Autokick aus unterirdischen Gebieten!!!
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
Re: Autokick aus unterirdischen Gebieten!!!
Hat mit Teamplay nicht wirklich was zu tun, Teamplay ist eher, wenn man zusammen spielt - und wenn man mal kurz online kommt, um als Sprungpunkt zu dienen, spielt man eher nicht zusammen.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Find teamplay jetzt net sonderlich tragisch
Du würdest ja auch keinen Account, der nur existiert, um Items zu lagern, als Teamplay ansehen.
Generell finde ich aber, dass wenn sich die Person ausloggt, sie auch aus dem Dungeon raus sollte. Sonst kann man wohl so lange man will drin rumjagen. Aber, sobald man ausgeloggt ist, sollte man raus aus dem Dungeon. Letztendlich kann man ja dann sowieso, wie jeder andere auch, wieder rein. Also hinterm Wasserfall loggt man sich dann halt für seine 5 Minuten irgendwo ein und nutzt eine schwarze Zauberkugel oder grüne ZK.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Aven Fallen hat geschrieben:Hat mit Teamplay nicht wirklich was zu tun, Teamplay ist eher, wenn man zusammen spielt - und wenn man mal kurz online kommt, um als Sprungpunkt zu dienen, spielt man eher nicht zusammen.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Find teamplay jetzt net sonderlich tragisch
Du würdest ja auch keinen Account, der nur existiert, um Items zu lagern, als Teamplay ansehen.
Generell finde ich aber, dass wenn sich die Person ausloggt, sie auch aus dem Dungeon raus sollte. Sonst kann man wohl so lange man will drin rumjagen. Aber, sobald man ausgeloggt ist, sollte man raus aus dem Dungeon. Letztendlich kann man ja dann sowieso, wie jeder andere auch, wieder rein. Also hinterm Wasserfall loggt man sich dann halt für seine 5 Minuten irgendwo ein und nutzt eine schwarze Zauberkugel oder grüne ZK.
Mag sein das dass was anderes is aber in der zeit wo ich aktiv war hab ich mich auch an bestimmten punkten ausgelogt und wenn mich einer in skype angeschrieben hat bin ich kurz on und dann wieder off...deswegen bin ich noch lange kein multi...bei reinen lageracc's kann ich es ja noch verstehen aber auch da sind dank des überladenstatus auch einschrenkungen gegeben...zwar überwindbar aber schwer genug das es fürn arsch wär
Du wirst aber zugeben müssen, dass das ein Wettbewerbsvorteil ist?
Stell dir das bei der Gewebeforschung vor. Leute ohne Sprungpunkt hätten so gar keine Chance.
Wie gesagt, ich würde dennoch den moderativen Weg bevorzugen und eher das Anspringverbot verhängen, als solche Änderungen am Spiel.
Stell dir das bei der Gewebeforschung vor. Leute ohne Sprungpunkt hätten so gar keine Chance.
Wie gesagt, ich würde dennoch den moderativen Weg bevorzugen und eher das Anspringverbot verhängen, als solche Änderungen am Spiel.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Klar is das ein vorteil aber das is nunmal nen clan....
An der gewebeforschung is das in der tat nen riesen vorteil und wenn das dann wirklich nen 0xp char is der nicht spielt is das sehr fragwürdig...wenn ich das so machen würde dann will ich auch was vom kuchen ab immerhin zieh ich die wut von anderen auf mich und grp/clanhin +anteil macht gewebe net grade lukrativer^^
An der gewebeforschung is das in der tat nen riesen vorteil und wenn das dann wirklich nen 0xp char is der nicht spielt is das sehr fragwürdig...wenn ich das so machen würde dann will ich auch was vom kuchen ab immerhin zieh ich die wut von anderen auf mich und grp/clanhin +anteil macht gewebe net grade lukrativer^^
Ein Clan aus Sprungpunkten ?
Einen neuen Account zu erstellen ist ja eigentlich kein Thema. Sich irgendwo hinzustellen ist auch kein Thema.
Und wenn ich wirklich nur einen Account erstelle mit dem Zweck, dass ein anderer schneller od. günstiger von A nach B kommt, würde ich das als Missbrauch bezeichnen.
Im Extremfall würde ich dann sogar erwarten, dass die Moderatoren dem dann auch entgegenwirken und Verbote aussprechen.
Ein Clan ist dann doch etwas ganz anderes, zumindestens für mich.
Einen neuen Account zu erstellen ist ja eigentlich kein Thema. Sich irgendwo hinzustellen ist auch kein Thema.
Und wenn ich wirklich nur einen Account erstelle mit dem Zweck, dass ein anderer schneller od. günstiger von A nach B kommt, würde ich das als Missbrauch bezeichnen.
Im Extremfall würde ich dann sogar erwarten, dass die Moderatoren dem dann auch entgegenwirken und Verbote aussprechen.
Ein Clan ist dann doch etwas ganz anderes, zumindestens für mich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Rein sprunktpunkt-acc's hab ich bis jetzt aber auch net gesehen aber vllt acht ich auf sowas auch net
Dann hattest du mch eventuell missverstanden. Ich hab mich wirklich bisher einzig auf diesen Teil von Avens Post bezogen.Aven Fallen hat geschrieben:In Welt 4 gab es eine zeitlang auch hinter dem Wasserfall einen Account, der sich nur eingeloggt hat um als Springpunkt zu dienen.
Sowas ist dann nämlich halt schon etwas extrem, wenn Spieler sich nur kurz eiloggen um angesprungen zu werden und gleich wieder off gehen.
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Okay das is dann vllt wirklich etwas blöd...aber gegen son acc kann man ja auch mit wegzaubern und etwas zeit sehr erfolgreich bekämpfen
Kaum. An der Gewebeforschung beispielsweise gibt es zeitweise oder selbst angewandt Leerenschutz. Wegzauberschutz ist auch kein Problem.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Okay das is dann vllt wirklich etwas blöd...aber gegen son acc kann man ja auch mit wegzaubern und etwas zeit sehr erfolgreich bekämpfen
Noch schlimmer ist es dann, wie Aven sagt, hinter dem Wasserfall. Wenn sich da jemand nur 1x einloggt um als Sprungpunkt zu dienen, ist die Chance = 0.
Edit:
Ich dachte eben als Herzauber um die Leute dort zu verscheuchen....auch nicht möglich. Wurde ja ebenfalls begrenzt.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Wegen einmal einlogen und hinzaubern is das doch vollkommen latte ich dachte wir reden hier von 6x stündlich
Finde ich nicht. Wenn ich dauerhaft auf bspw. schwarze Zauberkugeln verzichten kann, umgehe ich gezielt so manchen Spielmechanismus ohne das ich dadurch Einschränkungen in Kauf nehmen musste. Das wäre für mich durchaus grenzwertig.
Frank Zappa
Frank Zappa
Hinzauber in bestimmte dungeons verbieten? (bzw so wie im Runenpuzzle Haus, mit einem gewissen timer ermöglichen)
mfG Rober
So, wies aussieht sind reine "Untersützungs"-Accounts ohnehin nicht erlaubt oder zumindest sehr ungern gesehen. Sollte es also tatsächlich nen Acc geben, der sich nur als Sprungpunkt für wen anders einloggt, dann kann der von den Mods wohl auch gebannt werden. Zumindest nach ner Verwarnung, dass er seinen Spielstil ändern sollte.Sotrax hat geschrieben:Der Account hat nichts (0XP, 0 Charas) und macht nichts anderes außer Wegzauber für einen anderen Spieler anzuwenden. Der Account verhält sich definitiv nicht wie ein Account der normal gespielt wird, sondern eher wie ein Account der nur für einen anderen Spieler da ist und diesem zuliefert (ähnlich Lageraccount).
[...]aber die Mods werden wohl so oder so dafür sorgen, dass der Account anders gespielt wird und sich daher intern beraten müssen.
Ich würde also am besten nen Mod drauf aufmerksam machen - das könnte das Problem schon lösen. Eventuell ist der Sprungpunkt ja sogar ein Multi.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Sowas zu posten is auch gefährlich...machst paar xp und lernst na chara gut is