Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
damh
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet: Tirachli [W1-14]

Beitrag von damh » 12. Dez 2015, 12:04

Fowl hat geschrieben:Die Droppchance für Goldfäden/Mooswurzeln ist mMn zu gering
Kommt einem nur so vor, wenn man halt nur gelegentlich durchläuft.

Farm mal mit schwachen Herbeirufungen ein paar Stunden. Du findest locker 2-3 pro Stunde, wenn Du allein bist und alle immer direkt killen gehst.
Wenn Du Helfer in der Gruppe hast, kannst Du da locker 20-30 oder mehr pro Stunde erfarmen und machst dabei noch Gewinn (Plünderung und Jagd max).

Bei mir haben die Goldfäden mit Farmen bisschen weniger als 1,5k gm pro Stück gekostet. Und da ist der Gewinn, XP und die Items noch nicht abgezogen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 12. Dez 2015, 12:50

Gewinn macht man vll in ner Welt, wo die auch teuer gekauft werden. x) Aber ich gebe auch zu, so oft renne ich da nicht durch.
Das mit den 1,5k pro Stück kann ich dir allerdings nur schwer abnehmen. Ne schwache Herbi kostet ~60gm an guten Tagen. Und die Droppchance auf nen Goldfaden liegt ja nur bei 1:125 oder wurde das irgendwann mal erhöht?

@ Maya Natsume

Es macht es einfacher hinzukommen und eventuell entstehen dadurch 2-3 Goldfäden mehr in den Welten pro Tag, das Extremfarmen mit Herbis bleibt davon trotzdem gänzlich unberührt. Ich sehe also immernoch kein Problem, wieso ein Sprungpunkt hinderlich wäre. Ja, du findest vll nicht immer nen halbvolles Gebiet in Zukunft vor. Allerdings sagst du doch selber, dass du über Herbeirufungen genug der Dropps finden kannst.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 12. Dez 2015, 14:50

ich sage nicht das man damit genügend droppt, ich sage lediglich das es leute gibt die dort so farmen, das geht geziehlt kaum wo anders
es geht mir auch nicht um ein halbvolles gebiet, mir geht es lediglich darum das ich nicht der meinung bin das man überall so schnell hinkommen muss/sollte
auch der nebelsumpf zb wäre davon betroffen, der is dann auch gleich um die ecke, wenn es als zk punkt kommt wertet es außerdem hohe investitionen in das portal ab und auch das finde ich einfach nicht richtig/gut
wäre im mio gm bereich das selbe wie wenn man das ölfass auf einen wert von 200gm droselt (wenn dir der wert net passt such dir nen anderen, is nur n beispiel)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 12. Dez 2015, 21:30

Maya Natsume hat geschrieben:ich sage nicht das man damit genügend droppt, ich sage lediglich das es leute gibt die dort so farmen, das geht geziehlt kaum wo anders
es geht mir auch nicht um ein halbvolles gebiet, mir geht es lediglich darum das ich nicht der meinung bin das man überall so schnell hinkommen muss/sollte
auch der nebelsumpf zb wäre davon betroffen, der is dann auch gleich um die ecke, wenn es als zk punkt kommt wertet es außerdem hohe investitionen in das portal ab und auch das finde ich einfach nicht richtig/gut
wäre im mio gm bereich das selbe wie wenn man das ölfass auf einen wert von 200gm droselt (wenn dir der wert net passt such dir nen anderen, is nur n beispiel)
Von grünen Zks haste auch noch nichts gehört oder? :P
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Jan 2016, 16:26

Darüber hinaus ist die Rede von seltenen Halsteilen, welche besondere Effekte entfalten, wenn Amulettkunde auf eine gewisse Stufe gelernt wurde.

Ist darüber schon was bekannt bzw wurde da schon was eingebaut überhaupt?
Gern auch per PN oder so
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 30. Jan 2016, 16:58

?
Die meisten Talismane haben ne höhere Anschlagschance mit Amulettkunde.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Jan 2016, 17:05

ja aber das sind ja keine besonderen Effekte und mit den seltenen Halsteilen sind damit wirklich die Talismane gemeint? Das lässt sich da kaum rauslesen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 30. Jan 2016, 19:31

steht bei den einzelnen talismanen?talismänner? (bin mir da immernoch net sicher was bescheuerter klingt xD) dabei
einfach mal in die einzelnen ankündigungen schauen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Mupfelinchen
Kaklatron

Beitrag von Mupfelinchen » 1. Jul 2016, 16:23

Bei den "besonderen Effekten" hatte ich mir auch bei weitem mehr erhofft.

Ein Endstufenbonus dahingehend, dass man mit Stufe 100 zwei Halsteile gleichzeitig tragen kann, wäre auch eine feine Sache :)
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Bootsman
Feuerwolf

Beitrag von Bootsman » 1. Jul 2016, 18:00

hijah, das wär fein, nicht wahr? x-D
ernsthaft, das wär sowas von op, das kann ich garnicht sagen
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Antworten