Dauer Unique Item

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
EDX616
kleines Schaf

Dauer Unique Item

Beitrag von EDX616 » 14. Apr 2016, 21:14

Ich wollte mal nachfragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange es dauert bis ein Uniqe Item wieder zurückkommt?

kevin3002
großer Laubbär

Re: Dauer Unique Item

Beitrag von kevin3002 » 15. Apr 2016, 16:50

Das dauert normalerweise nicht so lange. Frag am besten in der jeweiligen Welt mal nach über die "Nachricht an einen Moderator" Funktion.

EDX616
kleines Schaf

Beitrag von EDX616 » 15. Apr 2016, 21:18

Habs vorgestern gegen 17 Uhr weggeschickt, weiß nicht wie lange das ungefähr geht oder was meinst du mit "nicht so lange"?

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Apr 2016, 23:39

Also nichtanwendbare uniques dauern bei uns in w4 im schnitt weniger als 4std das maximum waren 12 std und rekord liegt bei 5min oder so^^

Anwendbare dauern meist so 1-3 tage je nach dem was es is und was man so testen musst..so is zumindestens mein eindruck
Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 16. Apr 2016, 11:42

Es dauert halt immer genau so lange, bis der nächste S-Mod oder Itemadmin online kommt, es sieht und ein paar Minuten Zeit hat zum bearbeiten. Das passiert im Normalfall täglich, aber wenn die entsprechende Person mal im Urlaub ist, einen starken Befall von Reallife hat oder krank ist, kann es auch ein paar Tage gehen. Bei Sachen auf die man wirklich ungern länger verzichten möchte, kann es sich daher auch lohnen, bei der entsprechenden Person höflich nach einem günstigen Termin zu fragen. Da sollte keiner was dagegen haben. Ich lass ungern Leute unnötig warten, aber wir haben derzeit vielleicht zwei Uniqueanforderungen pro Woche, dafür lieg ich nicht 24/7 auf der Lauer :).
Ah, und bei echt grenzwertigen Sachen kann es passieren, dass der Bearbeiter es absichtlich zurückhält um nochmal drüber nachzudenken oder mit dem anderen S-Mod Rücksprache zu halten.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Apr 2016, 13:12

Am besten schreibst du deinem S-Mod alle 20 Minuten einen Brief, um zu fragen, wo das Unique-Item bleibt.

Ich würde dir empfehlen, dabei nicht mit Großbuchstaben zu geizen, damit er sieht, dass es wirklich dringend ist. Um zu zeigen, dass es gerade echt hektisch ist, könntest du auch möglichst wenig Satzzeichen benutzen (oder viel zu viele a la: ????? !!?!?!??! !!!!!!!!!!!!!!).

Achja, und beleidigen, wie unfähig der S-Mod doch ist, diese einfachste Arbeit nicht schnell fertig zu bekommen, FRÜHSTENS im sechsten Brief. Also wenn du alles richtig machst, nach zwei Stunden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Apr 2016, 20:56

Aven Fallen hat geschrieben:Am besten schreibst du deinem S-Mod alle 20 Minuten einen Brief, um zu fragen, wo das Unique-Item bleibt.

Ich würde dir empfehlen, dabei nicht mit Großbuchstaben zu geizen, damit er sieht, dass es wirklich dringend ist. Um zu zeigen, dass es gerade echt hektisch ist, könntest du auch möglichst wenig Satzzeichen benutzen (oder viel zu viele a la: ????? !!?!?!??! !!!!!!!!!!!!!!).

Achja, und beleidigen, wie unfähig der S-Mod doch ist, diese einfachste Arbeit nicht schnell fertig zu bekommen, FRÜHSTENS im sechsten Brief. Also wenn du alles richtig machst, nach zwei Stunden.
Dann kriegst Du Dein Item inklusive Account vielleicht auch gar nicht wieder ;-)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Antworten