Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1-14]
Re: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1]
Ungefähr bei 1 sponsi, w8
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
200.000 gm bis 250.000 gm in Welt 2, beziehungsweise gibts manchmal welche um 180.000 gm, zumindest was ich so beobachtet habe
Bekommst in W8 um die 450k für einen gelben Prisma-Kristall.Fareel-Khur hat geschrieben:Rein Interesse halber... wo liegen denn Marktpreise für gelbe Prismen in den einzelnen Welten derzeit?
in w3 teilweise bis auf 500.000gm. definitiv eine gute und nötige Änderung.
sehr gut!
(auch nötig wäre mal die Einführung des Zeitkontrolltalisman
)
sehr gut!
(auch nötig wäre mal die Einführung des Zeitkontrolltalisman

Viel wichtiger, um das ganze auch sinnvoll zu machen, wären mal neue verwendungszwecke für gelbe prismen...
@Poseidon: Ist das ein Witz? Wenn ja, kein guter. Es gibt so viele starke Amulette bzw Talismane wo du nen vollständigen Prisma brauchst. Allein das Phasemschwemme amu brauch 2 davon, und das Amu brauch man für den Talisman. Genauso bei Wissensflut amu/Talismane. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man nen Sockel der Feuerbrunst für 2k in der Markthalle kaufen kann, weil es sich einfach null lohnt nen starkes FB amu zu bauen, weil der Prisma so mega teuer ist.
Greetz
Greetz
Ich glaub jetzt hast dich verschrieben ... wenn dann wären neue Verwendungszwecke für alle anderen Prismen außer dem gelben interessant.Poseidon hat geschrieben:Viel wichtiger, um das ganze auch sinnvoll zu machen, wären mal neue verwendungszwecke für gelbe prismen...
meinte eig den vollständigen...
der brauch definitiv mal ne neue verwendung...^^
der brauch definitiv mal ne neue verwendung...^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wieso wurde das an den Siedesteinkäfern geändert? Wieso nicht an den Gruppen-NPCs?
Die macht man wohl eher weniger und die würden wirklich alle Leute berücksichtigen und nicht nur die, die Betis in der Mine spammen (da macht man generell nicht die Gruppen-NPCs, da das dann doch zu lange dauert).
Die macht man wohl eher weniger und die würden wirklich alle Leute berücksichtigen und nicht nur die, die Betis in der Mine spammen (da macht man generell nicht die Gruppen-NPCs, da das dann doch zu lange dauert).
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wenn ich solche änderungen sehe, könnt ich heulen.
Wenn man nen gelben prisma will, farmt man halt Holz und betis und holt sich einen.
ich kann das ganze leider nicht so ganz nachvollziehen.
Poseidon hat schon recht, mehr verwendungsmöglichkeiten für gelbe oder generell Prismen wären schon toll.
Bei 50 betis 5 prismen zu dropen sollte eigentlich schon reichen.
Wenn man nen gelben prisma will, farmt man halt Holz und betis und holt sich einen.
ich kann das ganze leider nicht so ganz nachvollziehen.
Poseidon hat schon recht, mehr verwendungsmöglichkeiten für gelbe oder generell Prismen wären schon toll.
Bei 50 betis 5 prismen zu dropen sollte eigentlich schon reichen.
Ja, klar. alle 10 Betis nen Prisma is natürlich absolut normal.socke hat geschrieben: Bei 50 betis 5 prismen zu dropen sollte eigentlich schon reichen.

Momentan ist es so: 1Beti = 5 Käfer. Im Schnitt brauch man also (ohne Gruppen-Npcs) 60 Betis für einen Prisma. Selbst wenn man immer alle 3 gruppen-Npcs wiedererweckt und tötet (eher der unwahrscheinliche Fall) dürfte man am Ende immer noch im Schnitt 50 Betis pro Prisma benötigen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ach ja sorry, nicht dran gedacht, dass manche nicht wissen wie man die mine erfolgreich ausnutzt.
wenn man sich vernünftig anlegt, dropt man bei 50 betis mal mindestens 2 prismen...
und ja 50 betis,5 prismen hatte ich auch schon auch wenn das nicht die regel ist.
wenn man sich vernünftig anlegt, dropt man bei 50 betis mal mindestens 2 prismen...
und ja 50 betis,5 prismen hatte ich auch schon auch wenn das nicht die regel ist.
lass uns teilhaben an deinen "richtig ausnutzen"
habe noch nie eine beti drin gezündet, aber soll wohl mit anhänger der betürung ganz gut gehen. eben die viecher verjagen die nur klingen und schwerter dropen und auf spawn hoffen?!
habe noch nie eine beti drin gezündet, aber soll wohl mit anhänger der betürung ganz gut gehen. eben die viecher verjagen die nur klingen und schwerter dropen und auf spawn hoffen?!

Haha. Ja, ist klar. Mindestens 2 Prismen.socke hat geschrieben:ach ja sorry, nicht dran gedacht, dass manche nicht wissen wie man die mine erfolgreich ausnutzt.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

fowl, du musst mir nicht glauben, ich weiß ja dass es so ist.
ich kann natürlich nicht sagen, dass ich dann in dem fall kein glück habe...
trotzdem bin ich der meinung dass es genug gelbe prismen gibt, für den verwendungszweck der gegeben ist.
würde man nun jedoch was einbauen wo wieder mehr gelbe gebraucht werden, wäre es wohl auch nicht so wild. ich nehme an dass die rate von 1:250 auf 1:200 erhöht wird... alles andere wäre wucher.
ich kann natürlich nicht sagen, dass ich dann in dem fall kein glück habe...
trotzdem bin ich der meinung dass es genug gelbe prismen gibt, für den verwendungszweck der gegeben ist.
würde man nun jedoch was einbauen wo wieder mehr gelbe gebraucht werden, wäre es wohl auch nicht so wild. ich nehme an dass die rate von 1:250 auf 1:200 erhöht wird... alles andere wäre wucher.