Ich habe gerade ein Update auf Firefox 40 durchgeführt.
Nun sind plötzlich im Standardstyle einige Schriften anders (Format - z.B. bei den GZKs) oder aber - was extrem störend ist - in Formularfeldern (Bank, Markthalle) eine extrem kleine Schriftgröße ...
Änderungen bei den Standardschriften im Firefox + Neustart führten jedoch zu keiner Verbesserung.
Hat jmd nen Tipp was ich noch ausprobieren könnte?
Firefox 40 und Schriftformatierung
-
- kleines Schaf
Re: Firefox 40 und Schriftformatierung
Habe das gleiche Problem. Evtl. kann ja Sotrax die Sache anpassen, dass wir wieder die alten Formatierungen erhalten?
Könnt ihr einen Screenshot von dem Problem machen und hier posten? Hilft es einfach zu zoomen?
Ich muss mir nächste Woche die Sache mal genauer anschauen.
Ich muss mir nächste Woche die Sache mal genauer anschauen.
---
Sotrax
Sotrax

Das Auswahlmenü in gzk/Portal sieht erstmal ungewohnt aus, wäre aber zu verkraften. Aber wie schon erwähnt, sind die kleinen Zahlen in baw/maha wirklich störend. Ne Änderung wäre da sehr angenehm.
Zuletzt geändert von Frozen am 13. Aug 2015, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Ich finde es so besser als bisher.
Also gut lesen kann man sie eigentlich noch, finde ich, aber ich muss es mir die Tage mal anschauen. Änderbar ist es technisch auf jedenfall. (Sollte übrigens auch mit eigenem Style einstellbar sein).
Hilft es wenn man einfach Zoomt also CTRL-+ drückt?
Hilft es wenn man einfach Zoomt also CTRL-+ drückt?
---
Sotrax
Sotrax
nee - zoomen hilft leider nich