Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]
Re: Wissenszauber im Haus des Wissens [W1-14]
Also ich habe nir in einer anderen welt nochmal einen kleinen acc gemacht, ( mit geld als starthilfe) und irgendwie ist mein acc wirtschftlich gesehn her schon sehr viel besser als der, der 7 jahre dort spielt und mir das geld gegeben hat.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
geht mir auch so mein Welt 1 Nebenaccount ist sogar von den Charas her besser als mein Hauptaccount in w5. ( Rein von der Lernzeit her betrachtet ) Das lag alles an den Anfängen damals und da ich da LT lange nicht gemaxt hatte, erst seit etwa 4 Jahren.Shareking hat geschrieben:Also ich habe nir in einer anderen welt nochmal einen kleinen acc gemacht, ( mit geld als starthilfe) und irgendwie ist mein acc wirtschftlich gesehn her schon sehr viel besser als der, der 7 jahre dort spielt und mir das geld gegeben hat.
Auch wenn der Account in der Hinsicht also besser ist, weil LT als erstes gelernt wurde, spiel ich ihn trotzdem so gut wie nie, weil - wie schon gesagt wurde - man in dieser Zeit der Inaktivität keine Kontakte oder sonstiges knüpft. Außerdem wird dieser Account niemals an das Vermögen rankommen, weil allein von Lager leeren tuts nicht, auch wenns reicht für ne Nebenwelt.
Was ich damit sagen will. - Klar ist Lernzeit so schnell wie möglich auf 50 zu bringen Pflicht, jedoch muss man in der Zeit auch spielen, sonst bringt es einem nicht viel. Denn auch wenn man Lerntechnik auf max hat, der Rest muss auch erstmal gelernt werden. Und dann sind die Charas immernoch ein Vorteil für die, die ewig im Spiel sind. Denn XP sind es schon lange nicht mehr.

-
- Feuerwolf
- kevin3002
- großer Laubbär
Das Abholen des Wissenszauber führt nicht zu einem Refresh und kann erst nach weiterer Aktualisierung im Inventar gefunden werden.
Naja normal sollte es sein sowie man was erhält oder aufnimmt dann sollte es sich automatisch aktualisieren
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- Kriechlapf
tut es auch, aber wenn die Jungs ihren Cache nicht leeren, passiert das schon mal ...
Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern
LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)
Du hast jeden Tag neu die Chance dich zu verändern
LG Gunnery Sgt Hartman ( W1)
Das Problem mit dem richtigen Refresh beim Haus des Wissens wurde jetzt gefixed in Welt 1.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
Hab mich vor einigen Tagen neu angemeldet also freut mich diese Änderung sehr.
Könnte mir jemand sagen ob der Zauber nur auf die aktuelle Chara geht oder auch für die in der Warteschleife funktioniert?
Z. B.: Die Chara die ich gerade lerne dauert 3 Stunden, werden dann die restlichen 5 auf die in der Warteschleife aufgeteilt oder gehen die verloren?
Könnte mir jemand sagen ob der Zauber nur auf die aktuelle Chara geht oder auch für die in der Warteschleife funktioniert?
Z. B.: Die Chara die ich gerade lerne dauert 3 Stunden, werden dann die restlichen 5 auf die in der Warteschleife aufgeteilt oder gehen die verloren?
-
- Zauberer der Bergwiesen
geht verloren