Dabei ist das die einzige Möglichkeit, einen Kill zu verhindern, wenn man (vielleicht sogar im Clankrieg) in der Todesgrotte überrascht wird. Rasse wechseln, versteinern, raus! Ich finde sie in gewissen Situationen durchaus nützlich.sdb hat geschrieben:Einzig die Serum Spezi finde ich wirklich schlecht.
weitere Rassenindividualisierung
Re: weitere Rassenindividualisierung
Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Re: weitere Rassenindividualisierung
Naja, so weit ich weiß, gibt es die mobile Rassen - Umtausch - Möglichkeit noch nicht !Anarchie hat geschrieben: Dabei ist das die einzige Möglichkeit, einen Kill zu verhindern, wenn man (vielleicht sogar im Clankrieg) in der Todesgrotte überrascht wird. Rasse wechseln, versteinern, raus! Ich finde sie in gewissen Situationen durchaus nützlich.
Wenn es denn überhaupt, diesen mobilen Rassen- Umtausch geben sollte, müsste man auch gleichzeitig die anderen Rassen aufwerten !
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Re: weitere Rassenindividualisierung
Das Sponsor-Menu ist für mich aber ziemlich mobilchrisuc hat geschrieben: Naja, so weit ich weiß, gibt es die mobile Rassen - Umtausch - Möglichkeit noch nicht !
Wenn es denn überhaupt, diesen mobilen Rassen- Umtausch geben sollte, müsste man auch gleichzeitig die anderen Rassen aufwerten !

Dunbrakatze schnurrt Anarchie leise an.
Re: weitere Rassenindividualisierung
Und wo ist hier der Bezug zum Thread?
Es ging doch hier überhaupt nicht um Rassentausch-Zauber /-möglichkeiten.
Und selbst dann:
1) Sprechen wir beim mobilen Rassentausch immernoch von einem Zauber, welcher in der Grotte ja sowieso nicht angewendet werden dürfte.
2) Das Sponsormenü steht jedem offen nicht nur Serum-Geistern.
3) Sollten Serum-Geister mit dem Sponsor-Menü die Rasse zu Arbeiter wechseln, dann haben sie diese Möglichkeit eben auch aufgebraucht.
4) Um einen Kill zu verhindern mal schnell 10€ ausgeben... - viel Spaß dabei.
Es ging doch hier überhaupt nicht um Rassentausch-Zauber /-möglichkeiten.
Und selbst dann:
1) Sprechen wir beim mobilen Rassentausch immernoch von einem Zauber, welcher in der Grotte ja sowieso nicht angewendet werden dürfte.
2) Das Sponsormenü steht jedem offen nicht nur Serum-Geistern.
3) Sollten Serum-Geister mit dem Sponsor-Menü die Rasse zu Arbeiter wechseln, dann haben sie diese Möglichkeit eben auch aufgebraucht.
4) Um einen Kill zu verhindern mal schnell 10€ ausgeben... - viel Spaß dabei.
Zuletzt geändert von Trianon am 17. Mär 2016, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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Re: weitere Rassenindividualisierung
Und wegen einem eventuellen kill in der grotte wird auch niemand seine Rasse wählen.
Re: weitere Rassenindividualisierung
@All
Die Serum-Fähigkeit darf ja im Grunde erhalten bleiben, nur fände ich es nett wenn noch ein weiterer positiver Effekt dazukommt. Beispielsweise 30 Sek Lernzeitverkürzung pro Anwendung und die Person auf die angewendet wird erhält eine Verlängerung um diese Zeit. Im Grunde soll es ja darum gehen Rassen besser zu machen und dabei keinen liebgewordenen Eigenschaften dieser Rassen zu zerstören.
@Trianon
Ich sehe kein Problem damit auch die Natla aufzuwerten. Klar, sie sind die mit Abstand die beliebteste Rasse aber nur deshalb ist beispielsweise innere Macht über 37 (?) trotzdem sinnlos für sie. Wenn man alle Rassen besser macht, nur einige eben stärker verbessert als andere ist das erstens für die Spieler einfacher zu akzeptieren und zweitens bietet es eben Möglichkeiten tiefgreifendere Änderungen durchzuführen, da man eben die Rassen im Vergleich zu jetzt viel stärker aufwerten kann als wenn nur eine Rasse nachgebessert wird.
Die Serum-Fähigkeit darf ja im Grunde erhalten bleiben, nur fände ich es nett wenn noch ein weiterer positiver Effekt dazukommt. Beispielsweise 30 Sek Lernzeitverkürzung pro Anwendung und die Person auf die angewendet wird erhält eine Verlängerung um diese Zeit. Im Grunde soll es ja darum gehen Rassen besser zu machen und dabei keinen liebgewordenen Eigenschaften dieser Rassen zu zerstören.
@Trianon
Ich sehe kein Problem damit auch die Natla aufzuwerten. Klar, sie sind die mit Abstand die beliebteste Rasse aber nur deshalb ist beispielsweise innere Macht über 37 (?) trotzdem sinnlos für sie. Wenn man alle Rassen besser macht, nur einige eben stärker verbessert als andere ist das erstens für die Spieler einfacher zu akzeptieren und zweitens bietet es eben Möglichkeiten tiefgreifendere Änderungen durchzuführen, da man eben die Rassen im Vergleich zu jetzt viel stärker aufwerten kann als wenn nur eine Rasse nachgebessert wird.
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Re: weitere Rassenindividualisierung
@lux warum zur hölle nennt jeder innermacht NUR bis 37 lernen zu müssen als nachteil...das is nen riesen vorteil du sparst dir für 13 stufen lernzeit also is das für mich kein nachteil und da ich innermacht net als erstes lerne hab ich mich bis zu dem zeitpunkt wo ich mich entscheide das zu lernen auch schon für ne rasse entschieden
Re: weitere Rassenindividualisierung
Ich sehe darin auch kein Problem, wenn Rassen mit geringerer Spielerschaft spürbar gegenüber den Natla verbessert werden. Aktuell sehe ich allerdings nicht. dass in Zukunft wirklich eine Verschiebung zu anderen Rassen stattfinden wird.Lux hat geschrieben:@Trianon
Ich sehe kein Problem damit auch die Natla aufzuwerten
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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