Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
-
Stoky
-
von Stoky » 28. Jul 2005, 20:18
ich fänds cool wenn man vom korallenriff aus mit einem bestimmten item(z.B. atlantergen oder so) weiter in einen weiteren Dungeon(wie ixidion im vulkan) könnte und so nach Atlantis käme(sollte anders heißen) vielleicht Tela- die unterwasserstadt. man sieht eine helle stadt mit einer kuppel außenrum. hier sollte es am besten auch irgendwelche guten items geben und vielleicht auch eine verwendung für die sorus kapsel. auf dem feld im zentrum der stadt, was ein wenig nach einem palast aussehen sollte müsste dann vielleicht der unterwasserkönig, ein unique npc sein. habe leider keine ahnung vom karte erstellen und auch leider wenig zeit aber würde mich freuen wenn es jemand unsetzen und verfeinern könnte.
viel spaß

hmm mir fällt nüschts ein^^
-
paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
-
von paris_hiltons_ex » 28. Jul 2005, 20:28
soweit ich weiß gibts schon ne verwendung für die soruskapseln, die ich hier aber nicht vortrage. desweiteren bin ich GEGEN deine idee.. ich habe nämlich bereits meinen taucheranzug verkauft^^..
zum zweiten punkt: wäre natürlich toll sone erweiterung.. bau mal eine

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 28. Jul 2005, 22:49
die idee is nich schlecht und das mit dem unique auch nich.es sollten halt noch andere NPC's rein die man auch mit unter 1k xp killen kann. in w4 weiß so gut wie keiner was man mit der sorus kapsel machen kann.wenn es noch nix gibt wäre das ganz praktisch
mfg euer smee
-
Sly
- Wächter des Vulkans
-
von Sly » 29. Jul 2005, 07:05
war es net verboten namen aus legenden etc zu nehmen?
-
Stoky
-
von Stoky » 29. Jul 2005, 09:24
Stoky hat geschrieben:(sollte anders heißen) vielleicht Tela- die unterwasserstadt.
lesen sollte man können
und klar sollte es mehrere andere npc geben mindestens 2 oder 3 mir fällt nur grade nicht viel ein vielleicht wären die npcs unterwassermädchen(a:4 oder 6) und Meermann(oder ährnliches) mit angriff 16
aber wie gesagt ich kanns leider nicht umsetzen

hmm mir fällt nüschts ein^^
-
Heide
- Klauenbartrein
Beitrag
von Heide » 29. Jul 2005, 13:27
jo die idee is nett mach ne Karte und wir schauen weiter
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^