Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1-14]

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der Finstere
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von der Finstere » 11. Feb 2016, 22:44

Eine sehr gute Änderung. Ich hoffe, dass sich weitere solche Änderungen für die anderen Rassen auch anbieten werden.

Bspw: A3 Jagd-Spawn für Onlos.

Maya Natsume
Kopolaspinne
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 12. Feb 2016, 07:13

Man könnte auch die Zeit die man bei Jagd warten muss senken, alles in allem eine super rassenaufwertung
Weiter so, so gefällt mir das gesammtpacket der Änderungen sehr gut
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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damh
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von damh » 12. Feb 2016, 12:15

der Finstere hat geschrieben:Bspw: A3 Jagd-Spawn für Onlos.
Ist verdammt stark ;-)

Man konnte schon vor Jahren durch gezielte Jagdnutzung knapp 5k pro Stunde mit fast afk-artiger Spielweise erspielen, was um einiges mehr ist als bei Goldabbau u.ä.

Mit A3-Jagd wäre man schon bei knapp 14k (und ich habe nicht nach dem Maximum gesucht). Bisschen krass oder?

---

Finde die Änderung an sich sehr gut. Das ist mal eine ganz neue Art von Bonus und hat auch einen nennenswerten Nutzen/Vorteil gegenüber dem Rest.
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Euryale
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von Euryale » 12. Feb 2016, 14:39

wie? welche a1 oder a2 npcs droppen 83 goldmünzen? mit pilzen hätte man es vor dem update machen können aber sonst fällt mir grad kein npc ein... wenn man die jedorar diebe auf a4 hochstuft kann man die a3 jagd für onlos einführen sonst halte ich das für etwas zugut^^
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sgr011566
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2016, 15:08

Uttukus Miriamels hat geschrieben:wenn man die jedorar diebe auf a4 hochstuft kann man die a3 jagd für onlos einführen sonst halte ich das für etwas zugut^^
Und die Borstenfische, die Trockenwürmer, die Kristallfische, die lebenden Äste, den Tropfsteinwurm, den Lavawurm, den Magier des Schutzes und die tote Kuh auch. Es hat schon Gründe, warum A3-Jagd nie eingeführt wurde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Jäger der Seelen
Kaklatron
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von Jäger der Seelen » 24. Feb 2016, 14:51

Wie wär's wenn Mensch/Arbeiter ihre Waffen auf 110% oder sogar 120% reparieren könnten?
Charakterfähigkeiten sollten Vorteile bringen, sodass jeder entscheiden kann, welche Vorteile er geniessen will und auf welche er verzichtet.
Auf keinen Fall sollte es Charakterfähigkeiten geben, die man haben muss, um Spaß am Spiel haben zu können!

Nyrea
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Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Beitrag von Nyrea » 11. Jun 2016, 12:41

Fareel-Khur hat geschrieben:Gilt das ausnahmslos?
[...]
Nein, tuts nicht.

Sotrax, kann es sein, dass du den Dunkelstern-Seher im Kampfgebiet vergessen hast?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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