KEIN eXp verlust mehr!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LiBuScHa
Kaklatron

Re: KEIN eXp verlust mehr!!!

Beitrag von LiBuScHa » 20. Sep 2015, 03:55

man kann ja den exp verlust auf 50x reudzieren,

aber des sind selbst bei unter 10.000 exp fast 200 Exp verlust beim Tod, wenn man 1-3 x stibrt sind des bis zu 600 exp!!! -.-#

dies ist mindestens 1,5-4 std. farmen für 200 exp.! -.-

Schade um meine Reale Zeit, denn es gibt KEIN SPiel wo man fürs sterben so bestraft wird wie in Freewar ... -.-#

dies ist der Grund warum ich mich aufm Rpg server hab bannen lassen :P

Gold und items sind mir 2 ranging, aber mit je mehr exp man hat desto mehr kann man killen und umso stärkere npcs.

ich bin bisjetzt mit meinen PSielverhalten IMMER so auf 10.000-20.000 Exp hängen geblieben,wweil einfach so BESCH****eiden Prgrammiert ist!

ich spiel jetzt insgesamt seit 2004... mit vielen Pausen, aber mit den Cahrakterfähigkeitenssystem is es das Beste Browsergamel,
aber der exp verlust sogrt bei mir für zu viel Frust, als das es dauerhaft Spaß macht zu spielen!!! ;o}

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 20. Sep 2015, 11:13

war der Alkohol an diesem Beitrag schuld?

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Sep 2015, 22:00

Eher die langzeitwirkung von alk...nach soviel jahren bei 30k xp hängen zu bleiben is echt traurig und ich muss ehrlich zugeben das ich den beitrag mit nem lächeln gelesen hab :)
Bild

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 7. Okt 2015, 12:16

Hi,

finde die Ausarbeitung von dem Thema sehr gut, allerdings passen Inhalt und Titel nicht zusammen.
Im Titel willst du keinen Erfahrungsverlust mehr, schlägst später aber eine andere Neuerung vor.
Wenn ich das im Inhaltsteil richtig verstehe schlägst du vor, dass alle Spieler weniger aufpassen sollen um 100XP zu verlieren.
Und 2-3 Stunden will ich dafür in Zukunft auch nicht brauchen.
Bin dagegen.

PS: Deine Shift-Taste scheint defekt zu sein, sie hat zwischendrin wohl ein paar falsche Reaktionen
Bild

Antworten