Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 14. Dez 2015, 20:38
Aven Fallen hat geschrieben:Ich will mal eine Erklärung von Maya Natsume, inwieweit die Zauber, wenn man sie immer anwenden könnte (nur mit weniger Lernzeitverkürzung) dann schlechter sind. Kann man dann doch auch so machen, dass das nur möglich ist, wenn die Chara ausgelernt ist. Hab ich Verjagen auf 100, kann ich ihn halt für 5 Minuten-Verkürzung anwenden oder verkaufen.
Wer lieber anwenden will, wendet an. Wer lieber verkaufen will, verkauft... Es gibt dort keinerlei Nachteile für irgendwen.

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
natsu_dragneel
- Kaklatron
Beitrag
von natsu_dragneel » 24. Okt 2016, 17:51
Ich würde es cool finden wenn der Wissenszauber Leichenflederrei kommen würde. Da diese Char sich doch sehr Zieht und es wäre eine gute Idee
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 24. Okt 2016, 20:10
die chara zieht sich? also bis stufe 50 ging es recht fix. da gibt es weitaus schlimmere charas, tresorwissen zum beispiel. ja ich weiss es gibt zauber aber die sind so selten bzw stecken in tresoren drin ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
natsu_dragneel
- Kaklatron
Beitrag
von natsu_dragneel » 25. Okt 2016, 07:47
Also ich hab nach geschaut und Tresorwissen dauert 4Monate und Leischenflederei über 330 Zage mit LT 44. Wäre aber dennoch gut wenn es Wissenszauber gäbe