Nyrea hat geschrieben:Ach, echt jetzt? Ich auch. Wenn ich deutlich mehr Geld für Akademien ausgegeben habe, darf ich auch quasi nichts mehr für meine Heilung ausgeben, findest du nicht?
Nein, die LP-Akademien haben nichts mit Heilung zu tun. Zu keinem Zeitpunkt wurden LP-Akas mit dem Anreiz verkauft, keine Heilung mehr nutzen zu müssen - sie wurden schlicht dafür gekauft, die eigenen LP zu erhöhen. Und das haben sie auch - damit haben sie alles erfüllt, was sie versprochen haben.
Und mal ne Frage: Wenn LP-Akas so verdammt schlecht sind, warum hast du dann 20k davon gemacht? Die Tatsache, dass du 100 Mio. dafür ausgegeben hast, belegt, dass sie immernoch wertvoll genug für dich waren, um Geld dafür zu bezahlen.
Es ist definitiv nichts neues, dass LP-Akas in höheren Zahlen recht sinnlos werden.
Trotzdem hast du als informierter Spieler willentlich Geld für sie ausgegeben. Damit hast du kein Recht dich über ihren Nutzen zu beschweren. Du kannst Verbesserungsvorschläge bringen aber du kannst dich nicht beschweren. Nicht, nachdem du willentlich und wissentlich 100 Mio in deine LP gepumpt hast.
Zum Thema: Allgemein - hallelujah! ; Blaue Heilzauber - mies :/
Die Heilzauber wurden hauptsächlich für Gruppis genutzt. Eine einfache Reduzierung der Haltbarkei und/oder nicht magisch verlängerbar wären deutlich besser gewesen. So, wie sie jetzt sind, sind sie sinnlos.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck