Grafikfehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans

Grafikfehler

Beitrag von Jhihadi » 13. Mär 2016, 11:33

http://prntscr.com/aen6tb
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. (Lässt sich hier irgendwie nicht abbilden)

Cache ist leer (Manuell gelöscht und Ccleaner drüberlaufen lassen)
PC-Neustart bringt nichts.
Habe Windows 10 und den Standardstyle. Benutze Firefox. Habe dieses Problem regelmäßig.
Der Mainframe spinnt dann meist auch, sowie die Item-Anzeige oben rechts und der Chat.
Selbst auf der Startseite von Freewar sind im moment jede Menge Sprechblasen (Anflüstern) zu sehen.

EDIT: Das Problem tritt aber derzeit nur in w8 auf. w1 ist verschont. (Manchmal ist auch w1 betroffen, w8 dafür nicht. Jedoch nie beide gleichzeitig)
EDIT2: fasterfox, ghostery, lightshot und ublock origin sind installierte addons. Egal welches ich abschalte, bringt keinen Unterschied. Plugin ist nur shockwave flash aktiviert.
EDIT3: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=2&t=53995 <<< Da hatte ich das Problem schon einmal. Gibt es keine andere Möglichkeit als neuinstallieren bzw das Firefoxprofil zu löschen?
EDIT4: steht manchmal in meinem chat
SpoilerShow
HTTP/1.1 200 OK Date: Thu, 17 Mar 2016 22:39:53 GMT Server: Apache/2.2.22 (Ubuntu) X-Powered-By: PHP/5.3.10-1ubuntu3.21 Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma: no-cache Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding Content-Length: 1070 Keep-Alive: timeout=5 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/html ‹ÔWßoÛ6~vþ VÁÖ°$;NÚÔ–=$N‚˺Ë0ì© ¤“Ä™"5’²ãûßw¤dÇnb˜_f¾X$ï¾»ï~ŽÞÜü2}øãó-ùñáç{òù·ëûSâùaøû`†77ÍÅyÐë“E…f†IAyÞ~ò&GQaJn€¦“#‚+*ÁPRSùðWÍæco*…aü‡eIšÝØ3ðhB«>"IA•3fZú——ü¾×‚f8L®Ò9(Ã4”¨…ÍáQ§i³ä@·x‰Ö¨Ú‰Þø>ÞWÝšw%ï¦lÞ5iWWTtñ˜Ó%¨®¡1‡n,Óeç‰d蕟ђñå\)Fy—Àç`XB»D#q_ƒbÙ¨Õì+Iÿ¬zDï%—jHŽÏÜ‘¿­eұ뉔TåLIÏJV4M™È۝•£CÎÄŒ<µ ÇÓé`Ð덈%㧐HEm¼‡B hM/€å…Æ’§+Œ9ô@º/M›Ã3ÊÝÝë(…Ätì†q×äßaj‘‚Bú;=*úäi#ÜM´_Š6!öciŒ,›ØZí „”Õå6Dø@—”óíËuV‚LÑÒ[ç(Ód–+‰þú«\Oû×7×W£Í+VÒk¢Vü$B·Ó!¦¥ŒóàÏ*?m#¨dÓC6¯ƒ_»…àRa„°ÌªG¢%g)9¾pë¹æznm¥£Ñ…CfÚrkO”‹ÜÖÑ*rƒÝÔ\mª.Xj k¬÷ëtŽ:¾o/t-龚™Ù#­±6öz1²ÚØ5Ÿqc_¸»ƒ„S­ÇÞFVìèÁ®&”³Aœ ì!ŽÙØ+)AUT?èB.0Ó¥Îõ¸ÿýWP?Ç}ô­àÌq’wÙ›|¢I¡XRà€"'½Ó(¤“(V“gP´í@pIÓ±Q5j]ÍL~h „Õ!!Y«hC –ZeÕ^µùU¾Õ²ãs†™Tu‰Å° *H!dØ2ÛP_bNÅÌ›ÜYÙ•Çvx®Á*%3Æw:pË„6Ày-ò—î¯Ãhgƒcª×Þs‹WÑ®P€Í[˜gœL1©Þéĝ;6ü_«r™ËÚ8' É—_*NØN`Õ¢Ü;Ñ)¨«J*³Óö¯Íý«™Û­„·L6[»…XöÇ|û|Ùu YhÛ~HhŒÍ\{Øm;mt[ÛYî»évcãžq¹’‚¥)ˆ‘7‰˜¨jÓ>€qm,
Zuletzt geändert von Jhihadi am 17. Mär 2016, 23:40, insgesamt 6-mal geändert.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Crylou
Feuerwolf

Re: Grafikfehler

Beitrag von Crylou » 13. Mär 2016, 12:04

Hä? Sieht doch nice aus :D lass das so!!! :D

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 18. Mär 2016, 22:37

SpoilerShow
Bild
Hilfe! Langsam wird Freewar echt unspielbar!

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 18. Mär 2016, 23:14

Da du mit dem Problem anscheinend allein dastehst, solltest du mal schauen, ob du irgendwelche Browser-Erweiterungen nutzt, die das verursachen könnten. Ich hatte mal eine, die Bilder blocken wollte und da kam auch nur Unsinn bei raus.

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 18. Mär 2016, 23:29

Ich hab da aufgezählt, welche Addons ich installiert habe. Keins davon ist dafür bekannt, Bilder zu blocken?!
Außerdem müsste dann doch auch w1 betroffen sein, oder nicht?

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 19. Mär 2016, 00:05

Mit nahezu demselben Problem kam vor einigen Wochen in Welt 8 ein Spieler im schreichat an.. Und per flüstern konnte ich auch nicht weiterhelfen.. Weiß nicht, ob er es gelöst hat! Ich guck demnächst mal auf meiner fl wir der hieß.. Wenn ich dran denke

Synarus el tzu war das glaub ich. Das war sehr, sehr ähnlich, was er an Problemen hatte! Kannst ihn ja fragen, bzw euren größten gemeinsamen Nenner finden ^^
mfG Rober

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 19. Mär 2016, 00:19

Ich bin Synarus el Tzu :-D

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 19. Mär 2016, 14:01

Was er euch verschweigt ist, dass er auf einem uralten Laptop spielt, das schon ziemlich viel mitmachen musste. Wenn so ein Teil ab und an mal runterfällt und gerne mal einen Schluck Kaffee mittrinkt, sollte man sich nach einigen Jahren über solche Fehler nicht mehr wirklich wundern, aber auf mich hört er ja nicht.

Kartoffelmensch

Beitrag von Kartoffelmensch » 19. Mär 2016, 15:33

Ich hatte das selbe Problem schon paar mal als ich im Tor-Browser unterwegs war. Ka inwieweit das reproduzierbar ist aber eventuell hilft die Info ja.

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 19. Mär 2016, 16:06

Ich hole mir gerne mehrere Meinungen ein, wenn mir eine nicht mehr weiterhelfen kann.
Außerdem sind die Sachen vor einem Jahr passiert. Danach lief der Laptop noch recht rund. Er dreht ja erst seit kurzem völlig am Rad und das auch nur bei Freewar, sogar nur in einer einzigen Welt. Alles andere läuft ja wunderbar.

Antworten