wie fändet ihr einen zauber bei dem man einem spieler 30% seines goldes (was er dabei hat) mit einem zauber abzocken könnte.
Zauber des Verlustes
Zauber des Verlustes
HI
wie fändet ihr einen zauber bei dem man einem spieler 30% seines goldes (was er dabei hat) mit einem zauber abzocken könnte.
Man sollte immer daran denken, daß Zauber (im Gegensatz zum Kampf) immer anwendbar sind. Es gibt nichts, was mich vor einem Zauber schützt, keine KU, keine Unsichtbarkeit, kein sicheres Feld. Ein solcher Zauber würde also nicht genutzt werden, um mal zu sehen, was wohl jemand dabei hat, sondern um jemanden direkt und gezielt aufzulauern, z.B. wenn er Aka machen will, oder aber den Börsianern (die bekanntlich viel Geld dabei haben) selbes aus der Tasche zu ziehen. Das könnten durchaus enorme Summen werden.
es würde einige user verdammt schnell verdammt arm machen...Prinegon hat geschrieben: sondern um jemanden direkt und gezielt aufzulauern, z.B. wenn er Aka machen will, oder aber den Börsianern (die bekanntlich viel Geld dabei haben) selbes aus der Tasche zu ziehen. Das könnten durchaus enorme Summen werden.
Hm... Ich stelle mich also, mit ein paar Tarnzaubern auf die Lebensaka, und wenn jemand vorbeikommt (insbesondere HighXPler) wende ich den zauber an... Insbesondere HighXPler weil die meist mehrere LP-Akas auf einmal machen. Sagen wir mal 5 Stück, mit viel Lebenstraining, also nur noch 6K/LP
30000
Zauber->9000 Gold geklaut da amch ich dann selber kurz aka von, oder was dnekt ihr, mh? Viel zu mächtig., Dagegen!
30000
Zauber->9000 Gold geklaut da amch ich dann selber kurz aka von, oder was dnekt ihr, mh? Viel zu mächtig., Dagegen!
Bazinga!
-
cyber_engel
- kleines Schaf
Hm, ich stell mich zwischen Bank udn Börse... bei 10k gm die die Börsianer manchmal dabei haben, sind das schon 100gm nur durch den einen. Sind eventuell noch mehr Leute mit viel Geld zu gange, oder hebt womöglich jemand gerade viel Geld von der Bank ab, oder will es gleich einzahlen bin ich auch sehr schnell reich.
Bazinga!
-
Soulhunter
- Kopolaspinne
Wie gesagt, schon zu mächtig!
Stell dir das mal bei einem Börsianer vor, der gerade sagen wir 50k gemacht hat. Davon 30 % sind? (Keine Lust zu rechnen
)
Jedenfalls genug!
Und wenn du glaubst, dass Börsianer niemals zu Fuß zur Bank (oder Börse) gehen oder nicht so viel Gold dabei haben, irrst Du dich.
Ich habe mal einen gekillt und einen kleinen Erlös von 41k bekommen
Stell dir das mal bei einem Börsianer vor, der gerade sagen wir 50k gemacht hat. Davon 30 % sind? (Keine Lust zu rechnen
Jedenfalls genug!
Und wenn du glaubst, dass Börsianer niemals zu Fuß zur Bank (oder Börse) gehen oder nicht so viel Gold dabei haben, irrst Du dich.
Ich habe mal einen gekillt und einen kleinen Erlös von 41k bekommen