Wäre es möglich einen Schutz von ca 2-5 Minuten beim Login einzubauen.
Denn es nervt wirklich wenn man wärend des Logins angegriffen und getötet wird und nichts machen kann. Meistens ist man zwar selber Schuld und das gebe ich selbst zu aber manche können dafür auch nichts wenn es ihnen passiert.
Schutz beim Login
Schutz beim Login
Fearn Ciryatan
Das Problem wäre vorallem das man sich dann mit recht leichten Tricks unter Dauerschutz stellen könnte. Die Zeit um zu einem friedlichen Ort zu laufen um sich da auszuloggen sollte man sich nehmen denke ich
, schon alleine falls man das Fenster ausversehen mit X schliesst das man dann nicht verwundbar rumsteht.
Das man wegen sowas getötet wird kommt sehr viel öfter vor als direkt beim Login.

Das man wegen sowas getötet wird kommt sehr viel öfter vor als direkt beim Login.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Ich denke, wenn schon, dann etwa 10 Sekunden! Sonst könnte man ewig Schutz kriegen!
--> Und zum logout wollte ich noch was sagen: Viele nutzen das als Fluchtmöglichkeit, wenn sie auf ein feld mit jemandem kommen, der sie angreifen will. Das finde ich recht feige und auch nicht so logisch (man kann ja auch nicht plötzlich verschwinden im normalen Leben; okay freewar = Welt der Magie, aber man wendet dazu ja keinen Zauberspruch an) Ich finde, wenn, dann sollte man sich nur ausloggen können, wenn man sich bewegen kann, sonst wird man mit 1s-4min Laufzeit mit 10sec verzögerung und sonst mit 3min verzögerung ausgeloggt. Man könnte natürlich auch IMMER eine Sperre von etwa 6s machen.
--> Und zum logout wollte ich noch was sagen: Viele nutzen das als Fluchtmöglichkeit, wenn sie auf ein feld mit jemandem kommen, der sie angreifen will. Das finde ich recht feige und auch nicht so logisch (man kann ja auch nicht plötzlich verschwinden im normalen Leben; okay freewar = Welt der Magie, aber man wendet dazu ja keinen Zauberspruch an) Ich finde, wenn, dann sollte man sich nur ausloggen können, wenn man sich bewegen kann, sonst wird man mit 1s-4min Laufzeit mit 10sec verzögerung und sonst mit 3min verzögerung ausgeloggt. Man könnte natürlich auch IMMER eine Sperre von etwa 6s machen.