Jhihadi hat geschrieben:Ich bin selber Zauberer und halte diese ganzen Änderungen für keine Abwertung.
Lediglich für inkonsequent.
Kann man so unterschreiben
Jhihadi hat geschrieben:Ich bin selber Zauberer und halte diese ganzen Änderungen für keine Abwertung.
Ich habe doch extra geschrieben, dass es nicht beim Beutezauber bleiben soll. Dass der richtig sinnlos ist, steht ja außer Frage. Eine neue, interessante Fähigkeit, bei der man auch belohnt wird, wenn man Innere Macht auslernt.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Es is interessanter das natlas länger lernen müssen? XD
Naja, aber das ist doch nicht so das Problem.HansJoseph hat geschrieben:Ich habe doch extra geschrieben, dass es nicht beim Beutezauber bleiben soll. Dass der richtig sinnlos ist, steht ja außer Frage. Eine neue, interessante Fähigkeit, bei der man auch belohnt wird, wenn man Innere Macht auslernt.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Es is interessanter das natlas länger lernen müssen? XD
HansJoseph hat geschrieben:Ich habe doch extra geschrieben, dass es nicht beim Beutezauber bleiben soll. Dass der richtig sinnlos ist, steht ja außer Frage. Eine neue, interessante Fähigkeit, bei der man auch belohnt wird, wenn man Innere Macht auslernt.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Es is interessanter das natlas länger lernen müssen? XD
Ich würde mir allgemein stärkere Unterschiede zwischen den Rassen wünschen. Dass die Zauberer Meister der .
Du redest die ganze zeit davon das es sich für natlas lohnen soll inneremacht auf max zu machen das is für mich nunmal verbessern...also a. du lernst dich besser zu artikulieren b. du lässt es einfach ganz seinHansJoseph hat geschrieben:Kannst du nicht richtig lesen oder willst du einfach nicht? Interessanter != Verbessern/Verschlechtern.`
Ich gebe dir aber recht, dass es andere Rassen dringender nötig haben, interessanter und sogar besser gemacht zu werden.
Du verwendest die Komparativform von "interessant". Das impliziert eine Steigerung zum vorherigen Zustand. Aufgrund einer Wortbedeutung, welche "Vorteil versprechend" entspricht, bedeutet es, dass der Ausgangszustand positiv gesteigert wird.HansJoseph hat geschrieben:Nö, es ist eben keine reine Verbesserung, weil es eben mit zusätzlichen Kosten verbunden wäre, nämlich Innere Macht zu lernen, höchstens nachträglich zu Natla gewechselte Spieler haben Innere Macht über ~30 oder überhaupt, ich habe es derzeit zum Beispiel auf 1.
Kommt halt natürlich ganz darauf an, wie die neue Fähigkeit aussehen würde, aber es muss nicht zwingend eine Verbesserung sein.
Also a) du arbeitest an deinem Textverständnis oder b) du lässt es einfach ganz sein.
Das die mz traurig waren und das jetzt nicht mehr sein müssenSchneehase hat geschrieben:Okay, und wo ist der Sinn?
Ich unterschreib auch mal.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Jhihadi hat geschrieben:Ich bin selber Zauberer und halte diese ganzen Änderungen für keine Abwertung.
Kann man so unterschreiben
Mitglieder in diesem Forum: PaNiK 45 und 57 Gäste