Ab sofort hat man bei jedem Hindernis die Chance, dass man das Belohnungsitem auch beim Beschädigen oder Schwächen des Hindernisses bekommt.
Der Grund: Das Entfernen von Hindernissen hat bisher nur jene Spieler belohnt, die es alleine erledigt haben. Das war einerseits relativ unfair, andererseits genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt der Zusammenarbeit.
Diese Änderung gilt nur für neu generierte Hindernisse.
Die Änderung stammt von Avalon und sgr.
Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1-14]
Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1]
Sehr schick, hab mich in RP grad gewundert warum jemand ein Zahnwad bekam ohne dass das Tor weg war^^
Scheinbar in RP also schon drin?
Scheinbar in RP also schon drin?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ist die Chance rein zufällig oder steigt die Chance z.B. je länger man dran ist?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Finde ich sehr gut! Allerdings eine Frage:
Wieso reicht bei der Schwarzeisenbarrikade eigentlich ein einziger Schlag einer Rasse zum Auflösen des Hindernis?
Besser wäre es, wenn auch dieses Hindernis zufällig 1-X "Stufen" hätte und mehrere, verschiedene Rassen benötigt werden, um es zu zerstören.
Das würde auch bei diesem Hindernis "Teamplay" fördern und gleichzeitig gäbe es dann auch dort die Möglichkeit nicht durch den letzten Schlag an das Belohnungsitem zu kommen.
Zu guter Letzt: Die Rate, dass ein Hindernis erscheint, könnte trotzdem noch etwas erhöht werden und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden. z.b. Ein "Blut-Hindernis" bei dem jeweils frische Gewebe/Blutproben verlangt werden
Lg
Wieso reicht bei der Schwarzeisenbarrikade eigentlich ein einziger Schlag einer Rasse zum Auflösen des Hindernis?
Besser wäre es, wenn auch dieses Hindernis zufällig 1-X "Stufen" hätte und mehrere, verschiedene Rassen benötigt werden, um es zu zerstören.
Das würde auch bei diesem Hindernis "Teamplay" fördern und gleichzeitig gäbe es dann auch dort die Möglichkeit nicht durch den letzten Schlag an das Belohnungsitem zu kommen.
Zu guter Letzt: Die Rate, dass ein Hindernis erscheint, könnte trotzdem noch etwas erhöht werden und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden. z.b. Ein "Blut-Hindernis" bei dem jeweils frische Gewebe/Blutproben verlangt werden
Lg
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Sotrax hat geschrieben: genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt der Zusammenarbeit.
Klar, worauf das hinausläuft ..: Gruppen-Hindernisse.Fowl hat geschrieben: und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden
Clan-Hindernisse, vergesst die Clan-Hindernisse nicht!Cyrfer hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben: genau das Gegenteil vom gewünschten Effekt der Zusammenarbeit.Klar, worauf das hinausläuft ..: Gruppen-Hindernisse.Fowl hat geschrieben: und gleichzeitig dürfen gerne noch 1-2 weitere Hindernis-Typen ins Spiel finden, um das Ganze schön abzurunden
Re: Mehr Belohnungsitems bei Hindernissen [W1-14]
Können die Hindernisse jetzt gar nicht mehr allein entfernt werden? Habe das goldene Tor bereits 2 x solange geöffnet bis das Zahnrad rauskam, aber es gab kein Errungenschaftspkt für den Wegbereiter.