GC Sperren verkürzen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
iLuzeon
großer Laubbär

Re: GC Sperren verkürzen

Beitrag von iLuzeon » 18. Sep 2015, 20:39

Selbstverständlich. Wenn man sich so wie du verhält, kann es passieren, dass auch Nebenaccounts einbezogen werden. Besonders, wenn keine Besserung in Sicht ist, kann eben auch eine Maßnahme verschärft werden. Alles Andere gern über PN und nicht hier. Ggf. auch über W14-Modbrief.
W14: iLuzeon

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 18. Sep 2015, 20:41

Ihr könnt nicht einfach Leute in anderen Welten aufgrund des Namens sperren. Ich kenne Accounts mit gleichem Namen die aber von unterschiedlichen Personen gespielt werden.

[...]
Zuletzt geändert von Teepflanze am 18. Sep 2015, 21:36, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 18. Sep 2015, 20:42

Aha? Und woher weißt du das so schnell?^^
Ich diskutiere mit dir hier auch keinen persönlichen Bann aus. Schau meinen letzten Post. Schönen Abend noch.
W14: iLuzeon

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Sep 2015, 20:42

Unbegründet wie immer nehme ich an? </ironie>
GC vor 10 min hat geschrieben: Meister Röhrich (Welt 9): was haltet ihr davon wenn ich euch verrate dass mods geldtransfer, ebayverkäufe und bots nur erfunden haben um ihr dasein zu rechtfertigen
Haihappen (Welt 1): Nichts
Meister Röhrich (Welt 9): bist du mod?
Haihappen (Welt 1): Gut möglich
Meister Röhrich (Welt 9): was haltet ihr davon wenn ich euch verrate dass es leute gibt die nachforschen und mods zu recht beschuldigen... und diese leute unergründlich verschwunden sind
Meister Röhrich (Welt 9): und andere mundtot gemacht werden
Wie bezeichnen wir das? Angriffe auf Mods generell? Den Mods Diktatur unterstellen? Autorität der Mods untergraben?
Ich würde an deiner Stelle mal den Unterschied zwischen Recht auf freien Ausdruck und Diffamierung (vllt. gibt es hier einen passenderen Vokabel?) nachlesen.

Und, nun… wenn jemand nicht lernt, denke ich, ist alle Accs sperren durchaus eine angemessene Strafe. Morgen kannst es ja wieder versuchen…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Conny Kramer » 18. Sep 2015, 20:45

Ich sehe darin keine Rechtfertigung für die Sperre. Der Text ist genau so wie ich ihn geschrieben habe in Ordnung und aus meiner Sicht durchaus wahr.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 18. Sep 2015, 20:47

Wenn so etwas wahr sein sollte, bist du herzlichst dazu eingeladen Fakten und Beweise im Beschwerdeforum vorzubringen, das wird dann eventuelle interne Konsequenzen haben. Der GC ist nicht das geeignete Medium dafür deinen Unmut vorzubringen und wird dort zurecht als Modhetze gewertet.

Smaragde
Kaklatron

Beitrag von Smaragde » 18. Sep 2015, 21:22

Wer sich die Arbeit gemacht hat alle Accounts von dem Typen zu zu bannen sollten den best mod award für 2015 kriegen

Shareking
Wächter des Vulkans

Beitrag von Shareking » 19. Sep 2015, 10:30

Ich finde auch man sollte da härter durchgreifen im gc. Das ist schon wirklich nicht normal welche ansichten manche leute vertreten. Ich vermute mal stark das die meinungen weit auseinander gehen wie man einen gc moderiert. Ich denke auch genau da liegt das problem
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Sep 2015, 22:25

Alternativ gibt es noch den Support. Da kann man direkt mit dem Smod reden…

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 24. Sep 2015, 23:57

Saphire hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Der GC ist nicht das geeignete Medium dafür deinen Unmut vorzubringen und wird dort zurecht als Modhetze gewertet.
warum nicht? beschwerdeforum is der groesste schwachsinn. lasst den leuten ihre plattform zum ausheulen, dann werden die anderen kanaele verschont. easy as that.
Das wird nie sachlich sein, sondern immer in Polemik ausarten.
Ansonsten hast du keinen Schimmer vom Beschwerdeforum, und inwiefern was etwas bringt und was nicht. Es st allerdings nicht zielführend, wenn man jedem Franz und Hans mit "Ja" und "Amen" entgegen geht und Mods, die mal was etwas zur Durchsetzung der Regeln getan haben, in Ketten legt und das Meister Röhrrich mit seiner "Kritik" an den Mods im Recht ist, glaubt hier doch keine Sau mehr.

Weiterhin versuchs mal ohne, diese "Halbstarken"-Floskeln. Was soll denn der Mist? Wirkt auf jedenfall nicht wirklich intelligent.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Smaragde
Kaklatron

Beitrag von Smaragde » 25. Sep 2015, 08:17

bwoebi hat geschrieben:Alternativ gibt es noch den Support. Da kann man direkt mit dem Smod reden…
Alternativ biete ich euch auch an mit meiner Wand zu reden.

Die kann besser argumentieren als ein Smod.

Antworten