Welt 10,13,14 Serverumzug
Welt 10,13,14 Serverumzug
Nachdem die gröbsten Bugs in W2 gelöst sind, ist geplant heute noch W10, 13 und 14 ebenfalls auf den neuen Server umzuziehen.
Wenn der Umzug fertig ist, gebe ich hier Bescheid, wenn alles klappt, sollte der Umzug nur so 10-15 Minuten dauern.
Wenn der Umzug fertig ist, gebe ich hier Bescheid, wenn alles klappt, sollte der Umzug nur so 10-15 Minuten dauern.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Welt 10,13,14 Serverumzug
Der Umzug ist bereits für alle angegebenen Welten erledigt.
---
Sotrax
Sotrax
w10:
Kolun - Das alte Spielhaus
Früher wurde dieses Haus als Hotel verwendet, doch seit die Menschen das Land größtenteils verlassen haben, wurde es hier einsam. Hin und wieder nutzen jedoch Wanderer dieses Haus um eine Runde "Staubquadrat" zu spielen.
Parse error: syntax error, unexpected '&' in /srv/www/htdocs10/freewar/internal/eval-dir/ea909842095103fe4394f7c0aa8643a9 on line 103
Kolun - Das alte Spielhaus
Früher wurde dieses Haus als Hotel verwendet, doch seit die Menschen das Land größtenteils verlassen haben, wurde es hier einsam. Hin und wieder nutzen jedoch Wanderer dieses Haus um eine Runde "Staubquadrat" zu spielen.
Parse error: syntax error, unexpected '&' in /srv/www/htdocs10/freewar/internal/eval-dir/ea909842095103fe4394f7c0aa8643a9 on line 103
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
"herrausfordern" im Button Bein Staubquadrat sollte aber noch geändert werden 

mfG Rober
Scheint so, als würden Bernsteinfalken beim Absenden von Briefen die Umlaute (äüö) + ß (vlt auch mehr) beinhalten, kurioserweise verlieren.
Bin mir nicht sicher, ob das nur auf Uniquefalken zutrifft, oder auch "normale". Könnte vielleicht noch wer testen, der einen hat.
Jedenfalls kommen Briefe, die egal wieviel Text enthalten, beim Empfänger leer an, wenn auch nur eins dieser oben genannten Sonderzeichen enthalten ist, im Archiv werden die auch leer gespeichert.
Getestet in W14 und W13.
Bin mir nicht sicher, ob das nur auf Uniquefalken zutrifft, oder auch "normale". Könnte vielleicht noch wer testen, der einen hat.
Jedenfalls kommen Briefe, die egal wieviel Text enthalten, beim Empfänger leer an, wenn auch nur eins dieser oben genannten Sonderzeichen enthalten ist, im Archiv werden die auch leer gespeichert.
Getestet in W14 und W13.
- W14 -
@Gerion: Habe es gerade hier mit dem Falken getestet, da hat es geklappt. Kannst du es gerade nochmal testen? Welche ID hat dein Falke?
---
Sotrax
Sotrax
Hm, das ist gaaanz seltsam. Jetzt klappt es auch wieder bei meinem Falken.
Dabei habe ich gestern nichts installiert, nichts am System geändert, ganz normal die Zeichen von der Tastatur eingegeben.
Eine andere Person hats in W13 getestet, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an mir oder nur an meinem Falken lag (der in W13 ist auch Unique).
Hab auch noch paar leere Briefe im Archiv. Mein Falke in W14 hat die ID 62647487. Ich behalte das mal im Auge... ôO
Dabei habe ich gestern nichts installiert, nichts am System geändert, ganz normal die Zeichen von der Tastatur eingegeben.
Eine andere Person hats in W13 getestet, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an mir oder nur an meinem Falken lag (der in W13 ist auch Unique).
Hab auch noch paar leere Briefe im Archiv. Mein Falke in W14 hat die ID 62647487. Ich behalte das mal im Auge... ôO
- W14 -
@Gerion: Ich habe den Fehler gefunden und konnte ihn fixen, daher klappt es mittlerweile 
Sollten noch weitere Fehler auftreten bitte melden.

Sollten noch weitere Fehler auftreten bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Kann mal nen spieler sagen wie die welten jetzt laufen? Merkt man nen unterschied oder nicht?
@Cobra de Lacroix: Interessiert mich auch sehr, zumindest auf Serverseite kann ich sagen, dass sich der Server eher langweilt, auch 7 Welten auf dem Server sollten kein Problem darstellen.
Wichtig ist auch die Frage ob die Leute die Backuplags tagsüber noch bemerken oder ob die jetzt wirklich weg sind.
Es gab zwar schon ein paar Bugs durch das Upgrade, mittlerweile scheint das meiste aber gelöst zu sein.
Wichtig ist auch die Frage ob die Leute die Backuplags tagsüber noch bemerken oder ob die jetzt wirklich weg sind.
Es gab zwar schon ein paar Bugs durch das Upgrade, mittlerweile scheint das meiste aber gelöst zu sein.
---
Sotrax
Sotrax
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /srv/www/htdocs14/freewar/internal/eval-dir/6e79ac55a3c763c92b453d34326554b1 on line 47
Wenn ich den Onuk haue kommt das und er kann nicht gehaun werden
Wenn ich den Onuk haue kommt das und er kann nicht gehaun werden
-
- Waldschlurch
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /srv/www/htdocs14/freewar/internal/eval-dir/6e79ac55a3c763c92b453d34326554b1 on line 47
Kommt beim Onuk killen in Welt 14
Kommt beim Onuk killen in Welt 14
Nefu aus Welt 14
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
Freundin von Golfball ;P
Kind von Basheera
Da kam gerade noch ein Bug rein, bin grade dran.
EDIT: Sollte jetzt gefixed sein, bitte testen.
EDIT: Sollte jetzt gefixed sein, bitte testen.
---
Sotrax
Sotrax