Der letzte Beitrag gewinnt
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
Hab jetzt mal seinen Banngrund gelesen. Sieht für mich ehrlichgesagt nicht ungewöhnlich aus?
User macht Stunk, User wird gebannt. Und verwarnt wurd er auch oft genug. Ist ne normale Mod-Aktion würd ich sagen.
Und wer glaubt hier ernsthaft, dass Snigg jetzt weg ist? Der verlässt das Forum doch erst, wenn der Server verbrennt.^^
Immer mit der Ruhe.
User macht Stunk, User wird gebannt. Und verwarnt wurd er auch oft genug. Ist ne normale Mod-Aktion würd ich sagen.
Und wer glaubt hier ernsthaft, dass Snigg jetzt weg ist? Der verlässt das Forum doch erst, wenn der Server verbrennt.^^
Immer mit der Ruhe.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Also sollen wir uns alle lieb haben? Weil es ja böse ist, anderen zu sagen, dass sie Müll schreiben. Am Ende sind sie noch traurig.
Der Ton macht die Musik. Und snigg hat halt gern mal die Posaune rausgeholt.
Das kann man halt machen, wenn man auf 4chan oder Youtube ist aber in gewöhnlichen Foren passt das eben nicht.
Aber was solls. Morgen ist er eh wieder da.^^
Das kann man halt machen, wenn man auf 4chan oder Youtube ist aber in gewöhnlichen Foren passt das eben nicht.
Aber was solls. Morgen ist er eh wieder da.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Das passt hier nicht? Wir sind hier nicht im Hello Kitty Adventure Islands Forum. Natürlich kann man sich nun einreden, man müsse auf die zarten Gefühle der anderen Nutzer Rücksicht nehmen, weil sich das ja so gehört. Oder vielleicht verlässt man besser das Internet, wenn man sich von dem, was da als Bangrund angegeben wurde, offended fühlt ^^
Wird das hier der Snigg-Gedächtnis-Thread.
Snigg hat kaum mehr gemacht als über irgendwelche User im Spiel und Forum herzuziehen und sich lustig zu machen. Das hat nicht nur mich betroffen,sondern viele andere auch. Sinnvolle Beiträge seinerseits? Ist wohl eher Ansichtssache..
Das Snigg überhaupt noch Teil von Freewar sein darf ist sowieso schon mehr als grenzwertig.
Wer kann schon behaupten, dass man als Botuser aufgeflogen ist, und dennoch weiterzocken darf.
Weiterhin muss man schon mind. an 2 Händen abzählen, wie oft er im Forum bereits gebannt worden ist. In Welt 5 wurde er auch schon mehrfach gebannt.
Nun immernoch zu behaupten Snigg wäre an nichts schuld und PinkMuffin wäre allzu unmenschlich...
Snigg hat kaum mehr gemacht als über irgendwelche User im Spiel und Forum herzuziehen und sich lustig zu machen. Das hat nicht nur mich betroffen,sondern viele andere auch. Sinnvolle Beiträge seinerseits? Ist wohl eher Ansichtssache..
Das Snigg überhaupt noch Teil von Freewar sein darf ist sowieso schon mehr als grenzwertig.
Wer kann schon behaupten, dass man als Botuser aufgeflogen ist, und dennoch weiterzocken darf.
Weiterhin muss man schon mind. an 2 Händen abzählen, wie oft er im Forum bereits gebannt worden ist. In Welt 5 wurde er auch schon mehrfach gebannt.
Nun immernoch zu behaupten Snigg wäre an nichts schuld und PinkMuffin wäre allzu unmenschlich...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Nennt mich das Universalgenie, erleuchtet durch unendliche Weisheit.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Der Name deines Blogs macht mir Angst.
Stimmt. Wir sind im FW-Forum.Wir sind hier nicht im Hello Kitty Adventure Islands Forum.
Und das wird nunmal von Sotrax betrieben und es herrschen hier gewisse Regeln.
Snigg hat die gebrochen - und zwar mehr, als nur einmal. Also fliegt er halt. Weiß jetzt nicht, was daran so unverständlich ist.
Gehst du auch in den Supermarkt und pöbelst Leute an mit der Begründung: "Wir sind hier nicht im Ikea-Kinderparadies!" ?
Das Internet ist nicht ein einziger großer Raum, in dem überall die selben Regeln herrschen. Wenn du die 4chan "Regeln" magst, cool. Ich mag sie auch. Die kannst du aber nicht einfach überall anwenden und dann mal schnell behaupten, dass das normal im Internet ist.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Warum? :OPinkMuffin hat geschrieben:Der Name deines Blogs macht mir Angst.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Weil, nunja, das ist zu privat, um das hier zu schreiben..
oO
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
Um mal bei der fragwürdigen Metapher zu bleiben, wenn mir jemand im Supermarkt sagt, dass die Tomate in meiner Hand ein Apfel ist und auch noch mehrmals darauf besteht, dass er recht hat, darf ich ihm also nicht sagen, dass das Schwachsinn ist? Weil ich ihn dann mobbe?Frozen hat geschrieben:Gehst du auch in den Supermarkt und pöbelst Leute an mit der Begründung: "Wir sind hier nicht im Ikea-Kinderparadies!" ?
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
XD
Einerseits mag ich euch ja recht geben das snigg immer etwas sehr direkt ist aber beleidigend war er recht selten und grade das was als banngrund benannt wurde is für mich in keinsterweise beleidigend, hetze? Vllt. aber auch das hält sich stark in grenzen grade die bezeichnung als troll war zutreffenden^^ ich denke einfach das bei snigv jedeswort auf die goldwage gelegt wird und das find ich halt nicht richtig
Einerseits mag ich euch ja recht geben das snigg immer etwas sehr direkt ist aber beleidigend war er recht selten und grade das was als banngrund benannt wurde is für mich in keinsterweise beleidigend, hetze? Vllt. aber auch das hält sich stark in grenzen grade die bezeichnung als troll war zutreffenden^^ ich denke einfach das bei snigv jedeswort auf die goldwage gelegt wird und das find ich halt nicht richtig
Das was als Banngrund angegeben ist, war ja nur der letzte Rest. Er hatte bereits 2 Verwarnungen UND ein Postverbot im spamthread mit der Auflage seine Provokationen und Lästereien zu unterlassen.
Und was hat er gemacht? Er ist einfach in die Foren-Spiele umgezogen, hat nen Thread gekapert und unverändert weitergemacht.
Verdammt, das war ja nicht mal sein erster Account. Den echten snigg-Acc hat er doch auch stillgelegt, weil der kurz vorm Kick stand.
Den Bann konnte man schon aus ner Meile Entfernung sehen. Niemand hat endlose Narrenfreiheit - irgendwann passiert halt mal was.
Und was hat er gemacht? Er ist einfach in die Foren-Spiele umgezogen, hat nen Thread gekapert und unverändert weitergemacht.
Verdammt, das war ja nicht mal sein erster Account. Den echten snigg-Acc hat er doch auch stillgelegt, weil der kurz vorm Kick stand.
Den Bann konnte man schon aus ner Meile Entfernung sehen. Niemand hat endlose Narrenfreiheit - irgendwann passiert halt mal was.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck