Wissenszauber: Gewebeforschung [W1-14]
Re: Wissenszauber: Gewebeforschung [W1]
Vielleicht auch bisschen seltener machen und evtl dafür prozentual aller x Stunden anwendbar?^^'
Ich schieß jetzt einfach mal ins Blaue
Solche Zauber würde man ja zumeist am ersten Tag der Stufe anwenden, um viel Nutzen daraus zu ziehen. Je nach Dauer der Stufe.. und wären mal dezent anders und effektiver. Müssen sich ja nicht um große Summen wie 10% handeln oder so..
Ich schieß jetzt einfach mal ins Blaue
Solche Zauber würde man ja zumeist am ersten Tag der Stufe anwenden, um viel Nutzen daraus zu ziehen. Je nach Dauer der Stufe.. und wären mal dezent anders und effektiver. Müssen sich ja nicht um große Summen wie 10% handeln oder so..
W14: iLuzeon
@bwoebi: Es macht aber auch defakto fast niemand nur Gewebe
Leute die Gewebe machen können ja auch Zwischendrin mal verjagen etc.

---
Sotrax
Sotrax
Wenn es eine solche Konkurrenz gibt. Meist ist es ein Monopol. Zumindest in w14 trauen sie sich nur ran, wenn ich afk bin oder weg. Außer ab und an Brain oder schlumpfpirat, wenn er denn mal wieder wollen würde. Dabei mach ich nichtmal wirklich viel, um die Gewebe zu "besitzen".Saphire hat geschrieben:du warst schon immer ne ausnahme arti
gewebe wird logischerweise nur von denen gemacht, die sich mit der konkurrenz abfinden koennen
W14: iLuzeon
Im Prinzip finde ich die Idee mit Wissenszaubern nett. Aber fürs Gewebe - bei der geringen Grundlernzeit - hätte man es sich auch sparen können. Ich werd doch nen Teufel tun und mir potentielle Konkurenz anlocken, indem ich die noch verkaufen. Aber naja^^
Ansonsten will ich erstmal abwarten wie oft sie ins Spiel finden. 15Min ist nun wirklich nicht viel.
Ansonsten will ich erstmal abwarten wie oft sie ins Spiel finden. 15Min ist nun wirklich nicht viel.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kaklatron
Bitte auch für Blutforschung - Danke
Seid mal lieber froh dass IHR die zauber wenigstens bekommt, egal wie sinnvoll sie sind. durfte mir gestern anschauen wie mein xp talisman global anschlägt und ich nicht einen einzigen zauber selber finde, während randoms meine zauber für 600g übern sc verkauft haben. sowas bringt gute fwaggressionen

-
- Kopolaspinne
Das selbe hatten wir in w5 auch schon mit Edelstoff der keinen Zauber gefunden hat und den genervt is, so ein Egoist!!! *augenroll*
Ich hoffe bis jetzt das dieser Effekt geändert wird
Ich hoffe bis jetzt das dieser Effekt geändert wird
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
hatte gestern auch schon überlegt instant im forum loszupöbeln, aber weiß dass es die disskusion schon vor einbau gab, dann wird es jetzt erstrecht nichts bringen. ist ja auch normal dass von den angeblichen ~40 Zaubern ich nichtmal ansatzweise die hälfte selber finde und gleichzeitig die maha sich damit füllt - 10 stk selber zu finden sind guter schnitt aber auch nur weil ich nach dem proc immer erstmal so aktiv wie möglich in der welt rumlaufe - aber echt gar keinen zu finden macht richtig spaß.
falls der talisman ein upgrade bekommt, hoffe ich dass sotrax sich erinnert wie ungeil der globale anschlag für den träger ist und das anders macht
falls der talisman ein upgrade bekommt, hoffe ich dass sotrax sich erinnert wie ungeil der globale anschlag für den träger ist und das anders macht

Wurde die Menge der Zauber ohne Ankündigung verringert? Hatte bei jedem Anschlag zwischen 5 und 10 Zauber, teilweise noch mehrere Stunden danach welche gefunden. Und selbst wenn ich keine finden würde, ich hab mir den Talisman nicht für den seltenen globalen Anschlag gebaut oO
ja klar habe ich ihn wegen den extra 5% gebaut, verjagen ist ja noch der bonus. trotzdem bleibt unterm strich dass sowohl wissen als auch zeit halsteile als sondereffekt einen direkten nutzen für den träger haben und auch nur f+r den (wissensflut talisman mal ausgenommen weil ultra rare). alle anderen halsteile zähle ich mal nicht weil irrelevant.
dass die zauber generell weniger geworden sind, angeblich zumindest wurde auch schon beobachtet. nicht von mir, aber t und alex mercer aus w6 haben wohl ga nachts gemacht und sind auf deutlich unter 40 gekommen, hab das aber auch nur am rande mitbekommen würde mich da nicht festnageln lassen
edit: 5-10 sind aber echt richtig wenig. musst ja echt beachten dass die überall auf der oberfläche landen können, habe mich auch schon oft gewundert auf welchen feldern ich stunden später noch zauber finde, felder die eigentlich sehr frequentiert sein sollten. hatte mal in 30min 2 anschläge und hatte in ryn beim pe shop da in dieser sackgasse auf 3 oder 4 feldern hintereinander immer ein zauber pro feld, vielleicht findest du eine zauber einfach nur nicht weil sie abseits spawnen, bärchen
dass die zauber generell weniger geworden sind, angeblich zumindest wurde auch schon beobachtet. nicht von mir, aber t und alex mercer aus w6 haben wohl ga nachts gemacht und sind auf deutlich unter 40 gekommen, hab das aber auch nur am rande mitbekommen würde mich da nicht festnageln lassen
edit: 5-10 sind aber echt richtig wenig. musst ja echt beachten dass die überall auf der oberfläche landen können, habe mich auch schon oft gewundert auf welchen feldern ich stunden später noch zauber finde, felder die eigentlich sehr frequentiert sein sollten. hatte mal in 30min 2 anschläge und hatte in ryn beim pe shop da in dieser sackgasse auf 3 oder 4 feldern hintereinander immer ein zauber pro feld, vielleicht findest du eine zauber einfach nur nicht weil sie abseits spawnen, bärchen

hm ka. klar, im ersten moment ist es für betroffene wohl unschön, ich würde den sharekings und outlaws meiner welt nun auch nicht unbedingt gold/xp schenken wollen, aber wenn die betroffenen personen mal nen schritt zurücktreten würden und sich fragen, ob die durch die zauber (um)verteilten mengen von gold und xp in der heutigen zeit, in der gold und xp unter sechs- bzw fünfstelligen mengen eigentlich irrelevant sind, wirkt das doch irgendwie sehr wie ein first world problem. nicht dass ich leuten das recht absprechen wollen würde, sich über solche dinge zu ärgern, aber ist das jetzt wirklich ein problem, das beachtung / bearbeitung erfordert?
Das ist halt auch die Frage, ob überhaupt ne noch stärkere Version des Talismans kommt. Beim PE Talisman wurd ja direkt ne stärkere Version in Aussicht gestellt, doch so wie das aussieht, gibt es für das Xp Amu keine noch stärkere Version, was ich halt ziemlich schlecht designed finde, weil halt mindestens alle wichtigen auch ne noch größere Version haben sollten.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow

ja klar sind die paar xp relativ irrelevant, aber mit damit tanzt der xp talisman einfach aus der reihe der anderen vielgenutzten halsteile.
max wissen amu bringt DIR 2-30min
talisman des Wissens bringt DIR 2-30min
talisman der erfahrung bringt dir der sondereffekt erstmal garnichts
max wissen amu bringt DIR 2-30min
talisman des Wissens bringt DIR 2-30min
talisman der erfahrung bringt dir der sondereffekt erstmal garnichts

talismänner der heilung und phasenenergie? es gibt nur einen einzigen stufe 1 talisman, dessen spezialeffekt nur für den anwender gilt.