Maya Natsume hat geschrieben:du findest es dämlich items zu vk?
warum MUSS man jeden zauber vk wenn man die chara nicht lernt? das is schlicht schwachsinn, wenn du eine chara lernen willst und dropst zauber kannst du diese anwenden wenn du sie lernst
und woher willst du wissen das alle zauber wirklich immer wieder zurück kommen? spielst du in w1 so aktiv als das du das mit sicherheit sagen kannst?
wenn sie zu 3k nicht weg gehen gehst du eben mit dem preis etwas runter..
wenn man den zauber einfach für jede chara anwenden könnte wäre es doch nur ein weiterer zauber des begrenzten wissens, oder etwa nicht? dann könnte man sich das alles sparen udn die droprate einfach hoch setzten bzw einfach überall bei jeder x beliebigen tätigkeit dropen lassen
Ja jeder Scheiß muss verkauft werden, damit ich nen Nutzen draus ziehe. So ist das Sotraxsche Nutzenprinzip. Was daran erstrebenswert ist wäre immernoch zu klären.
Zu deinem SammelPrinzip: Dann sammel ich Hunderte der Zauber für zig Charas, die dann SF-Kosten verursachen, die ich vllt niemals lernen möchte und das was ich lerne verkürzt sich dadurch ja eh nur zu einem verschwindend geringem Prozentsatz in anbetracht der Massen die ich brauchen würde. Was ist daran erstrebenswert?
Weiterhin weis ich echt nicht mehr, was ich zu deinem letzten Satz sagen soll. Man sieht bei dir einfach nicht, dass du etwas in Bezug auf das Thema verstehen würdest, geshweige denn, dass du dich mit den Aussagen dazu überhaupt mal ernsthaft auseinander gesetzt hättest, meisnt aber immer wieder dich einzumischen mit abermals hanebüchenen Aussagen. Eine Diskussion mit dir ist wie der Kampf mit Windmühlen.
Da krieg ich echt einen am Rappel und belasse es lieber bei den Zeilen, denn das was ich eigentlich zu dir schreiben müsste, würde mir wohl trotz 100% Wahrheitsgehalt nen PErma-Bann einbringen, was es mir für dich nicht wert ist.