Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Text ändern wäre denkbar, steht aber relevanzmäßig relativ weit unten in der Liste änderungswürdiger Dinge. Die Errungenschaft selbst zu ändern wäre damals nett gewesen, wurde aber abgelehnt.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Ja warum manche NPCs Bonus haben und andere nicht, würde mich auch mal interessieren.
Habe letztems in der Kristallwasserhöhle nur bei jedem 2. bzw 3. NPC einen Bonus gehabt (lag so bei 650-690gm), der Fisch hatte 860 glaub ich.
Werden da extra welche rausgenommen?
Habe letztems in der Kristallwasserhöhle nur bei jedem 2. bzw 3. NPC einen Bonus gehabt (lag so bei 650-690gm), der Fisch hatte 860 glaub ich.
Werden da extra welche rausgenommen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Wenn jemand in die Kwh getragen wird und aus irgendeinem Grund nicht alle NPCs killt, sondern ignoriert oder einfach verjagt, bleibt der Bonus auch bestehen. Oder man geht rein, aber irgendjemand oder etwas ist wichtiger, als das man die ganzen Kristallwasserpflanzen tötet, sodass man schnell aus der Höhle raus muss.
Das sehe ich auch häufig in anderen Dungeons, die seltener besucht werden, dass einfach ein paar NPCs nicht gekillt werden und daher Bonus ansammeln.
Just be happy about some bonus.
Das sehe ich auch häufig in anderen Dungeons, die seltener besucht werden, dass einfach ein paar NPCs nicht gekillt werden und daher Bonus ansammeln.
Just be happy about some bonus.

-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1218
- Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
- Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
ja aber einmal quer durch einfach welche stehen lassen? und beim verjagen bleibt doch der bonus bestehen oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 507
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Jo, wenn man nur n Teil verjagt und n Teil killt. Wenn ich z.B. durch die schimmernden Tiefen laufe, kill ich meist die grünen und roten und verjage die blauen Ameisen.
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Hey wollte nur kurz anmerken - weils iwie nirgendwo vermerkt is .. weder FWwiki noch sonst wo... (oder ich habs einfach ned gefunden)
Gibt ne sache die mich einerseits irritiert und am ende Endtäuscht hat.
Hab nun in RP die 270er furchtwaffe bzw 275er kopie... einige schmetterlinge stehen schon fast n jahr.. bzw standen und haben somit max bonus angesammelt.
Enttäuscht bin ich dann draufgekommen ... die haben ein bonuscap wie normale Npcs... 10k also
Warum mich das irritiert (hat)? - bei seuchen (wie zB beim stab der wunder) verhalten sie sich wie Uniques und Gruppennpcs und sterben nicht ...
Naja jedenfalls wollt ichs einfach mal anmerken, weil ich selbst diese Info nirgendwo gefunden hab^^
Gibt ne sache die mich einerseits irritiert und am ende Endtäuscht hat.
Hab nun in RP die 270er furchtwaffe bzw 275er kopie... einige schmetterlinge stehen schon fast n jahr.. bzw standen und haben somit max bonus angesammelt.
Enttäuscht bin ich dann draufgekommen ... die haben ein bonuscap wie normale Npcs... 10k also
Warum mich das irritiert (hat)? - bei seuchen (wie zB beim stab der wunder) verhalten sie sich wie Uniques und Gruppennpcs und sterben nicht ...
Naja jedenfalls wollt ichs einfach mal anmerken, weil ich selbst diese Info nirgendwo gefunden hab^^
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Bei Seuche verliert kein NPC den Bonus.
Töten setzt auf 0. Alles andere nicht. Hochgehen tut der Bonus nur, wenn das NPC lebt.
Wäre mir jedenfalls neu, wenn doch.
Töten setzt auf 0. Alles andere nicht. Hochgehen tut der Bonus nur, wenn das NPC lebt.
Wäre mir jedenfalls neu, wenn doch.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
geht ihm wohl eher darum, dass die viecher nur 10k gm und nicht 30k wie die gruppis kriegen können 

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Sie sollten mMn 20k gm verlieren, genauso wie eben Uniques.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
- Beiträge: 232
- Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Finde Bonus sollte kein Limit haben!
NPCs werden nur gekillt, wenn es sich lohnt
NPCs werden nur gekillt, wenn es sich lohnt

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Betrunkener Mann, Bing [Bot] und 15 Gäste