Danke ;)

Hi Ken Sabo
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Hi Ken Sabo » 13. Jun 2015, 11:54

Dropchance? Habe jetzt 75 gekillt..

Bärchen
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 13. Jun 2015, 12:20

75? Grottenschlangenhaut, Stahlnetz, Hartrindenschild, roter Wurzelschild, Finstereisschild, möchtest du deine Aussage vielleicht überdenken?

Hi Ken Sabo
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Hi Ken Sabo » 14. Jun 2015, 10:01

Wenn man bedenkt das da drinn blos 6 Ontolos sind, nein

Maya Natsume
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Maya Natsume » 19. Jul 2015, 10:00

is es gewollt das in jeder welt immer die gleichen eru´s gesucht werden um da rein zu kommen?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Bärchen
Kopolaspinne
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 19. Jul 2015, 10:05

Ja. Die Errungenschaft, die Fähigkeit beim Schrein der Weisen, die Symbole in der Finstereishöhle, die Shoppreise, der Preis vom Nebelsumpf, ob Wasser in Pensal vorhanden ist, zum Glück alles global.

dolox
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von dolox » 2. Aug 2015, 18:44

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Da isses !
.

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Fowl
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von Fowl » 2. Aug 2015, 18:50

und gerademal 21x getötet.
skandal :>
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dolox
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von dolox » 2. Aug 2015, 21:28

Hehe, mal auf gut Glück eine Herbi angwendet, und dann bin ich gequitet :D Das war unglaublich, was da passiert ist =)
.

Captain Morgan
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 14. Aug 2015, 13:24

Sotrax hat geschrieben:In dem neuen Gebiet kann übrigens auch eine neue V-Waffe droppen, allerdings muss ich hier gleich dazusagen, dass nicht sicher ist, ob diese arg lange die beste Waffe bleiben wird, da es schon Pläne für weitere Waffen gibt.

Wann ???????

HansJoseph
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von HansJoseph » 14. Aug 2015, 13:41

Nacht dem Itemfilter und der Verbesserung für das Amulett der Phasenschwemme.

KomoAF
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Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 26. Dez 2015, 21:20

757 Ontolons später ... Bror Askell nimmt das Item Ontolon-Saugnapfschild durch einen Beutezauber auf

Also nicht aufgeben falls jemand am grinden fürs Schild is^^

Hat übrigens das Gruppen-Npc gedropt

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