Da sich das Niveau leider nicht verbessern konnte, sondern weiterhin Beleidigungen, Flames und Kriege hier stattfinden, schließe ich den Thread nun.Teepflanze hat geschrieben:Nachdem einige Beiträge entfernt und überwiegend komplett wieder entfernt wurden möchte ich Euch darauf Hinweisen, das dies kein Thread ist um Eure dreckige Wäsche zu waschen. Regelt das per PN, Ingame oder Dueliert euch auf einem Rasthof an der Autobahn, aber verschont bitte das Forum damit. Ich denke diejenigen welche dies betrifft wissen das sie gemeint sind.
1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Nach langem Überlegen, finde ich eine Kollektivstrafe die auch Unschuldige trifft, nicht mehr gerechtfertigt.
Der Thread wird wieder geöffnet, allerdings mit den folgenden Einschränkungen bzw. Regeln:
- Spam ist größtenteils erlaubt.
- Beleidigungen und Flames werden nicht geduldet.
- Der Umgangston muss freundlich bleiben.
- User, die sich wiederholt nicht an die oben genannten Aspekte halten, werden aus dem Thread ausgeschlossen. Das bedeutet, sie dürfen nicht mehr in diesem Thread posten. Bei Nicht-Einhaltung erfolgt ein Bann.
Der Thread wird wieder geöffnet, allerdings mit den folgenden Einschränkungen bzw. Regeln:
- Spam ist größtenteils erlaubt.
- Beleidigungen und Flames werden nicht geduldet.
- Der Umgangston muss freundlich bleiben.
- User, die sich wiederholt nicht an die oben genannten Aspekte halten, werden aus dem Thread ausgeschlossen. Das bedeutet, sie dürfen nicht mehr in diesem Thread posten. Bei Nicht-Einhaltung erfolgt ein Bann.
Treffen sich 2 kommt nur einer.
Treffen sich 2 kommen 3. Wohohooo
Treffen sich 2 kommen 3. Wohohooo
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
hihi ... Kollektivstrafe
Mama, ich kann wikipedia quoten!
Mama, ich kann wikipedia quoten!
Kollektivhaftung aus ethisch-philosophischer Sicht
Die ethische Frage hinter der Kollektivhaftung ist grundsätzlich die, ob überhaupt eine Person die Verantwortung für das Handeln einer anderen Person übernehmen kann, da ein solcher Denkansatz mit dem Prinzip der Selbstverantwortung allen menschlichen Handelns und den Ideen der Willensfreiheit in Konflikt gerät.
Kollektivhaftung aus juristischer Sicht
Da durch die Kollektivhaftung im Ergebnis die Haftung eines Menschen - sei es zivilrechtlich im Sinne einer Regresspflicht, sei es strafrechtlich in dem Sinne, dass eine Bestrafung des Kollektivangehörigen an Stelle des eigentlichen, möglicherweise entflohenen Täters - für fremde Schuld und ohne eigene Verantwortlichkeit erreicht wird, ist sie mit rechtsstaatlichen Grundsätzen nicht vereinbar.
Unsinnige Zitate - die an allem Vorbeischießen.
Man muss sich nur die letzten Wochen anschauen, und man weiß wozu der Thread kollektiv genutzt worden ist - [...]
Wird ein Thread benutzt um sich hier über andere Spiel- und Forenteilnehmer zu belustigen, dann hat er doch keine Berechtigung noch offen zu sein. Da kann er noch weitere 300 Seiten haben. Beleidigungen und Flames verstoßen schlicht gegen Forenregeln. Und das man sich darüber eventuell ärgert, macht einfach sinn und darf doch wohl auch sein. Denn dann überlegt der eine oder andere eventuell was er zukünftig schreibt, denn ein Forenbann hat Leute [...] noch nie dazu gebracht das generelle Verhalten nochmals zu überdenken.
Man muss sich nur die letzten Wochen anschauen, und man weiß wozu der Thread kollektiv genutzt worden ist - [...]
Wird ein Thread benutzt um sich hier über andere Spiel- und Forenteilnehmer zu belustigen, dann hat er doch keine Berechtigung noch offen zu sein. Da kann er noch weitere 300 Seiten haben. Beleidigungen und Flames verstoßen schlicht gegen Forenregeln. Und das man sich darüber eventuell ärgert, macht einfach sinn und darf doch wohl auch sein. Denn dann überlegt der eine oder andere eventuell was er zukünftig schreibt, denn ein Forenbann hat Leute [...] noch nie dazu gebracht das generelle Verhalten nochmals zu überdenken.
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 29. Sep 2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anspielungen auf bestimmte Personen entfernt.
Grund: Anspielungen auf bestimmte Personen entfernt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
da will man den pinken donut mal anschreiben und schon ist sie offline x.x
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Vielleicht dann mal nicht afk sein, wenn ich extra für dich wieder on komme 

Juhu meine proteste haben wirkung gezeigt /o\
Snigg geh bitte auf keine Provokationen mehr ein, nicht hier.
Wir wollen dich nicht verlieren
Snigg geh bitte auf keine Provokationen mehr ein, nicht hier.
Wir wollen dich nicht verlieren
Trianon hat geschrieben:Man muss sich nur die letzten Wochen anschauen, und man weiß wozu der Thread kollektiv genutzt worden ist - nicht nur von Snigg, sondern auch von Smaragde und Pennermax.

Dazu muss ich jetzt wirklich nichts mehr sagen oder? Du hast dir nichtmal angesehen wieviele Beiträge ich hier geschrieben habe bzw. was ich hier geschrieben habe (obwohl das nur eine Hand voll waren) und trotzdem urteilst du über mich.
Pennermax hat übrigens, soweit ich das sehen kann, überhaupt keine Regeln gebrochen. Ja, er spammt, das wars aber auch. Vielleicht solltest du dir den Namen des Threads nochmal ansehen. So jemanden kannst du nicht mit einem Bösewicht wie sniGG vergleichen.
Zuletzt geändert von Smaragde am 18. Sep 2015, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
pah.
Snigg raus!!!! Er klaut unsere jobs
Snigg raus!!!! Er klaut unsere jobs
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sowas ist eben Sexy heutzutageSmaragde hat geschrieben: So jemanden kannst du nicht mit einem Bösewicht wie sniGG vergleichen.
Ja, Ja, diese "Sniggkriese"Fowl hat geschrieben:Snigg raus!!!! Er klaut unsere jobs
Gurry spammt, bannt den mal jemand. Immer diese Klatschweiber!!!!!!!
Flucht aus Welt 5: "Wir kommen nicht aus Spaß nach Deutschland"
In Welt 5 besaß Snigg eine Firma, ein Auto, war frisch verheiratet. Dann musste er fliehen. In Berlin möchte er neu anfangen – und schnell Welt 5 nachholen.
Ok bin erstmal weg, hab dich lieb smaragdeh, komme montag wieder :* :* :*
In Welt 5 besaß Snigg eine Firma, ein Auto, war frisch verheiratet. Dann musste er fliehen. In Berlin möchte er neu anfangen – und schnell Welt 5 nachholen.
Ok bin erstmal weg, hab dich lieb smaragdeh, komme montag wieder :* :* :*