html-Bug in Mooswurzelzucht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
damh
großer Laubbär

html-Bug in Mooswurzelzucht

Beitrag von damh » 13. Feb 2016, 16:32

In der Ansicht Larinit-Suchen ist mir aufgefallen, dass das css bei mir manchmal komisch/falsch/zu langsam rendert und hab dann mal nachgeschaut, ob mir was auffällt.

Und zwar in der Aredescription wird eine table und tr geöffnet und darin noch eine table, in der dann wiederum nur schließende </tr> benutzt werden, was der Browser manchmal scheinbar auf die Tabelle davor bezieht und dann murks mit der gesamten Darstellung macht.

Könntet Ihr das bitte ändern, dass nur eine Variante von tr verwendet wird, also im Bestfall in der inneren Tabelle ebenfalls immer mit <tr> begonnen (fehlt aktuell) und mit </tr> abgeschlossen wird?

Wenn mich nicht alles täuscht müsste man auch sonst <tr/> benutzen, wenn man den zweiten Teil weglässt. Wundert mich irgendwie, dass es aktuell überhaupt mit den meisten Browsern ohne murren funktioniert.

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Avalon
Feuervogel

Re: html-Bug in Mooswurzelzucht

Beitrag von Avalon » 13. Feb 2016, 18:12

Denke, werde ich mir mal angucken.

P.S Die Überschrift ist seltsam.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 14. Feb 2016, 19:24

Die Überschrift klingt, als hätte damh vor einen Thriller mit diesem Titel zu drehen :D. Oder zumindest einen Abenteuerfilm.
Meuterei auf der Bounty.
Mord in der Piratenbucht.
HTML-Bug in der Mooswurzelzucht.

Haihappen
Feuerwolf

Beitrag von Haihappen » 14. Feb 2016, 19:28

Geist von Fool hat geschrieben:Die Überschrift klingt, als hätte damh vor einen Thriller mit diesem Titel zu drehen :D. Oder zumindest einen Abenteuerfilm.
Meuterei auf der Bounty.
Mord in der Piratenbucht.
HTML-Bug in der Mooswurzelzucht.

:mrgreen: war auch mein erster Gedanke :D

Antworten