Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1-14]

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The Dark
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von The Dark » 2. Nov 2015, 15:59

Nein, ich denke nicht, dass es eine prozentuale Chance ist, sondern dass die Zauber eben an bestimmten Orten vergraben werden und nur wenn du an diesen Orten eben eine Ausgrabung startest, kannst du diese erhalten

Maya Natsume
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 2. Nov 2015, 17:37

wie the dark schon geschrieben hat
das item wird vergraben, wie jedes item das man ausgraben kann, nur eben rein zusätzlich

ka warum man das nachfragen muss, steht doch im startpost von sotrax drinnen..? o.o
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Aven Fallen
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 2. Nov 2015, 19:00

Maya Natsume hat geschrieben: ka warum man das nachfragen muss, steht doch im startpost von sotrax drinnen..? o.o
Der ist aber, was die deutsche Sprache angeht, in etwa auf dem Niveau eines Viertklässlers.

Da steht beispielsweise, dass er anders vergraben wird als andere Items. Das würde deinem zweiten Satz widersprechen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Sir Alex
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Nov 2015, 22:34

rotsac hat geschrieben: Kannst Du, lieber Alex, uns vllt. hier noch bitte erklären, welcher Zauber es noch unbedingt bedarf?
In Erwartung deiner baldigen Antwort verbleibe ich mit den besten Wünschen
Dein rotsac
Na, liebster rotsac, viel Arbeit sollte in diesem Update nicht mehr in Zauber gesteckt werden, jedoch par non-core Charas wären natürlich noch wünschenswert. Zudem fehlt es dem Update noch an Spielinhalt, wie bspw. der im Mai angekündigten V-Waffe, die doch die neue Beste sein soll.
Grüße

gruseliges Schaf
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von gruseliges Schaf » 3. Nov 2015, 12:47

Wie bereits hier angesprochen wurde, würde ich mich auch freuen wenn mehr bezüglich Rassenbonuse gemacht wird. Im moment merkt man nicht wirklich einen Unterschied welche Klasse man spielt (ausgenommen Natla), man hat halt ne andere spezialfähigkeit und 3 % Lernzeit auf ein paar Charas, davon merkt man nicht wirklich etwas.

Meiner Meinung nach sollte man auch später im Spiel etwas von seiner Klasse merken, ob man die Lernzeitverkürzungen nun erhöht oder auf andere Charas ausweitet, oder es irgendwie in die neuen Wissenszauber miteinbezieht ist mir im Prinzip egal, nur wäre es nett wenn das mal überarbeitet wird.

rotsac
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von rotsac » 3. Nov 2015, 13:49

gruseliges Schaf hat geschrieben:Wie bereits hier angesprochen wurde, würde ich mich auch freuen wenn mehr bezüglich Rassenbonuse gemacht wird. Im moment merkt man nicht wirklich einen Unterschied welche Klasse man spielt (ausgenommen Natla), man hat halt ne andere spezialfähigkeit und 3 % Lernzeit auf ein paar Charas, davon merkt man nicht wirklich etwas.

Meiner Meinung nach sollte man auch später im Spiel etwas von seiner Klasse merken
Bis hierhin stimme ich dem zu.

Mehr, ja viel mehr rassenspezifische Items, Fähigkeiten etc. würde ich auch sehr begrüßen. Auch dahingehend, dass es überhaupt von Interesse ist ein 200k-, 300k- oder 400k- etc. Taruner, MZ usw. zu sein. Seien es spezielle Dungeons - wie der in Tanien - die nur von einer bestimmten Rasse mit bestimmten - anspruchsvollen - Voraussetzungen zu betreten sind oder starke und entsprechend kostenspielige Zauber.

Das ganze selbstverständlich erst, nachdem die geniale Ideenwelle mit den aktuellen Wissenszaubern vollständig ausgeschöpft wurde.

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Chaosrider
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Re: Wissenszauber: Ausgrabungswissen [W1]

Beitrag von Chaosrider » 25. Nov 2015, 16:00

Sotrax hat geschrieben:Der neue Wissenszauber Ausgrabungswissen kann direkt bei Ausgrabungen erhalten werden. Dabei wird er allerdings anders vergraben als bisherige Items und kommt rein zusätzlich vor. So wird der auch in Dungeons etwas häufiger als an der Oberfläche vergraben.
Wie wäre es wenn man die Wahrscheinlichkeit mal etwas erhöht? Ich finde das bisher ziemlich dürftig.
Außerdem fände ich es gut, wenn man die gleiche Chance hätte den Zauber beim Eingraben zu bekommen.
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